Betreff: Apex Legends Solo

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Legends Solo

★★★ Novice

Ich sag mal so ein Hype kann so schnell zu ende sein wie er gekommen ist, außerdem weiß man noch nicht wie lange BR Games im Trend bleiben. Soll jetzt aber nichts heißen.

Natürlich ist's noch Jung und deshalb hoffe ich auch das sie noch ein Solo bringen 

Nachricht 21 von 30 (776 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

★★★ Newbie

Es ist überhaupt nicht schwer und Nein, es will nicht jeder und es wird auch vorerst nicht kommen. Es ist kein Solo-Spiel. Ihr Kinder müsst es langsam mal lernen.//

Was bist du denn für einer? doch will jeder ausser du primat.

Weil ihr alle einfach nicht im Team spielen könnt,menschen halt, Egoisten!

Nachricht 22 von 30 (724 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

★★★ Newbie
@Cerviciae Ihr könnt doch garnicht im Team spielen,bau doch mal ein Sandkasten für Fische,bringt auch nichts!
Nachricht 23 von 30 (721 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

★★★★★ Guide

Na zieh mich mal da nicht mit rein , ich bin sehr Teamfähig. Im Gegensatz zu den Gefühlten 70 % die nach der Landung die Egoschioene fahren. Somit geb ich dir Recht was die Fische anbelangt. Ich spiel sowiso kein Apex mehr seit Season 3 . Destiny 2 Ist ja auch FtP und , da stimmt auch das Konzept.

 

Viel Spass euch alllen . dann und wann schaut man mal wieder rein.

Nachricht 24 von 30 (703 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★ Novice

Ich bin auch sehr von Apex enttäuscht, wie kann man ein so schöhnes Spiel so kaputt machen. Ich vermisse den Solomodus und die Königsschlucht, warum beschneidet man ein Spiel so intensiv was scheinbar soviel Arbeit gekostet hat? Ich habe mein festes Team bei Apex (gehabt), aber die haben nicht immer zur gleichen Zeit wie ich Zeit, deswegen war der Solo-Modus sehr attraktiv und hat toll funktioniert! Ich und mein Team vermissen die alte Map (Königsschlucht) und wir werden mit dem Spiel leider nicht mehr warm. Deswegen haben wir Apex gelöscht und konzentrieren uns auf neue Spiele mit "Battle Royal"-Modus. Glaubt mir, uns werden viele Zocker folgen, außer EA bringt die alten Spielmodis und Maps wieder ein!

Nachricht 25 von 30 (656 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@SteedK1ng  schrieb:

Wenn nicht bald der Solo Modus kommt, raste ich aus! Alter das fuckt langsam sowas von nur noch ab.

Ständig mit irgendwelchen Randoms zu spielen. Das Spiel, macht nur noch Aggro.

 

Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran sein soll, endlich Solo/Duo zu bringen?

Vor allem will es gefühlt jeder! Wieso kommt es dann nicht? Was soll das?

 

Die größten Streamer und generell alle, regen sich darüber auf und nichts kommt!

Der Battlepass, ist auch mal der größte Witz! Die Skins sind gefühlt, nur Schmutz und sonst gibt es auch nichts

gescheites.

 

Das einzige was echt cool ist, dass du bis LvL 100, deine Coins wiederbekommst.

 

Aber sonst ist das Spiel momentan eher nur abfuck als Spaß.

 

Und nerft endlich mal die verbuggte Peacekeeper mit ihrem ich mach Schaden nach Lust und Laune.

Kann nicht sein, dass sie so einen hohen Schadensunterschied ausspuckt.

 

Geht mal aufs Testgelände und zieht euch den Schaden mal rein! Gleicher Abstand und höhe. So lächerlich


Da hilft nur eine Online Petition wie diese https://www.change.org/p/drew-mccoy-solo-mode-for-apex-legends

 

 

PS Man sollte auch denn Großen Streamern von denen du Redest davon Berichten damit die PR für die Online Petition betreiben .

Nachricht 26 von 30 (628 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★★★★ Novice

manche Antworten sind zu spaßig hier, Beschwerden über neue Map ohne die richtig mal gezockt zu haben (denke nicht dass Diejenigen die Map schon verstehen). 

Ebenso wie mit dem Solo-Modus. Klar wär so ein Modus auch ne gute Abwechslung, doch wie schon Andere sagten, das ist ein Team basiertes Game und die Frage wo ich mir stelle, wenn ich höre das angeblich 70-90% des Teams Solo weglaufen nach dem Drop...liegt es am Team oder an Euch? Vielleicht seit ja Ihr die kein Teamplay wollen?

Ich persönlich find das Game geil und hab auch kein Problem damit mich dem Team anzupassen, und vor allem im Ranked-Mode ist es wichtig mit Kopf und dem Team zu spielen.

 

Fazit: calm down and have fun

             High five friends

 

 

Nachricht 27 von 30 (589 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

★ Guide

Das game braucht dringend ein Solo Mode!
Im Ranking und im Casual mode bekommt man zu 90% nur Bots als Mates!

Das macht einfach kein Spaß mehr ständig mit solchen leute spielen zu müssen.

Ich will mir auch nicht ständig vorher irgendwelche Leute in Foren und co suchen müssen oder darauf warten das meine Mates zeit haben damit ich ein gutes Spiel Erlebnis habe!
Ich verstehe einfach nur was gegen ein Solo Mode spricht, wer ihn spielen spielt ihn und wer nicht der hat nicht!

Nachricht 28 von 30 (551 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★★★ Newbie

Klar braucht man keins solo aber wenn man down ist die mates einen liegen lassen und dann man abgestaubt wird.. (es gibt 1000 solcher situationen) hat es nix mit teamplay skill oder irgendwas zu tun. Klar ist es teambasiert aber das ist keine rechtfertigung die ganze community zu ignorieren?!?

Nachricht 29 von 30 (431 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

Community Manager (retired)

Hey,

 

Bitte behaltet beim Posten die EA-Forenregeln und -richtlinien im Kopf, in diesem Fall:

 

Nicht necroposten. Die Community hat nichts davon, wenn du veraltete oder irrelevante Threads wiederbelebst, updatest oder bumpst. Also prüfe am besten vor dem Posten, wann ein Thread erstellt wurde. So kannst du sichergehen, dass dieser z. B. nicht schon 2 Jahre alt ist.

 

Der Thread wird dementsprechend geschlossen.

 

- Leeloo

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 30 von 30 (326 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe