Betreff: Apex ohne Premades nicht Spielbar

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Apex ohne Premades nicht Spielbar

★ Guide

Also ohne Premades kann man das Spiel absolut vergessen.

Ich weiß nicht warum aber gefühlt besteht die Community zu 80% nur aus Bots die komplett Hirnampurtiert.

Late bei Bunker Landen während da schon 2 Teams gelandet sind oder komplett abseits irgendwo landen, teilweise rennen beide mates einem hinterher und haben dann verständlicher weise kein Loote oder so was.

Es sollte sowas geben wie ein Tutorial in Video form was man sich vor dem ersten Match angucken muss wo einem was erklärt wird und wenn man dann so ein schrott macht sollte man Temporär gebannt werden!

Nachricht 1 von 2 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ohne Premades nicht Spielbar

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Cronikler …ich hätte da einen Vorschlag!

Bei PvZ GW hatten wir das gleiche Problem!

Ich hab damals einen Thread geschrieben „Newbies... bitte lesen“… den hat @EA_Unity gepinnt. Viele andere Spieler haben dann ihre Kommentare und Wünsche dazu geschrieben.

Mach das doch auch!

Jeder Newbie, der hier reinschaut, wird das lesen und gleich wissen was er auf gar keinen Fall tun soll. 

Du erreichst zwar nicht ganz Europa... aber es sind ein paar weniger, über die du dich ärgern musst!

 

 

Nachricht 2 von 2 (165 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe