Apex Verbesserungsvorschläge

von XiCriwX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Verbesserungsvorschläge

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo guten Abend Wink

 

Ich hätte Mal ein Verbesserungsvorschlag was auch an sich für apex (respawn und EA gut Kohle einbringen könnte ) und mich hat es gewundert wieso es bei keinem Spiel gesehen habe bis es mir heute eingefallen ist . Und ich bin zu 101% sicher viele Leute würden das bezahlen egal was es kostet . Ich zumindestens würde sogar 20 Euro zahlen für ein skin.

 

Ein Selbstkonfigurations skin wo man selber sein Charakter skins , skinkleber usw gestalten kann für 20 Euro oder wenn auch für 30 würde ich zahlen . Muss jetzt nicht so aufwendig sein aber , sodass man kreativ selber gestalten kann zb Club Name (Brust Schrift)  oder Haare Style, Körper teile selbst lackieren in verschiedenen Farben  . Muss nichts gross aufwändiges sein aber wäre der Hammer ein selbst konfigurierbarer skin den nur man selber hat . 

 

Ich hab paar Kumpels gefragt die sagten alle zu 100 % Hammer Idee und die würden nicht zögern 30 Euro für ein skin auszugeben . Nicht Mal Fortnite hat sowas muss man ehrlich sagen . 

 

Mfg Bas 

 

 

Nachricht 1 von 5 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Verbesserungsvorschläge

Community Manager

Hallo @XiCriwX,

interessante Idee und ich kann den Vorschlag gerne mal an das Respawn Team weitergeben.

Ich kann jedoch noch dazu sagen, dass solcher sogenannter user generated content nicht immer leicht umzusetzen ist, gerade da man sowas auch noch kontrollieren muss was da erstellt wird.

@Sp1derschw31n Bleibe bitte immer beim jeweiligen Thema des Threads, danke.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (184 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Verbesserungsvorschläge

Hero (Retired)

@XiCriwX ich hab den Beitrag mal aus Battlefield hierher verschoben Standard smile

Nachricht 2 von 5 (262 Ansichten)

Betreff: Apex Verbesserungsvorschläge

★★★ Apprentice

Ein Skin....ehrlich....

Das Spiel ist tot....hatte vor einigen Tagen ein paar Gespräche mit Streamern, Pred´s und Pro´s....die waren alle der Meinung, das Spiel ist am Ende....es wird sich nicht um Smurfs gekümmert.....6/10 Spielen gibt es FULL Squads in einem Clan...alle Rank 10-20....aber 3-4 k dmg

Man meldet solche Spieler aber nichts passiert.....in 4 Jahren, gab es noch nicht einen Ban wegen Smurfing....und selbst die Gamer die hacken ( vier Spieler, mit Autobot, Wallhack etc. ), haben mit bestätigt, das sie noch die gebannt wurden....mittlerweile sind zwei Master Rank....und die haben ihren AB auf 65 % hochgezogen....und es ist immernoch legit....

Wer hier noch Geld ausgibt oder Support erwartet....wacht auf.....

 

Nachricht 3 von 5 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Verbesserungsvorschläge

Community Manager

Hallo @XiCriwX,

interessante Idee und ich kann den Vorschlag gerne mal an das Respawn Team weitergeben.

Ich kann jedoch noch dazu sagen, dass solcher sogenannter user generated content nicht immer leicht umzusetzen ist, gerade da man sowas auch noch kontrollieren muss was da erstellt wird.

@Sp1derschw31n Bleibe bitte immer beim jeweiligen Thema des Threads, danke.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (185 Ansichten)

Betreff: Apex Verbesserungsvorschläge

★★★★ Pro
@EA_Vendcera Ehrlich gesprochen ist dieser Vorschlag ja nicht ganz neu. Ich selbst hatte auch schon vor etlichen Monaten geschrieben, dass man auf diesem Weg die BattlePass-Inhalte aufwerten könnte. Weg von den drölfzig Trackern die keiner braucht, hin zu kleineren kosmetischen Anpassungen, wie Augenklappen, Narben, Tattoos oder Haarstyles.
Ist damals schon nicht angenommen worden und wird es auch zukünftig nicht. Da verwette ich meinen linken Hoden drauf.
Nachricht 5 von 5 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe