Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Apex die Revolution des BR

von Teewurst2k
Antworten

Originalbeitrag

Apex die Revolution des BR

★★★★ Newbie

 

 

.... ist das eine evolution zurück oder wie seh ich das ? spieler in random teams zu zwingen damit sie die werbung übernehmen , freunde bereden das spiel zu spielen damit sie ein trio haben. random ist es komplett unspielbar mit der EA und überhaupt mit der momentanen online community. aber wenn man nen solo modus reinmacht dann würde man ja auch nicht ach so tollen killanimationen sehen nicht wahr ? 

 

also wurde ein spiel um feature herum gebaut anstatt feature für ein spiel zu erschaffen. das ist sehr schade vorallem könnte man damit noch leben wenn man nicht das gefühl hätte mit luft zu schießen , die waffen gefühlt garkeinen schaden machen und gutes aim nicht belohnt wird weil brauchst ja so oder so 5 mags (gefühlt chillt eure base) aber 3 brauch man tatsächlich schon weil die mags auch nicht so viel inhalt haben. sorry resspawn aber wenn ich einen shooter spielen möchte in dem aimen keine große rolle spielt ich mit randoms in ein team gewzungen werde und meine waffen keinen schaden machen , dann spiel ich overwatch den MOBA-shooter , denn da passt so ein konzept rein. 

 

ich kann mir nicht helfen ich hab jetzt eine woche versucht auf KRAMPF dieses spiel zu mögen weil an sich ne gute base hat aber alles darüber ist einfach nur abstoßend eckelhaft und widerwertig. leider spiegelt sich das auch in den lobbys wieder die schon ne ganze weile brauchen bis man endlich 2 andere spieler gefunden hat. 

 

naja dann wohl wie üblich die EA regel befolgen : 1 oder 2 jahre warten bis das spiel etwas angenehmer zu spielen ist. wenigstens musste ich für dieses spiel nicht meine kindes kinder verschulden wie es bei EA sonst üblich ist. 

Nachricht 1 von 16 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★★★ Novice

Darf ich dir ein Taschentuch anbieten mein Freund? Oder geht es? :D

Nachricht 2 von 16 (227 Ansichten)

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★★ Novice

Meinen ersten Win hab ich mit einem Squad als Solo-Q geholt. Auch den zweiten hab ich mit einem Duo-Q geholt - für den Random war es also ein Solo-Q Win.

 

Ja es ist schwieriger, einen Sieg zu holen.. aber nicht unmöglich. Wenn du bei Streamern zuschaust, splitten die sich auch sehr oft im Team und rennen alleine herum - trotzdem holen sie Wins.

Nachricht 3 von 16 (211 Ansichten)

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★★ Novice

In Apex Legends ist das Solo Q in Squads am angenehmsten von allen Battle Royale Games

Nachricht 4 von 16 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex die Revolution des BR

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

see you oder auch nicht, du wirst uns bestimmt fehlen.

Nachricht 5 von 16 (190 Ansichten)

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★ Apprentice

Leute es leaven so viele Spieler vorzeitig!

Warten nicht mal die Wiederbelebung ab...
Es ist echt super luck im random ein vernünftiges Squad zu finden...

 

Außerdem sind die Healthpools so riesig, das man alleine gar nicht antreten brauch gegen mehrere.
Wenn man wenigstens headshotkills machen könnte oder andere oneshots.

Aber so bist Du am * wenn ein Squadmitglied geht!

Nachricht 6 von 16 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★★★ Apprentice

Habe heute 50% doofe randoms gehabt. 50% sehr kompetente teamplayer. 

 

Sehe diese Probleme die hier angesprochen sind nicht. 

 

Garde die 3er Squad mechanik mit den Legenden finde ich sehr spannend. 

Nachricht 7 von 16 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★ Apprentice

50/50 ?? Nie...

hab so 90/10 + laggy server

Momentan echt murx das Spiel

Nachricht 8 von 16 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★ Apprentice

Ja von den ganzen neebies zus chwiegen die nicht mal checken, dass man geheilt und wiederbelebt werden kann son dern gleich das spiel verlassen....
Ätzend momentan

Nachricht 9 von 16 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★ Apprentice

Bitte bitte ranked MM sonst bleibt das die ganze Zeit so bekackt...
Und leaver bitte bannen!

Nachricht 10 von 16 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe