Betreff: Apex Legends entschuldigt sich

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Legends entschuldigt sich

[ Bearbeitet ]
★ Guide

 

Als das Event „Ice Crown“ startete, kam bei den Spielern rasch Frust auf. Denn es waren jetzt zwar 24 neue Skins für Legenden und Waffen im Spiel. Die gab es aber nur über Lootboxen.

 

Nun meldet sich Entwickler Respawn und kündigt für nächste Woche Änderungen an. 

 

Weiteres könnt ihr in dem Artikel lesen: 

https://mein-mmo.de/apex-legends-lootboxen-skins-direkt/amp/

Nachricht 1 von 9 (619 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Legends entschuldigt sich

Hero

Es wäre schön, wenn du wenigstens kurz umschreiben würdest, worum es geht, denn nicht jeder möchte auf Links klicken, wo er nicht einmal weiß, ob es ihn interessiert.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (610 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Legends entschuldigt sich

Hero

Es wäre schön, wenn du wenigstens kurz umschreiben würdest, worum es geht, denn nicht jeder möchte auf Links klicken, wo er nicht einmal weiß, ob es ihn interessiert.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (611 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Apex Legends entschuldigt sich

★ Pro

@Believeme_13 … du solltest vielleicht zur Abwechslung ein anderes Spiel spielen... eventuell Farm Together o.ähnl.!

Einfach um mal wieder „herunterzukommen“!

Nachricht 3 von 9 (564 Ansichten)

Betreff: Apex Legends entschuldigt sich

★ Guide
Nachricht 4 von 9 (526 Ansichten)

Betreff: Apex Legends entschuldigt sich

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das dreiste ist doch das die für so ein Fehlerhaftes Spiel auch noch Geld, dann auch noch zu so hohen preisen, Skins verkaufen wollen!
Was fällt den eigentlich ein was die Spieler denken? "OHhhh geil neue Skins... TAKE MY MONE **oder was?
Die sollen endlich mal die ganzen Errors, Bugs und die Cheater in den Griff bekommen DANN kann man vielleicht mal darüber nachdenken Kisten zu verkaufen!

 

 

EDIT: Removed Masking

Nachricht 5 von 9 (517 Ansichten)

Betreff: Apex Legends entschuldigt sich

★★★★ Guide

rechnet es euch mal durch...dadurch, dass die legendären Event-Skins ab kommende Woche für jeweile 18 (!) € verkloppt werden, kommt ihr im Endeffekt sogar noch teurer...

verstanden hat bei Respawn scheinbar niemand, dass es darum ging, dass man viel zu viel investieren muss....anders ist diese dumme "Entschuldigung" nicht zu erklären.

 

Die Skins kosten dann 216 € zusammen...die packs wären irgendwas bei 170 € inkl. ALLER skins.

 

Die Preispolitik in diesem Spiel sollte generell überdacht werden.

Kaum ein Mensch (ich eingeschlossen) ist bereit 18 € für einen digitalen Skin zu bezahlen...keinen Plan, was man sich da bei Respawn denkt.

Nachricht 6 von 9 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends entschuldigt sich

Hero

Es geht ja auch darum, dass du nun keine Zufallskisten mehr kaufen musst, sondern jetzt kannst du dir genau den Skin kaufen, den du möchtest.

 

Das Respawn auch irgenwie Geld mit ihren Spielen verdienen müssen, sollte jedem klar sein.

Laut Statistik geben nur knapp 10% aller Spieler in Apex Legends Geld aus, da muss ein Skin schon einiges kosten, damit regelmäßig neuer Kontent produziert werden kann.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 9 (489 Ansichten)

Betreff: Apex Legends entschuldigt sich

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Dann sollte man sich bei Respawn mal fragen, WARUM nur so wenige Leute Geld für Skins ausgeben.

18 € für einen verdammten Skin ist einfach zu viel. Es sind ja noch nicht mal angepasste Gadgets, Waffenskins o.ä. mit im Paket, sondern nur ein läppischer Skin.

Ich wäre irre, wenn ich so viel Geld für EIN digitales item ausgeben würde...senkt die Preise und schon kaufen auch mehr Leute.

Wenn man mal ein wenig reddit verfolgt ist genau DAS das Problem an den Apex Skins. Nur scheint Respawn das nicht zu schnallen...da beschimpft man lieber die Community als "a.s.s.-hats" obwohl man mit Apex mehrere hundert Mio. Dollar gemacht hat! Blamabel für Respawn so zu reagieren.

 

Respawn schießt sich mit diesen Preise selbst ins Bein und benennt dann UNS als die Schuldigen? Sorry aber das ist zu simpel gedacht.

ich habe mir u.a. Starter Pack und Season Pass geholt....nicht ohne Grund...aber 18 € für einen Skin..nein vielen Dank.


Niemand der bei klarem Verstand ist, kann es rechtfertigen, dass Spieler fast 200 € ausgeben sollen, um ein Item zu bekommen!

Die Event Skins jetzt für genau die selben horrenden Preise von 18 €  rein zu setzen, ist dann noch die Krone des Ganzen.

 

ich würde auch mal nen 10er in das Spiel stecken um mir was davon zu kaufen aber was krieg ich dafür? Richtig...nichts! Weil die Preise nämlich so clever gesetzt sind, dass du MEHR investieren MUSST...

Will ich mir Items im "Angebot" kaufen für 12 oder 13 € muss ich trotzdem nen 2.000 coins pack für 20 € kaufen...clever EA...auf diesen Murks fallen auch nur die dümmsten Leute rein...so lange sich an der gesamten Preisgestaltung nichts ändert, wird Respawn weiter auf den Skins sitzen bleiben...Fakt!

 

Im Übrigen sind die Preise der Skins schon seit Öffnung des Shops auf 18 €...da wurde nicht auf Basis von Verkäufen gehandelt, sondern von vornherein diese Preispolitik festgelegt.

 

Nachricht 8 von 9 (435 Ansichten)

Betreff: Apex Legends entschuldigt sich

Hero

Du würdest dich wundern, aber die Preise haben schon ihren Sinn.

 

Wäre der Preis 50% niedriger müssten sie 100% mehr Skins verkaufen, was aber nicht der Fall ist (sieht man in anderen Spielen), also haben sie den Preis so gewählt, dass sie genug verdienen und möglichst wenige Leute abschrecken. Dafür gibt es Mathematiker, die so etwas errechnen können und sollten sich diese einmal irren, dann würde sicher der Preis auch ändern.

 

Wie du selbst festgestellt hast, wurde der Preis seit dem Start nicht geändert Wondering



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 9 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe