Betreff: Apex ist Tot

von KaneXF
Antworten

Originalbeitrag

Apex ist Tot

★ Guide

So schade es ist und so schwer es mir auch fällt aber Apex ist einfach Tot.

Es macht einfach kein Spaß mehr, Schlechte Spieler, Schlechte Server, Schlechte Hitboxen, Schlechtes Balancing, ect. ect.

Ich verstehe nicht wie man so ein gutes Spiel in den Sand setzten konnte obwohl die Hilfe so einfach gewesen wäre!

Hätte Respawn nicht die Community Ignoriert sondern einfach mal deren Kritik und Wünsche ernst genommen dann wäre daraus ein wirklich gutes BR Spiel geworden.

Ich denke sie haben sich zu sehr auf ihren Lorbeeren ausgeruht und was man auch nicht vergessen darf das es genug trottel gibt die sich diese schwachsinnigen Loot boxen gekauft haben.

Was hat Repsawn denn für ein grund an dem Spiel was zu verbessern wenn die trottel trotzdem ihre Loot boxen kaufen.

RIP Apex

Nachricht 1 von 9 (1.788 Ansichten)

Betreff: Apex ist Tot

★★★★ Apprentice
@Cronikler Schade das du gehen musst, bis dann!
Nachricht 2 von 9 (1.763 Ansichten)

Betreff: Apex ist Tot

★ Pro

@Cronikler … sieh es mal so:

 

Eine gewisse Zeit hattest du Spaß... und das für 0 Euro... also nichts falsch gemacht!

Leb wohl!

Nachricht 3 von 9 (1.737 Ansichten)

Betreff: Apex ist Tot

★★★★★ Novice

Falls es dir wirklich so schwer fällt dann gib Apex noch eine Chance, da meiner Meinung nach viel richtiges passiert seit Release. Sicher kann man sich bei so einem Spiel mal ärgern aber wenn es so schlecht wäre wie du tust, würde es dir nicht schwer fallen damit aufzuhören...

 

 

Nachricht 4 von 9 (1.681 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex ist Tot

★★★ Newbie

Gebe ich dir recht habe gerade eine runde rank gespielt bing gold 4 fast 3 und ich komme mit silber 4 und silber 2 leuten in die lobby die dann meine m8 sind apex hat anfangs richtig gute laune gemacht aber jz ist es nur noch immer mehr updates raus bringen damit kleine kinder noch mehr geld in das spiel stecken und respawns taschen voller werden echt schade aber wenn von jz auf gleich keiner mehr was kaufen würde in dem spiel dann würden die ganzen fehler direkt behoben werden 

Nachricht 5 von 9 (1.217 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex ist Tot

★★ Guide
@CSGO2Pay so ein müll gelaber
Nachricht 6 von 9 (1.205 Ansichten)

Betreff: Apex ist Tot

★★★ Apprentice

Nekro oder was ?

Schau mal auf das Datum....

Laut dem Te ist Apex ja schon vor einem Jahr gestorben, komischerweise erfreut es sich immer noch über mio an Spielern die Spaß haben Wink.

 

Von daher lasst den Thread im Grab und Apex weiter der Platzhirsch in dem Genre sein.

Wer keine Lust hat darf jederzeit aufhören, muss es auch nicht an die große Glocke hängen da es keine Sau interessiert ob nun Hanswurst spielt oder nicht.

Nachricht 7 von 9 (1.113 Ansichten)

Betreff: Apex ist Tot

★★★★★ Guide

Platzhirsch! Party hat

Spoiler

grade nen lachflash bekommen...

Danke dafür!

Nachricht 8 von 9 (1.041 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex ist Tot

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 9 (997 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe