Betreff: Apex Legends zur Zeit mega frustrierend

von Rublkon
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends zur Zeit mega frustrierend

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich finde das Gameplay zur Zeit mega frustrierend. Vorweggenommen ich bin Durschnittsspieler. Meine KD der letzten 2 Seasons endlich auf 1.0 gebracht. Allerdings fühlt es sich im Moment so an als ob ich nichts mehr killen kann, da

1. eine menge Spieler wegen Aim Assist auf Controller gewechselt sind und zu viel Crossplay stattfindet.

2. die Controller Spieler zum Teil zum Aim Assist Strike Packs benutzen.

3. werde ich entweder mit totalen Anfängern oder gegen/mit Master und Pred Spieler gepaired, was für mich das Matchmakingsystem in Pubs in Frage stellt.

4. es immer noch zu viele Cheater gibt. Wurden denn überhaupt Leute eingestellt wie Respawn auf #saveapexranked antwortete um der Cheater Plage Herr zu werden?

5. die Server seit Season 1 kontinuierlich schlechter werden. ( stutter, microlags etc. ) Wie ist das bei den Einnahmen von EA/Respawn überhaupt möglich? Und kommt mir jetzt nicht mit netcode und bla. Investiert endlich in vernünftige Server!!!

 

6. die Leute permanent Hotdroppen und nach 2 Sekunden sterben.

7. kein Loot share stattfindet und keiner Items pinged, obwohl man sieht was der Mitspeiler brauch.

8. Smurfs

Außerdem möchte ich hier noch erwähnen, dass es immer noch Nazi Clubs in Apex Legends gibt, während sich EA/Respawn mit "BlackLivesMatter" und "StopAsianHate" Badges rühmt!!

Wie ist euer Spielempfinden zur Zeit und wäre es nicht an der Zeit eine Petition nach der anderen abzufeuern und diese Probleme öffentlicher breit zu treten, damit endlich was passiert? Man könnte meiner Meinung nach sogar die amerikanischen/europäischen Pro Player Szene mit einbeziehen da die alle gefühlt perma kotzen ( NRG sweetdreams, Shiv_FPS usw. ). Denn diese Streamer machen Werbung für dieses Spiel.

Nachricht 1 von 15 (949 Ansichten)

Betreff: Apex Legends zur Zeit mega frustrierend

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Rublkon
ganz klar... ich habe jetzt schon keine lust mich wieder durch den Gold/Platin rang zu quälen um dann im Split das ganze nochmal durchmachen zu dürfen... will doch nur mit Diamant Spielern zocken dürfen... sorry aber bei dem Spiel läuft so einiges Falsch.

- Server oft instabil.
- immer mehr freezes & lags mitten im Kampf.
- Crossplay kann am PC nicht deaktiviert werden. (Hauptproblem)
- Aim Assist liefert respawn frei haus, aktiviert sich aber irgendwie zufällig.
- Man trifft oft auf Spieler mit Aimbot & Wallhack.
- Es gibt beim verstecken teils "Soundbugs", eine leichte Mausbewegung kann schon Geräusche verursachen.
- ranked Matchmaking ist miserabel. (lvl 10 spielt mit lvl 500)
- Waffenbalance oft fragwürdig.
- Hitreg teils extrem unfair.

Ne also ... das ganze wird jetzt gefühlt seit Season 3 immer schlimmer, echt kein Nerv mehr.

Nachricht 2 von 15 (926 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends zur Zeit mega frustrierend

★★★★ Pro

Pflichte euch bei: Es sind exakt meine Probleme.

Man müsste doch meinen, dass man sich die Hinweise, Tipps, Kritik aus der Community zu Herzen nimmt und daran etwas zu ändern versucht.

Stattdessen wird es übergangen, totgeschwiegen.

Der Shop wird mit Recolors vollgestopft, es kommt ein Arena-Event ins Spiel und Respawn feiert sich dafür.

Aber wann wird endlich das Hauptproblem angegangen?

Nachricht 3 von 15 (871 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends zur Zeit mega frustrierend

★★★★★ Apprentice
@Tom0ve
"@Rublkon
ganz klar... ich habe jetzt schon keine lust mich wieder durch den Gold/Platin rang zu quälen um dann im Split das ganze nochmal durchmachen zu dürfen... will doch nur mit Diamant Spielern zocken dürfen..."

Lies bitte mal diese Aussage mehrmals durch. Wer sich dadurch nicht mit deinen Worten "quälen" will, hat es auch nicht verdient in der High Elo zu spielen.

Sorry aber das liest sich so: "Ich hab keine Lust auf ranked will aber Pred sein" so sinngemäß für mich. Wer kein ranked spielen will, muss es ja auch nicht. Aber von nichts kommt nichts.
Nachricht 4 von 15 (861 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends zur Zeit mega frustrierend

★★★ Apprentice

Ich bin auf jeden Fall bereit mich zu "quälen" und versuche mich immer zu verbessern. Würde das aber gerne mit Teammates auf meinem Skill lvl machen und nicht mit Anfängern bzw Master/Preds in Pubs die auf alles scheissen, reinrennen, sterben, dich als noob bezeichnen und dann leaven.

So sind natürlich nicht alle Master/Pred Spieler aber leider viele. Ich verstehe auch das es schwierig ist neue Spieler in das Gameplay zu integrieren, aber im Moment läuft da etwas schief. Man sollte mit über lvl 500 nicht mit lvl 1- 250 gepaired werden, meiner Meinung nach.

Nachricht 5 von 15 (848 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends zur Zeit mega frustrierend

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Kirmesss 

Was willst du?

 

Ich habe mehrfach den Diamanten Rang erreicht... darf 1-2 Wochen in einem guten random Squad zocken und werde dann wieder zurückgesetzt, anfangs geht es noch, nach wenigen Tagen haben allerdings viele schon den Gold rang erreicht, Gold & Platin Spieler sind einfach anstrengend... da rennt alles rum, gerade im Gold rang ist es quasi standard sich mit 10 weiteren Squads eine Waffe teilen zu müssen, das Matchmaking ist auch oft unfair, ab Platin fängt dann meist die Aim Assist Geschichte an oder glückliche Platin 4 Spieler rennen sinnlos in den Tod, da eh kein rp Verlust droht.

 

Jetzt erzähl mir nicht, dass ich den rang nicht verdient habe, nur weil ich keine Lust habe Split für Split Stunden an Spielzeit & Ärger in den Modus zu stecken, ich erwarte hier keine Almosen, ich kritisiere in erster Linie den Season Split Soft reset, 6 Wochen sind einfach zu wenig!!!

Nachricht 6 von 15 (842 Ansichten)

Betreff: Apex Legends zur Zeit mega frustrierend

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Tja ich stimme euch auch zu.  

derzeit bringt es wenig bis gar kein Spaß mehr.......

 

Und dann immer noch nur zu zweit oder alleine in Ranked  ist sooo unbefriedigend........

 

So viele Probleme nicht geregelt und nur Skin Dreck mit jedem Update

 

 

Nachricht 7 von 15 (833 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends zur Zeit mega frustrierend

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Tom0veAbsolut - darum habe ich auch letzte Season komplett ausgesetzt und pimmle diese Season nur ein wenig ohne Ziel in Ranked herum. Es macht einfach keinen Sinn, wenn man nicht morgens um 8:00 an den Rechner geht und bis 02:00 Uhr nachts durchzockt.
Mit Familie, Job und Freizeitstress im Nacken ist es ohnehin schonmal nicht zu schaffen. Kommt dann noch der freche Split dazu, dann kann man es eigentlich komplett sein lassen.
Ich war bislang nur auf Plat II - das war mein persönliches Maximum...bevor mich dann der Split wieder zurückgekickt hat.

Nachricht 8 von 15 (824 Ansichten)

Betreff: Apex Legends zur Zeit mega frustrierend

★★★★ Apprentice

daher spiele ich nur noch arena ranked, dort gibt es kein split

 

davor war ich jede season bei br auch nur auf dia wegen mangel an zeit

Nachricht 9 von 15 (788 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends zur Zeit mega frustrierend

★★★ Apprentice

Hab grade gelesen das mit dem nächsten Patch Tap Strafing entfernt wird. Ich hab jetzt grade das Wall Jumpen gelernt und bekomms immer besser hin. Tap Strafen kann ich nicht, verstehe aber nicht warumd as raus genommen wird. Etwa wegen den Controller Spielern? Und warum nicht gleich Aim Assist nerfen und Strike Packs verbieten??

Ich hab das Gefühl PC Spieler werden hinter Konsolen und Controller Spieler gestellt obwohl es ursprünglich auf PC released wurde und erst danach auf Konsole, oder? Das Crossplay kotzt mich nur noch an. In 2 Monaten heißt die Prioritätenfolge:

1. Apex Legends Konsole/Controller
2. Apex Legends Mobile

3. Apex Legends PC Frown

Nachricht 10 von 15 (676 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe