Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Apex ist Tot

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Apex ist Tot

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Toll gemacht Respawn und EA!
Es gibt mittlerweile zu wenig Spieler so das die Que time sehr hoch ist! Das hat NATÜRLICH nichts damit zu tun das Respawn die Community ignoriert, angesprochene Fehler und Kritik ignoriert oder einfach irgendwelche Veränderungen vornimmt die die Spieler nicht wollen oder mögen!
Apex hat immer noch das Potential das beste BR spiel auf dem Markt zu werden aber leider interessiert das Respawn überhaupt nicht. Anstelle sich eigene konzepte und ideen einfallen zu lassen und somit aus der masse herauszustehen versucht man Fortnite zu kopieren und alle 2 Wochen die Map zu verändern mit völlig schwachsinnigen inhalten und/oder Legenden.

Das "Ranking" Modell besteht aus 100% purem grind und verstecken, Offensives oder Support play wird null belohnt das einzige was zählt ist sich möglichst lang zu verstecken, warum gibt es dann überhaupt noch waffen in dem Spiel?

Nachricht 1 von 12 (414 Ansichten)

Betreff: Apex ist Tot

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Cronikler
Ich spiele den Ranked Modus seit dem Erreichen von Platinum auch kaum mehr, Diamant war mein Ziel, habe dann aber schnell gemerkt, dass Platinum ziemlich "schwer" zu lvln ist, schlichtweg kein Bock.

Den normalen Modus zock ich aber weiterhin, habe bisher nicht gemerkt das dort Spielermangel herrscht.

Die gleiche Erfahrung habe ich aber auch mit Rocket League gemacht, über Platin zu kommen ist extrem anstrengend, für den Casual Gamer evtl. sogar unmöglich.

Hoffe die Filtern anhand dessen schonmal nen paar Cheater raus.

Nachricht 2 von 12 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ist Tot

★★★ Apprentice
@Tom0ve Casual mode ist auch der einzige der noch ein bisschen spieler hat aber den spiele ich nicht gerne weil ich da sehr oft mit irgendwelchen Deppen und low level Spielern zusammen gesteckt werde.
Da ist Respawn aber selbst schuld dran weil es für viele Keine Motivation gibt den Rank mode zu spielen.
Wenn Season 3 nicht einschlägt wie eine Bombe ist das spiel komplett tot und wenn ich mir den Trailer anschaue ahne ich sehr böses. Die kommen hoffentlich nicht auf die Idee 2 Maps zu machen zwischen denen man sich entscheiden soll ansonsten wird man für ein Match ca 10 min warten müssen und das wird keiner tun!
Warum kann Respawn nicht mal eigene Kreativität entwickeln und muss sich ständig Ideen von anderen rotz BR spielen klauen?
Nachricht 3 von 12 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ist Tot

★★★★ Novice

Tot ist es keinesfalls. Habe täglich um die ~10 Leute die es spielen in der FL. Dazu kommt, dass (8-10) eben kein Bock auf Ranked haben aus diversen Gründen. Ich hinterfrag es nicht und will es auch nicht.

 

Diese Behauptungen wie "Apex ist tot" etc. sind so an den Haaren vorbei gezogen. xD

 

Sucht euch Leute per Gruppensuche etc. zum spielen. 

Geduld zahlt sich am Ende immer aus. Wink

Nachricht 4 von 12 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ist Tot

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Cronikler
Meinst du den Trailer?
https://www.youtube.com/watch?v=C3q_SibAOc4

Sieht doch Hammer aus, hoffe die "alte" Map bleibt bestehen ... wäre hin und wieder jetzt schon gerne mal wieder auf der ersten Map unterwegs.

Nachricht 5 von 12 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ist Tot

★★★ Apprentice
@Tom0ve Denkt doch mal nach, sagen wir zur Hochzeit hat Apex in EU vielleicht 10.000 Spieler wenn es gut läuft teilen die sich auf auf 5.000 Spieler dann noch die unterschiedlich Modi. Die Wartezeiten werden deutlich länger
Warum versuch Respawn nicht erstmal das Grundspiel ordentlich zum laufen zu bringen. Wenn ich Lese was sie in der neuen Season an dem Ranking mode ändern wollen sträubt sich mir schon alles. es wird im Prinzip nichts geändert nur das Knockdown jetzt auch mit dazu zählen. Es werden aber trotzdem noch kein Revive, Recover, Damage oder Heal berücksichtigt was in einem Ranking Essentiell ist und das zeit einfach mal wieder das Respawn die Community einfach ignoriert!
Nachricht 6 von 12 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ist Tot

★★★★ Novice
@Cronikler selten so ein schwachsinn gelesen, das spiel soll tot sein ? in der warteschlange bin ich vllt höchstens 2 sekunden drin und schon geht es los. wenn du kein bock mehr zu spielen hast, dann mach dich von acker und nerv nicht andere mit deiner persönlichen meinung hier. versuchst hier anderen das spielspass runterzudrehen. kleines kind
Nachricht 7 von 12 (273 Ansichten)

Betreff: Apex ist Tot

★★ Guide

@Cronikler  schrieb:
@Tom0veDenkt doch mal nach, sagen wir zur Hochzeit hat Apex in EU vielleicht 10.000 Spieler wenn es gut läuft teilen die sich auf auf 5.000 Spieler dann noch die unterschiedlich Modi. Die Wartezeiten werden deutlich länger
Warum versuch Respawn nicht erstmal das Grundspiel ordentlich zum laufen zu bringen. Wenn ich Lese was sie in der neuen Season an dem Ranking mode ändern wollen sträubt sich mir schon alles. es wird im Prinzip nichts geändert nur das Knockdown jetzt auch mit dazu zählen. Es werden aber trotzdem noch kein Revive, Recover, Damage oder Heal berücksichtigt was in einem Ranking Essentiell ist und das zeit einfach mal wieder das Respawn die Community einfach ignoriert!

Wow, mal wieder ein Klassiker.

Wenn Du keine Ahnung hast wovon Du sprichst, wäre es besser, Du sagst gar nix.

Hast Du von den Zahlen geträumt, oder hast Du diese selbst berechnet? Echt köstlich.

Mal nebenbei bemerkt, beginnt jeder Deiner Threads gleich:

 

1. Apex ist sooooo schlecht / Apex ist tot

2. Apex könnte das beste BR aller Zeiten werden, wenn ...

3. Auflistung was alles * ist.

 

Dass das Ranking Sytsem in S1 nicht optimal war, haben die doch erkannt.

Die entsprechenden Änderungen müssen erstmal gesteste werden.

Du schreibst zwar, dass gewisse Sachen essentiell wären, aber noch nicht berücksichtigt wurden.

Nur, wer bist Du überhaupt, Dir das Recht rauszunehmen und zu meinen, Deine Vorschläge wären das einizig Wahre?

Die Entwickler legen Ihr Augenmerk nun mal auf andere Faktoren. Akzeptiere es einfach oder spiel das Spiel nicht.

Und komm endlich mal von Deinem hohen Ross runter. Spiel erstmal den neuen Ranked Modus an, bevor Du Dir hier ein Urteil erlaubst und von vorneherein alles schlecht redest.

Nachricht 8 von 12 (237 Ansichten)

Betreff: Apex ist Tot

★★★★ Novice
@Tom0ve Falls du Apex/Rocket League gerne rotierst, add mich. Ich suche Spieler die genau diese 2 Games zocken und dazwischen rotieren.
Nachricht 9 von 12 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex ist Tot

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@xMadNightx
Zocke Apex auf PC und Rocket League auf PS 4 ^^
Wobei ich immer Spontan zocke, richtig feste Zeiten habe ich momentan nicht.

Nachricht 10 von 12 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe