Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Apex ist Tot

von aimtPunisher
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex ist Tot

★★★ Apprentice
@PhantmCommandR Was hat sich denn an dem Ranking Mode zu S1 geändert? Genau so ziemlich gar nichts, nur das jetzt Assist gezählt werden und das alle punkte mal 10 genommen wurden. Das bringt genau null!
Die größte frechheit ist das Kills und Assist zusammen auf 5 gecappt sind also noch schlimmer als in S1. Das gibt den Spielern doch Null Motivation Kills und Assist zu holen, du brauchst jetzt quasi 2 Squads und jeder in deinem team hat seine 5 Kill/assist cap und dann wird gecampt was das zeug hält, geile Spiel idee.
Warum werden nicht punkte vergeben für Damage? Warum werden keine Punkte vergeben für Revives oder Respawns? Dafür was in diesem Spiel das eigentliche Kernelement ist.
Die neue Karte ist viel zu groß und zu weit für Apex, es dauert jetzt ewig bis man auf der karte auf Gegner trifft das streckt die Match länge nur unnötig.
Wenn ich mit Crypto angucke und merke wie lächerlich schwach seine drohne ist, die mit einem hit kaputt geht, die super nah an den gegner ran muss um ihn zu spoten. DAS haben die Wochen wenn nicht sogar Monate geteste RLY? Was sind das für Spieler bei Respawn, das erklärt so einiges. Die versuchen einfach nur Ideen von anderen Spielen zu Klauen ein etwas anderen skin drüber und dann als ihres verkaufen. Die Neue Map erinnert so extrem an Fortnite das ist schon keine Inspiration mehr sondern viel mehr eine Kopie!
Nachricht 11 von 12 (74 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Apex ist Tot

★★★★ Novice

@Cronikler  wie hast du den CODE:net und LEf in den Griff bekommen?

Nachricht 12 von 12 (68 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe