Apex-Pack

von MrAslan42
Antworten

Originalbeitrag

Apex-Pack

★★★ Newbie

Ich bekomme seit einpaar Monaten aus Apex-Packs nur graue sachen. Und wollte mal nachfragen ob, dass normal ist, weil ich hab bis heute noch nichts besseres als graue items aus Apex Packs bekommen. Kann mir jemand dabei behilflich sein. 

Nachricht 1 von 4 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex-Pack

★★★★ Pro

Das ist lustig - bei mir "häufen" sich momentan die goldenen Items.

Zwar ist viel Müll dabei, wie ein goldener P2020-Skin, aber alleine die Tatsache, dass ich ganze Seasons dabeihatte, in denen kein einziges goldenes Item gedroppt ist, ist schon bemerkenswert.

In Season 5 waren es nun bereits...4 oder 5.

 

Aber ich kenne das: Man öffnet erwartungsvoll das Apex Pack und heraus koooooooomt: Ein grauer Mosambique-Skin, Crafting Elements und ein schicker P2020-Skin :D

 

Scheint einfach Glückssache zu sein.

Nachricht 2 von 4 (237 Ansichten)

Re: Apex-Pack

★★★ Newbie

Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Glück zutun hat. Es muss sicherlich ein Fehler sein, weil ich bekomme schon seit 2 season nichts besseres als graue items. Ich währe sogar noch froh wenn ich ein blaues item bekäme, aber ich bekomm es einfach nicht. Bis heute habe ich locker 50 packs geöffnet nichts episches nichts goldenes nichts seltenes sondern nur graue items. Ich kann ja nicht soviel pech im Leben haben. 

Nachricht 3 von 4 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex-Pack

★★ Guide
@MrAslan42 Dann setz dich mal mit dem Sup in Verbindung.
Da kann dann was nicht stimmen. Alle 30 Packs ist ein Legendary ja garantiert.
Nachricht 4 von 4 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe