Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Apex aktuell nicht Spielbar

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Apex aktuell nicht Spielbar

★★★ Apprentice

Dank des Solo Modus wurden wieder etliche Cheater an das Spiel gelockt weil es gefühlt kein Anti Cheat System gibt!
Erstmal danke dafür Respawn aber als wäre das immer noch nicht genug scheint sich bei den Code:Leaf und Code:Net einfach gar nix zu tun, angeblich wüsste man ja die Fehlerquellen und angeblich gab es ja mal ein Patch der es verbessern sollte aber ich glaube beides war einfach nur Gelogen denn die Fehler kommen genauso oft wie schon immer.

Anstelle also erstmal bekannte Probleme zu lösen und die Entwickler Teams darauf zu Fokussieren und die Ressourcen (Also Geld und Zeit) darauf zu legen das Spiel wieder Aktraktiv zu machen sowohl für alte als auch neue Spieler legt man lieber darauf wert die Spieler von den Fehlern und Unvermögen abzulenken mit einem Solo Modus und Kisten bzw skins die man sich für rund 170€ kaufen muss.

Mir stellt sich nur eine frage. Wer ist so behämmert und buttert da jetzt 170€ rein wo das spiel möglicherweise vor dem Tod steht, wenn sich nichts ändern sollte!?
Ich bin einfach nur Enttäuscht von Respawn das sie sich EA so sehr unterwerfen, denn ich glaube nicht das es der weg von Repsawn ist so ein verhalten und vorgehensweise an den tag zu legen sondern der von EA.
Anstelle sich aber nicht wie eine kleine Bi** zu bücken vor EA sollten die Entwickler bzw das Studio sich mal überlegen was deren Werte sind und ob es nicht vielleicht besser wäre sich von so einem Konzern wie EA zu trennen, das hat noch keinem Studio irgendwie was positives gebracht mit EA zusammen zu arbeiten!

Nachricht 1 von 5 (192 Ansichten)

Betreff: Apex aktuell nicht Spielbar

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Cronikler
wieso bist du eigentlich so negativ geladen?

Die Skins sind und waren überteuert... anscheinend ist die Spieler Anzahl momentan so hoch, das EA gerne teure Skins verkauft, die reichen Nasen freut es, da die dann mit Skins prahlen können die kaum einer hat...

Erkläre mir mal bitte, wieso der Solo Modus schuld sein sollte... macht keinen Sinn, der Fehler von Respawn war es eher, die Viewer anzeige wiedereinzuführen, so wissen die schlauen Schummler wann sie die Hilfsmittel abzuschalten haben, zudem hat der Solo Modus bestimmt nicht so viele Ressourcen gefressen, sodass das Anti Cheat System nicht weiter entwickelt werden konnte...

Easy Anti Cheat arbeitet auch mit Fortnite zusammen, wenn dann kannst du dich hierbei beschweren, Verdacht auf Bevorzugung oder evtl. Manipulation... alles nur Spekulation, aktuell kann ich mich aber nicht beschweren, schon länger keinen aktiven Aimbot-User mehr beobachtet!

Nachricht 2 von 5 (177 Ansichten)

Betreff: Apex aktuell nicht Spielbar

★★★ Guide

Ok... ich bin nicht „der Supergamer“! 

Ich zocke mal dieses und mal jenes... solange es Spaß macht.

Aber... ich habe noch keinen einzigen Euro in Apex (oder in Fortnite und anderen Spielen) ausgegeben und ich werde auch nichts ausgeben!

Ich besitze keinen Battlepass, brauche keinen super Skin... und dadurch muss ich mich überhaupt nicht ärgern!

Es geht auch so!

Nachricht 3 von 5 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex aktuell nicht Spielbar

★★★ Apprentice
@ArtefaktZulu Richtig das ist auch gut so! Ich gebe auch kein Geld aus!
Aber ich finde es einfach eine Frechheit das sich Respawn bzw EA sowas überhaupt traut!
Nachricht 4 von 5 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex aktuell nicht Spielbar

★★ Apprentice
@ArtefaktZulu 15 Euro habe ich ausgegeben,dass ist mir das Spiel schon wert.Aber in Solo sind mir die Skin zu teuer............
Nachricht 5 von 5 (121 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe