Betreff: Apex Stirbt :(

von Mancherie
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Stirbt :(

★★★★ Apprentice
@LordWorgull hör bitte auf sowas zu behaupten wenn du noch nie mit mir zusammen gespielt hast. Ich schreibe hier schließlich kein Schwachsinn rein genauso wie meine Spielkameraden. Und wenn bei dir so ein Fall aufgetreten ist bzw mit deinem Kollegen musst du nicht alle in einem Sack stecken. Denn wenn dann bin ich schon ehrlich mit dem was ich sage.
Nachricht 21 von 32 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

★★ Guide

@Mancherie 

 

Alles klar. Ich will fair sein. Entschldige bitte, manchmal bin ich etwas vorschnell. Es tut mir leid. 

 

Das du grundlos gebannt wurdest ist nicht tragbar und do solltest schnellstens entbannt werden. 

 

 

 

 

.... so wie 700k andere auch. Bin mir sicher die finden auch das sie grundlos gebannt wurden. 

 

Das klingt jetzt erstmal wie blanker Hohn, zeigt aber auch ein hier unlösbares Problem. Wenn irgend wer auf Grund von 2 Forenposts entbannt wird, so können wir uns jegliche Bekämpfung von Hackusern sparen. Easy Anticheat oder andere Software abschalten. Es würde ja permanent jeder wieder entbannt. 

 

Zum glück ist keinem aus meinem Freundeskreis in den letzten 20 Jahren gaming grundlos gebannt worden. ToiToiToi

 

 

 

 

 

Nachricht 22 von 32 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

★★★★ Apprentice
Ist ok dann bannt mal weiter unschuldige Leute, viel Spaß damit!
Nachricht 23 von 32 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

★★★ Apprentice

Also ob nun jemand gecheatet hat oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich nicht dabei war. WENNN ich dabei bin, ärgert es mich umso mehr das ich noch aktive Cheater ingame Treffe...

Fakt ist aber dass ein Cherater nicht zwangläufig gut Spielen muss und 2k Dmg je runde haben muss. Wenn er unvernünftig auf der Map rumtrollt, wird er halt auch mit WH Aimbot usw gesandwitcht und stirbt, ehe er gross ne Leistung bringen kann...

 

Apex wird so schnell nicht sterben denke ich, aber ich muss leider auch ansprechen das dass Anti Cheat system nicht funktioniert... Ich bekom Täglich ( und seid vorghestern ist es ganz schlimm) die ungöglichsten Headshots aus der Hüfte während der Gegner Springt mit der Wingman... Und dann nicht nur einen, sondern alle bis ich in die Knie gehe

Nachricht 24 von 32 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Rumtrollt... ich verstehe ja noch nicht mal die ganzen Gamer Wörter 😄 apex war mein erstes ego Shooter spiel was ich überhaupt gespielt habe. Das einzige was ich nur will ist mein Account wieder zu bekommen.

Nachricht 25 von 32 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

★★★★★ Novice
Dann cheate nicht Tongue out
Nachricht 26 von 32 (262 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

★★★ Newbie

Bezweifle auch stark dass ohne Grund gebannt wird.Da wird schon irgend ein Programm auf dem Rechner installiert sein,welches dem anti cheat nicht gefällt, just saying.

Und wenn ich lese dass hier Schatten deaktiviert werden, dann ist das cheaten, denn der casual gegen den mann auch antritt...hat diesen Vorteil nicht(ohne Muzzleflash war ja auch kein cheaten wa???Bis Respawn es klar kommentiert hat,dass sie so etwas halt nicht wollen)!

Nachricht 27 von 32 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@infinitespace83und wieso hab ich die Option im Game das ich die Schatten deaktivieren kann wenn das doch Cheaten wäre??
Und ja vllt hab ich ein Programm drauf, was evtl als Cheaten anerkannt wird. Aber dennoch weiß ich es nicht wenn man mir es nicht sagen kann.

Ausserdem hat das mein Freund auch so eingestellt mit den Schatten und der ist bis heute nicht gebannt worden. Es würde auch gar kein sinn machen :D

Nachricht 28 von 32 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

★★ Guide


Ausserdem hat das mein Freund auch so eingestellt mit den Schatten und der ist bis heute nicht gebannt worden. Es würde auch gar kein sinn machen :D


Dann hat dein Freund halt glück, und du Pech. Wer weiß warum das AnticheatTool ausgelöst wurde. 

 

Würde es etwas bringen wenn ich sage das ich Dir glaube ? Ich glaube du wurdest zu unrecht gebannt. 

 

Hat geholfen ? Biste schon entbannt ?

Nachricht 29 von 32 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

★★★★ Apprentice
@LordWorgull Es geht hier nicht das mir jemand glaubt oder nicht. Ich will es halt einfach nur klar stellen wie es ist. Alles andere ist mir egal. Und das das mit dem Schatten nix zu tun hat.
Nachricht 30 von 32 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe