Betreff: Apex Stirbt :(

von Mancherie
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Stirbt :(

Anonymous

Hallo @Cronikler  die cm Heros und Champions nehmen das feedback auf und leiten es an die Entwickler weiter keine sorge Apex ist am leben es sind immer noch einige Millionen Spieler da 

Nachricht 11 von 32 (450 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

★★ Guide

Hhhm, immer interessant, wenn ein Teil aus einem Kommentar herausgerissen wird, und kommentiert wird, ohne kontextbezogen darauf einzugehen. Das kenne ich normalerweise nur aus den Bereichen Journalismus und Politik. Wenn meine Beitrag richtig gelesen worden wäre, würde jeder verstehen, dass es mir primär nicht darum geht, irgendjemand eine Entschädigung für irgendetwas zu geben, sondern darum, dass keine Unschuldigen "angeklagt" werden, sie würden cheaten und lieber erst mal alle Spieler unter Generalverdacht gestellt werden. So nach dem Motte, wenn jemand unschuldig ist, wird er sich schon melden, dann können wir das prüfen. Nein, es muss erst im Vorfeld überprüft werden, ob es richtig ist, was alles so gemeldet wird bzw. festgestellt wird, und nach dieser Überprüfung, wird dann ein bann ausgesprochen. Sowas kann man einer Software alleine nicht überlassen. Da muss immer der Faktor Mensch eine entscheidende Rolle spielen. Aber das kosten natürlich ein vielfaches mehr Geld, als nur eine software über Wohl und Weh der Spieler entscheiden zu lassen. Um das nicht missverständlich rüber zu bringen: Es sollen alle Cheater in Multiplayer Spielen, ohne Wenn und Aber, auf Lebenszeit gebannt werden. Dafür bin ich auch. Aber auf Kosten von Unschuldigen?? Ne, das bitte nicht. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass z.B. eine Hardware bzw. software die entdeckt wurde, auch für cheats benutzt werden kann und die software das eben nicht feststellen kann, und deswegen wird lieber zuviel als zu wenig gebannt, und man sich doch darüber eher freuen als ägern soll. Nein, so eben nicht. Darum sollte immer ein Mensch es vorher endgültig überprüfen, z.B. Kill/Death Statistik, damage-Statistik, gespielte Spiel in Bezug auf kills, Kopftreffer in Bezug zu kills, etc. Aber bevor ich mich hier im Kreis drehe, wollte ich noch kurz auf den Begriff "zahlendes Volk" eingehen. Klar muss man nichts ins Spiel investieren, aber wir machen das doch auch gerne, wenn es ein gutes Spiel ist. Nicht unbedingt wegen EA, weil die so nett sind, uns ein kostenloses Spiel anzubieten und damit ja kein Geld verdienen wollen, sondern viel mehr wegen der Entwickler. Man will ihnen damit zeigen und anerkennen, dass sie einen guten Job gemacht haben. Andererseits darf man dann aber auch erwarten, dass der Gegenwert stimmt. Und wenn jemand zu unrecht gebannt wird, sich dann erst beweisen muss, dass er unschuldig ist, dann läuft was falsch. Und wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, wird sich sowas negativ auf die Stimmung der Spieler auswirken. Aber ich glaube, ich höre jetzt meinen Kampf gegen Windmühlen auf. Ich wünsch euch allen noch ganz viel Spaß in Apex. Und denkt daran, man muss nichts ins Spiel investieren und schon gar keine Entschädigung erwarten, wenn man unschuldig ist. Übrigens, bei anderen Spielen gibt es sowas wie Wiedergutmachung und Entschuldigung gegenüber Spieler. Schönen Feiertag euch allen.

Nachricht 12 von 32 (440 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

Anonymous
du kannst dir auch ein anderes spiel suchen oder noch besser mach dein eigenes
Nachricht 13 von 32 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

★★ Guide

Hallo @Anonymous  bitte drücke dich gewählter aus mfg

Nachricht 14 von 32 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

Anonymous
 
Nachricht 15 von 32 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo Community.

 

Zitat:
... eine Mitspielerin von mir, die grob geschätzt im Schnitt gerade mal 200-400 dmg pro Runde gemacht hat,
also völliger Durchschnitt und nichts besonderers, wurde gebannt aufgrund Cheaten.

Ich möchte den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht in Frage stellen. Ob aber jemand gecheatet hat oder nicht kann man nur beurteilen, wenn einem die zugehörigen Daten vorliegen!

Es ist immer leicht zu sagen jemand würde cheaten oder aber auch nicht.

 

Zitat:
Es werden alle seltsamen Aktivitäten überprüft.

Bei vielen liegt es wohl daran, dass sie einmal viel Glück haben und an dem Tag richtig abräumen.
Wenn dann andere Spieler sauer sind und dich reporten, kann das schnell einmal zu einer Überprüfung führen.

Im Normalfall geht das recht schnell und ihr werdet sehr schnell wieder freigeschaltet.

Eingesetzte Anti-Cheat Engines wie z.B. Fairfight, Punkbuster etc. sehen einen guten Run eines Spielers nicht als cheaten an. Natürlich gibt es Reports von anderen Spielern obwohl man eigentlich nur besser gespielt hatte als diese und das wird in der Regel dann auch geprüft. Aber wer sagt, daß die Spieler während dieser Zeit gesperrt werden? Das ist Nonsens!

 

Spieler sollten und werden auch nicht gesperrt weil sie gemeldet wurden, sondern wenn sich während der Überprüfung herausstellt, daß wirklich jemand gegen die jeweilige Nutzervereinbarung verstoßen hat.

 

Alles andere sind nur Mutmaßungen die zu nichts führen und die Unruhe in ein Forum bringen können, da sich andere User darüber aufregen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 16 von 32 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Und da muss ich sagen habt ihr echt ein schlechtes System was gegen Cheaten angeht oder Leute die das überprüfen! Hab grad ne Email bekommen das ich mein Konto nicht mehr wieder bekomme da ich Cheate!! Ich mit meinen 400 damage am Tag! Und 350 kills die ich grad erstmal mühevoll gesammelt hatte! Sowas nennt man also Cheater?! Na da haben die ja die wirklich Cheaten echt Glück! Man muss anscheinend 2000 kills haben damit man nicht verdächtigt wird oder wie? Echt traurig sowas!! Apex ist für mich gestorben und damit werde ich nicht die einzige sein!

Nachricht 17 von 32 (312 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Anstatt das man mir ne richtige vernünftige Antwort gibt warum das so ist das ich gebannt wurde. Nein bekomm ich nur ne Computergestellte Antwort. Selbst wenn ich ein Programm drauf habe wo ich angeblich mit Cheaten könnte wüsste ich davon nix! Und wie soll ich sowas bitte herausfinden wenn mir niemand das sagt! Ich kenn mich mit sowas halt nicht aus aber so wird es halt einfach hingenommen und ich werde als Cheater beschimpft!! Und sowas nennt man Kundendienst??

Nachricht 18 von 32 (301 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

★ Apprentice

Ich gönne allen die hier das Anti-Cheat-System von Apex verteidigen, dass sie in die gleiche Situation geraten wie Mancherie.

 

Mancherie ist auf dem gleichen Discord wie ich. Wir haben unzählige Runden bereits miteinander gespielt. Zu keinem Zeitpunkt bestand auch nur im geringsten der Verdacht, dass Sie cheaten könnte. Wie auch? Genau wie ich, hatte sie viele Runden, in denen Sie direkt starb oder eben die Gunfights verlor... dann wiederum Runden, in denen man auch mal ein paar Gegner wegholen konnte. Also völlig Random!

 

Dass das Anti-Cheat System in Apex nicht funktioniert wissen wir alle! Wer etwas anderes sagt, hat das Game in den letzten Monaten nicht mal ansatzweise intensiv genug gespielt, als dass er eine Ahnung davon hat wovon er spricht! Wie kann es denn sonst sein, dass man nicht selten Gegner mit LvL 100+ hat, der zu 10000% Aimbot, no Recoil und Wallhacks an hat? Sagt es mir! Und ja, ich kann unterscheiden zwischen einem guten Spieler und einem Aimbot sowie Wallhacks!

 

WIe gesagt, ich gönne es euch von ganzem Herzen, dass ihr genauso unbegründet gebannt werdet. Mancherie hat das Game seit Release supported. Der Battlepass wurde auch gekauft, obwohl der Content einfach nur Müll ist. Ich selbst hätte mich z.B. nicht mal über einen Bann meinerseits gewundert. Denn ich habe die Schatten komplett deaktiviert, was gewissermaßen ein Exploit ist. Aber nicht mal das trifft auch Mancherie zu. NICHTS dergleichen...

 

Over and out ihr Forenhelden

Nachricht 19 von 32 (276 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

★★ Guide
du solltest alles in caps-lock schreiben um auszudrücken wie wütend dich das alles macht.

hatte auch nen Kollegen der in einem anderen Game gehackt hat und gebannt wurde. Bis zwei Wochen danach habe ich ihn verteidigt weil ich nicht glauben konnte das einer aus unserem Clan sowas macht. Dann hat er es zugegeben.

Aber seit neustem scheint ein zusammenspielen ja ein Indikator für ein sauberes Spiel zu sein. Schwachsinns post @Madtt
Nachricht 20 von 32 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe