Apex, Spielplatz für Egomanen

von Bronsn
Antworten

Originalbeitrag

Apex, Spielplatz für Egomanen

★★ Guide

Das Spiel ist toll, hat man einen fixen Squad umso mehr, spielt man Random ist es echt zum kotzen.

Spieler looten was das Zeug hält, auch wenn man selber gerade wieder belebt worden ist und mit 0 dasteht.

Blauer Helm voraus ? Man glaubt gar nicht wie schnell plötzlich alle dahin sprinten, geiern , wenn sie könnten sie würden sich gegenseitig umnieten.

 

Teamgeist ? sicher nicht, denn anscheinend nehmen die meisten Ego Shooter wort wörtlich !

Was mich aber extrem stört und das war der Grund warum die letzten 7 Spiele immer frühzeitig aus waren ist, das die Spieler immer alleine vor laufen, dann auf einen Squad treffen, von dem gekillt werden da sie glauben sie können es mit 3 Gegner aufnehmen, dann macht der 2te in der Gruppe natürlich genau das gleiche, statt zusammen zu spielen, rennt er zum toten Spieler, versucht natürlich das selbe und legt sich mit dem gegnerischen Squad an, stirbt und dann steh ich auch noch Anfänger alleine da....

Wie das ausgeht kann sich wohl jeder denken.

Natürlich wird auch nach dem Tod meistens sofort das Spiel verlassen sodass wenn man den Spieler beleben könnte es unmöglich ist da man nun zu 2 weitermachen darf.

 

Apex = Gruppenspiel, Battlefield, Cs etc = Solo.

Hört auf Rambo zu spielen oder zu denklen ihr seid Ninja.

 

Nachricht 1 von 2 (255 Ansichten)

Betreff: Apex, Spielplatz für Egomanen

★★★★★ Guide

Es ist halt einmal eine Charaktersache ob jemand Teamfähig ist oder nicht. Ich erlebe beides im Spiel. Es gibt gute Mates und schlechte. Damit muss man in Apex leben. Aber ich verstehe dich sehr wohl  dass dies immer wieder frustriert. 

Nachricht 2 von 2 (234 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe