Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Apex ist gestorben für mich

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex ist gestorben für mich

★ Apprentice

und von was genau wirst du ge2shoted? ich verstehe immer noch nicht wo genau dein Problem ist. Ja die Map ist  neu und man kennt vieles noch nicht genau

aber als schlecht würde ich sie auf keinen Fall abstempeln. Die neue Waffe ist etwas zu Stark geb ich dir Recht aber das man von dem Ding ge2shoted wird ist wohl eher ein seltener Fall.

 

In deinem Killfeed haben sicher mehere Leute auf dich geschossen. Und komm schon heal bunny hop ist ein engine bedingter Abuse an dem man doch die qualität eines Games nicht beurteilen kann ;-)

 

Ich finde gib der Map doch mal ein paar Stunden eine Chance ich mein das Ding ist erst seid Dienstag da wie kann man in so kurzer eine so krasse Aversion gegen ein gern gespieltes Game entwickeln^^

 

Und denk dran die alte Map kommt ja wieder ist wohl geplant ;-)

 

und wenn du mal wer zu erst sieht - killt zu erst Game spielen willst dann nimm das neue COD absolut erbärnlich ;-)

Nachricht 11 von 14 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ist gestorben für mich

★★ Apprentice
@Warp1O Als die 2 kam,haben sich auch viele beschwert was das für ein Mist ist,jetzt ist 3 und wieder wird rumgejammert. Ich habe 4 Runden
gespielt mir gefällt es.
Negativ finde ich nur, das es auf der Map zu viele Verstecke für Camper gibt.
Nachricht 12 von 14 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ist gestorben für mich

★★★★ Novice

Ich hasse Camper...

 

Und dann bringen die noch ernsthaft eine weitere Sniperwaffe!

 

Ein Energie MP wäre echt tutti gewesen. :D

 

Und aye, die Map schreit förmlich danach, dass gecampt wird. :/

 

Dachte in Apex wird Schnelligkeit belohnt und nicht...Camperei xP

Nachricht 13 von 14 (86 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Apex ist gestorben für mich

★★★ Apprentice
@Kirmesss Tja das wollen die meisten Spieler auch aber das Interessiert Respawn nicht. Da steht nunmal EA dahinter und die interessiert nur Geld!
Hätte Respawn das mal lieber ohne EA gemacht hätte das vielleicht was werden können
Nachricht 14 von 14 (64 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe