Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Apex die Revolution des BR

von Paddres
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★★ Novice

Bist du eigentlich hängen geblieben? Also...

 

1. Aim wird mehr als Belohnt ich brauche keine 3 Mags für 1 Gegner / R-99/ R-301/Flatine brauchen 1 Mags für 200 Leben LOCKER easy .

2. Gezwungen wirst du garantiert nicht wenn dir das Spiel Konzept nicht gefällt geh Fortnite ! Danke !

3. Ich bin zurzeit lvl 75 und kann dir versichern ein Sieg zu erreichen ist verdammt einfach ich Spiele 100% Solo und habe locker 100+ Wins .

4. Wenn du alleine nicht Carryn kannst dann such dir hier im Forum (gibts offensichtlich ein Bereich) 2 Mates und viel Erfolg.

 

Danke , bitte Wink

Nachricht 11 von 16 (102 Ansichten)

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★★★ Apprentice

Was ich sagen muss ist das die ... ballance kann ich nichtmal sagen.... nützlichkeit trifft es eher.

 

Also die nützlichkeit der einzelnen Legenden ist stark Situationsabhängig. Jedoch stechen 3 herraus die IMMER oder zu 80% nützlich sind, und somit aus der masse herraus stechen.

 

Wraith,  Bloddhound, Bangalore.

 

Deren fähigkeiten bieten in jedem gelände gleichermaßen offensive und deffensive vorteile. 

 

Alle anderen Legenden ziehen mit diesen erst danngleich wenn es eine bestimmte art von situation bzw eine bestimmte art von gelände in der kampfzone gibt. 

 

Dennoch bin ich der meinu g das dieses Game tatsächlich die Revolution des BR Grenes ist. 

Nachricht 12 von 16 (90 Ansichten)

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★★ Novice
You made my day :')
Nachricht 13 von 16 (65 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★★ Novice

Ich hab bis jetzt keinerlei Probleme, weder mit den Servern, noch mit dem Matchmaking - überwiegend hatte ich gute Random Teams, die auch gut im Team zusammen gearbeitet haben.

Bisher hatte ich nur einmal, dass beide innerhalb der ersten Minuten geleaved sind, weil der Jumpmaster einen schlechten Landeplatz ausgesucht hatte. Gegnerteam anbei und ich hab keine Waffe gefunden, da nahm ich die Beine in die Hand. Und er (der Jumpmaster) ist genau in die Gegenrichtung davon, nachdem der erste bereits geleaved hatte. Dann stirbt er und kurz bevor ich an seiner Marke bin, leaved er...

 

Aber ansonsten bin ich derzeit mehr als happy mit dem Game.

Nachricht 14 von 16 (59 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★★ Novice

Also das hier ist mein erstes Shooter und Battle Royal Game was ich gespielt habe. Wenn sogar ich nach einer Woche Solo Wins hinkriege dann sollte das auch der Schlechteste hinkriegen. Zudem sind seid diesem Wochenende sehr viele Spieler Kompetenter und Leaven nicht mehr sofort. Die schlechten Random Teammates hatte ich bis jetzt einmal, gerade in diesem Spiel sind die Spieler sehr Kooperativ.

Nachricht 15 von 16 (43 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Apex die Revolution des BR

★★★★ Novice

Also mir gefällt es und ich habe auch keine Probleme mit der Performance. Klar gibt es Runden zum Vergessen, aber ich hatte auch schon viele richtig gute Teams. Ich finde Respawn hat hier sehr vieles richtig gemacht, vor allem die Teammechanik mit dem Pingen ist ne klasse Idee und fördert das Teamspiel ungemein. Mein Anspruch ist aber auch nicht das Ding solo zu Rocken, ich erfreue mich einfach an guten Teams/Runden, wenn am Ende sogar ein Sieg rausspringt, um so besser. Müsste ich hier permanent alleine Rumrennen, hätte ich vermutlich nur halb soviel Spass.

 

Wenn es dir nicht gefällt, dann gibt es aber tatsächlich eine einfache Lösung, spiel eines der anderen BR-Spiele, die es aktuell gibt.

Nachricht 16 von 16 (22 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe