Apex badge nicht bekommen

von Sen-Slecy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex badge nicht bekommen

★★★ Newbie

Ich habe heute chillig mit meinen freunden Apex Ranked gespielt....ich wurde Kill leader und champion in der ersten runde in der 2 Runde nochmal genau dasselbe....trotzdem habe ich keiner der beiden Badges nähmlich "Doppelbelastung" und "Serientäter" nicht erhalten ich hoffe das wir die badges noch irgendwie nachträglich bekommen könnten 
mfg 
in game name : Sen-Slecy

Nachricht 1 von 4 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex badge nicht bekommen

Community Manager

Hallo @Sen-Slecy,


es kann dabei leider manchmal vorkommen, dass Badges nicht richtig synchronisiert und freigeschaltet werden. Nachträglich gibt es jedoch auch keine Möglichkeit diese manuell hinzuzufügen, tut mir Leid. 

Fehler mit den Badges treten dabei ab und zu noch auf, aber ich kann es gerne nochmal dem Team weiterleiten und genauer ein Auge darauf halten, ob es etwa mit bestimmten Badges Probleme geben sollte. In der Zwischenzeit, fürchte ich, kann ich dir nur noch empfehlen weiterzuspielen und nochmal versuchen die Badges freizuschalten.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (522 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex badge nicht bekommen

Community Manager

Hallo @Sen-Slecy,


es kann dabei leider manchmal vorkommen, dass Badges nicht richtig synchronisiert und freigeschaltet werden. Nachträglich gibt es jedoch auch keine Möglichkeit diese manuell hinzuzufügen, tut mir Leid. 

Fehler mit den Badges treten dabei ab und zu noch auf, aber ich kann es gerne nochmal dem Team weiterleiten und genauer ein Auge darauf halten, ob es etwa mit bestimmten Badges Probleme geben sollte. In der Zwischenzeit, fürchte ich, kann ich dir nur noch empfehlen weiterzuspielen und nochmal versuchen die Badges freizuschalten.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (523 Ansichten)

Betreff: Apex badge nicht bekommen

★★★ Newbie

@EA_Vendcera alles gut ist ja nur einer Frage der Zeit bis ich die ganzen badges habe aber meine m8 haben die halt auch nicht bekommen deswegen habe ich diesen Text verfasst 

danke für die Antwort Standard smile 

MFG

Nachricht 3 von 4 (511 Ansichten)

Betreff: Apex badge nicht bekommen

★★★ Newbie

Gleiches Problem hier, Kill Spitzenreiter und Champion und nur die Predator Plakette freigeschaltet, jedoch nicht die Plakette "Doppelbelastung"! 

Damit scheint es wohl Probleme zu geben!

Nachricht 4 von 4 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe