Betreff: Apex Stirbt :(

von Vyhvn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Stirbt :(

★ Guide

Einfach nur unglaublich wie schnell man ein Spiel so in den Sand setzten kann.

 

Auch einfach nur Traurig das auch kein Entwickler oder sonst wer sich hier der Kritik mal annimmt und auf die Community eingeht!

 

Nachricht 1 von 32 (913 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Stirbt :(

Hero

Die Entwickler haben das Feedback vernommen und arbeiten gerade an vielen Dingen gleichzeitig.

 

In der nächsten Season werden wieder viele Spieler zurückkehren, die im Augenblick etwas anderes spielen.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, das Apex stirbt, denn dafür gibt es Momentan absolut keinen Grund.

Die Entwickler fahren keine Rekordgewinne mehr ein, doch der Umsatz ist stabil und es gibt immer noch sehr viele Spieler, die aktiv in Apex unterwegs sind.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 32 (903 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Stirbt :(

Hero

Die Entwickler haben das Feedback vernommen und arbeiten gerade an vielen Dingen gleichzeitig.

 

In der nächsten Season werden wieder viele Spieler zurückkehren, die im Augenblick etwas anderes spielen.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, das Apex stirbt, denn dafür gibt es Momentan absolut keinen Grund.

Die Entwickler fahren keine Rekordgewinne mehr ein, doch der Umsatz ist stabil und es gibt immer noch sehr viele Spieler, die aktiv in Apex unterwegs sind.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 32 (904 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

★ Apprentice

Nicht nur das... statt an vernünftigem Content zu arbeiten, werden lieber unschuldige Spieler gebannt und des Cheatens angeklagt. Soeben gerade erst passiert... eine Mitspielerin von mir, die grob geschätzt im Schnitt gerade mal 200-400 dmg pro Runde gemacht hat, also völliger Durchschnitt und nichts besonderers, wurde gebannt aufgrund Cheaten.

 

Andere, die ohne wenn und aber Wallhacks, Aimbots und was weiß ich nicht noch alles aktiviert haben und teilweise sogar lvl 100+ sind, spielen froh und munter weiter!

 

Naja, schlaft weiter EA und Respawn... um viele Spieler für Season 2 zurück zu gewinnen, muss schon ordentlich was präsentiert werden!

Nachricht 3 von 32 (870 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Es gibt keinen grund dafür das apex stirbt ?? Willst du mich verarschen? Sieht so aus als würdest du 1mal im jahr ins forum hinein schauen und das spiel nicht mal selber spielen. Das spiel ist schrecklich obwohl es spass machen könnte. Das forum stirbt sogar wo es vor einigen wochen noch lebhaft war. 

Nachricht 4 von 32 (858 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

★★ Guide

@Mancherie @Madtt @Cronikler @Vyhvn @Somaru 

 

ich kann mich hier der allgemeinen Meinung nur anschließen.

Apex stirbt nicht? Ha, genau das Gegenteil ist der Fall.

Wie schon gesagt hat, trifft es die falschen und die unschuldigen Spieler.

 

Was nützt mir das ganze "Easy-Anti-Cheat", wenn dieses nicht richtig funktioniert. Und jetzt auch noch sagen (hier), dass es doch viel besser ist, wenn ein paar mehr (Unschuldige) gebannt werden, nur um die echten Cheater zu erwischen, halte ich für eine kurzsichtige Ausrede. Auch wenn alle zu unrecht gebannten Spieler wieder ihren Account zurück erhalten. Wir stecken doch auch nicht lieber zu viele Personen in den Knast, nur um alle Gangster hinter Gitter zu kriegen. Oder es werden doch auch nicht allen Autofahrern, die zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer Stelle gewesen sind, der Führerschein weg genommen, weil da einer geblitzt wurde, um im Nachhinein allen Unschuldigen den Führereschein wieder zu geben.

Was ist denn, wenn einer den Battlepass gekauft hat, und dadurch die Zeit verliert, um diesen abzuschließen. Heißt das dann, einfach Pech gehabt. Ne EA + Respawn, so einfach kommt ihr nicht aus eurer Verantwortung raus. Und wenn ihr schon Rekordgewinne einfahrt (Aussage von ), dann habt ihr schon zehnmal mehr die Verpflichtung, selber was gegen Cheater zu unternehmen. Dann könnt ihr auch genügend Personen einstellen, die sich nur um Cheater kümmern. Und das live, aktuell und zu jeder Zeit. Denn nicht die Cheater geben für das Spiel Geld aus, die investieren lieber in den Cheat, sondern die ganz normalen Spieler sind diejenigen, die ihr schwer verdientes Geld in euer Spiel stecken. Oder ist es  euch egal, wer Geld für euer Spiel ausgibt (Doppelmoral)?? Ihr wisst schon, dass ein vergraulter Spieler, seine negative Meinung, statistisch gesehen durchschnittlich an 25 weitere Spieler (Freunde, Kollegen, etc.) weitergibt. Und diese wiederum wieder an 25 usw. usf. Und ehrlich, einem Gratisspiel (vom Battlepass und den überteuerten Skins mal abgesehen)

drehe ich viel schneller den Rücken zu, als einem Vollpreisspiel, für das ich mein sauer verdientes Geld ausgegeben habe. Und selbst dann ist ein Vollpreisspiel irgendwann für mich uninteressant. Insbesondere dann, wenn meine Freunde, Bekannte, Kollegen, etc. das Spiel nicht mehr spielen.

 

Ich hoffe nur, dass, wenn alle zu unrecht gebannten Spieler ihren Account wieder bekommen, diese auch eine Entschädigung erhalten. Skin oder Coins. Und auf jedenfall eine Entschuldigung. So könnt ihr doch nicht mit dem zahlenden Volk umgehen. Wir haben die Macht euch zu stürzen. Wir spielen das Spiel dann einfach nicht mehr, dann habt ihr nur noch die Cheater und hoffentlich geben die dann ganz viel Geld für euere Spiele aus.

 

Oder ihr gebt einfach ein bisserl mehr Geld aus, und holt euch ein besseres Anti-Cheat-System. Da gibt es diverse, die sind besser als Easy-Anti-Cheat. Und das muss ich euch nicht sagen. Das wisst ihr selber besser. Vielleicht rettet ihr dadurch eure zukünftigen Spiele und haltet diese Cheaterfrei.

 

Schönen Abend euch allen.

Nachricht 5 von 32 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

★★ Guide

@Mancherie @Madtt 

 

ich kann mich hier der allgemeinen Meinung nur anschließen.

Apex stirbt nicht? Ha, genau das Gegenteil ist der Fall.

Wie schon gesagt hat, trifft es die falschen und die unschuldigen Spieler.

 

Was nützt mir das ganze "Easy-Anti-Cheat", wenn dieses nicht richtig funktioniert. Und jetzt auch noch sagen (hier), dass es doch viel besser ist, wenn ein paar mehr (Unschuldige) gebannt werden, nur um die echten Cheater zu erwischen, halte ich für eine kurzsichtige Ausrede. Auch wenn alle zu unrecht gebannten Spieler wieder ihren Account zurück erhalten. Wir stecken doch auch nicht lieber zu viele Personen in den Knast, nur um alle Gangster hinter Gitter zu kriegen. Oder es werden doch auch nicht allen Autofahrern, die zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer Stelle gewesen sind, der Führerschein weg genommen, weil da einer geblitzt wurde, um im Nachhinein allen Unschuldigen den Führereschein wieder zu geben.

Nachricht 6 von 32 (827 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

★★ Guide

Was ist denn, wenn einer den Battlepass gekauft hat, und dadurch die Zeit verliert, um diesen abzuschließen. Heißt das dann, einfach Pech gehabt. Ne EA + Respawn, so einfach kommt ihr nicht aus eurer Verantwortung raus. Und wenn ihr schon Rekordgewinne einfahrt (Aussage von ), dann habt ihr schon zehnmal mehr die Verpflichtung, selber was gegen Cheater zu unternehmen. Dann könnt ihr auch genügend Personen einstellen, die sich nur um Cheater kümmern. Und das live, aktuell und zu jeder Zeit. Denn nicht die Cheater geben für das Spiel Geld aus, die investieren lieber in den Cheat, sondern die ganz normalen Spieler sind diejenigen, die ihr schwer verdientes Geld in euer Spiel stecken. Oder ist es euch egal, wer Geld für euer Spiel ausgibt (Doppelmoral)?? Ihr wisst schon, dass ein vergraulter Spieler, seine negative Meinung, statistisch gesehen durchschnittlich an 25 weitere Spieler (Freunde, Kollegen, etc.) weitergibt. Und diese wiederum wieder an 25 usw. usf. Und ehrlich, einem Gratisspiel (vom Battlepass und den überteuerten Skins mal abgesehen)
drehe ich viel schneller den Rücken zu, als einem Vollpreisspiel, für das ich mein sauer verdientes Geld ausgegeben habe. Und selbst dann ist ein Vollpreisspiel irgendwann für mich uninteressant. Insbesondere dann, wenn meine Freunde, Bekannte, Kollegen, etc. das Spiel nicht mehr spielen.

Nachricht 7 von 32 (827 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

★★ Guide

Ich hoffe nur, dass, wenn alle zu unrecht gebannten Spieler ihren Account wieder bekommen, diese auch eine Entschädigung erhalten. Skin oder Coins. Und auf jedenfall eine Entschuldigung. So könnt ihr doch nicht mit dem zahlenden Volk umgehen. Wir haben die Macht euch zu stürzen. Wir spielen das Spiel dann einfach nicht mehr, dann habt ihr nur noch die Cheater und hoffentlich geben die dann ganz viel Geld für euere Spiele aus.

Oder ihr gebt einfach ein bisserl mehr Geld aus, und holt euch ein besseres Anti-Cheat-System.
Da gibt es diverse, die sind besser als Easy-Anti-Cheat. Und das muss ich euch nicht sagen.
Das wisst ihr selber besser. Vielleicht rettet ihr dadurch eure zukünftigen Spiele und haltet
diese Cheaterfrei.

Schönen Abend euch allen.

Nachricht 8 von 32 (826 Ansichten)

Betreff: Apex Stirbt :(

★★ Guide

Warum muss ich meine Antwort auf drei Beiträge verteilen?

 

Das ganze in einem einzigen Beitrag geschrieben, wurde nicht gespeichert.

Nachricht 9 von 32 (824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Stirbt :(

Anonymous

Hallo @Vyhvn  bitte drücke dich gewählter aus mfg

 

Nachricht 10 von 32 (769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe