Betreff: Apex Strafen

von Frefeu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Strafen

★★★★★ Apprentice

Wer ranked mit Randys spielt, ist selbst schuld. Ranked sollte man nur mit Pre Gruppen spielen. Sprich: Sucht euch zwei Kollegen mit denen ihr auch öfters mal Ranked zocken könnt. So kommt ihr auch schneller ans Ziel.

 

Ich hatte bisher nie Probleme mit ranked. Auch mich betrifft oft Code:leaf etc, aber im ranked noch nie passiert.

 

Und manchmal liegt es wirklich an einem selbst, dass man ein Disconnect etc. bekommt. Nicht nur an den Servern oder EA.

 

 

Nachricht 21 von 24 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Strafen

★★★★★ Guide

Ich denke das Spiel muss den Survival Gedanken stärker vorkehren und deutlich bessere Belohnungen sagen wir für TOP-10 Platzierungen bieten.

Metalle, Waffenskins, Plaketten usw. sollte es bei jedem Match zu gewinnen geben, wenn man etwas überlebet.

 

Zu viele Spieler kommen halt auch von Battlefield und Co!

Sie begreifen den Survival Gedanken überhaupt gar nicht...

Diese Spieler wollen Instant Action, auch wenn dies heist, das sie nur 10 Sekunden überleben.

Dann sofort das nächste Spiel suchen.

 

Ich schätze viele Spieler die ich so treffe machen ihre 30-40 Spiele pro Stunde!

Runterspringen Sterben Runterspringen Sterben Runterspringen Sterben....

Sie lernen leider kein bischen dazu und Survival reizt sie auch nicht.

 

Gleube diese Spieler sollten zurück zu Battlefield usw. gehen.

Nachricht 22 von 24 (258 Ansichten)

Betreff: Apex Strafen

★★★ Newbie

Echt zum kotzen.. ich hab mit keinem spiel so probleme wie bei apex.

 

Noch 2 squats und 7 kills plötzlich disconnect.. jetzt der hammer -72 punkte und 400 minuten sperre.

 

Leider oft lags und disconnectFrown sicher einmal am tag.

Wenn ich lese wie lange die strafen werden spiel ich lieber einfach ein spiel dass besser läuft.

 

 

 

Nachricht 23 von 24 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Strafen

★★★ Newbie

Ich bin was leaven angeht sehr entspannt was meine Matrs angeht... man lernt einiges, wenn man aufeinmal alleine gegen 3er Teams ran muss :D

Selbst tue ich das aber nie, habe aber (Bedingt durch meinen älteren Laptop) auch öfter Verbindungsschwierigkeiten (Zum Glück meistens nur in der Auswahl, fast nie in game) und fliege rau.

Da ich anfangs immer die Meldung bekam weiß ich, dass die gründe fürs leaven bekannt sind! Also warum wird dort nicht unterschieden zwischen Absicht und serverbedingtem leaven?

 

( hab nicht gecheckt wo man nen neuen Beitrag macht... also soo)

Nachricht 24 von 24 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe