Betreff: Apex Legends Solo

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Legends Solo

★★★★ Novice

Das ist das erste BR-Spiel was mir wirklich Spaß macht.

 

Wenn sie die Server in Griff bekommen und den Spieler entgegen kommen, dann hat es wirklich großes Potenzial, aber so wie es sich gerade entwickelt wird es schwer werden sich am Markt wirklich fest zu etablieren.

 

Den Battle Pass hätten die sich echt schenken können... HAVOC Skin und dafür noch so ein Hype um das ganze.... der Hype darauf war größer als der Battle Pass an sich und das ist echt traurig...

Nachricht 11 von 30 (685 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Apex Legends Solo

★★★★★ Guide

@SteedK1ng  schrieb:

Es nervt einfach! Auch die mitunter krassen laggs am Anfang. Es sind mehrere ''Kleinigkeiten'' aber irgendwann, regen die so auf, dass es einfach keinen Spaß mehr macht!

Zudem, sind diverse Bugs, schon solange bekannt aber nichts wird getan! Hauptsache, erstmal Saison 1 raushauen.


Ja es sind mehrere Kleinigkeiten die Nerven, mich persönlich vorallem die Spieler die dieses Spiel spielt . ( siehe Deathmatch, Leaver , Egospieler )

Machs wie ich , spiel was anderes nebenbei.

Dann muss man sich auch nicht nerven. Du schadest ja vorallem dir selber und vergeudest deine wertvolle Lebenszeit damit.

 

Die meisten hier nerven sich sowiso über Sachen, die für mich nicht mal relevant sind geschweige den ernennenswert.

 

Und zu Saison 1

Wie so oft zitiert : Niemand sagt du musst dafür bezahlen aber dieses Spiel lebt davon und nur mit Geld gibts eine Entwicklung in die auch die Bugs gehören.

Nachricht 12 von 30 (677 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

★★★★★ Guide

@SteedK1ng  schrieb:

Oder man gibt Kritik ab! Ja ok mein erster Post bestand eher nur aus Frust. Ändert aber dennoch nichts daran, dass es stimmt!

Weswegen, sollte ich Fortnite spielen gehen?

 

Weil du da deinen Solomodus hast

 

Vor allem ''sucht euch Freunde'' hast du Freunde, die immer online sind wenn du es bist? Die jederzeit, ein paar Runden mit dir zocken?

 

Nein, den ich habe keine Freunde online ^^

Wen du aber genug Freunde hast, ist sicher immer einer Online . Ansonsten gibt es noch Clans , falls du den ganzen Tag dafür Zeit hast zu spielen.

 


 

Nachricht 13 von 30 (677 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

★★★★★ Novice

Ich finde einen Solo- wie auch einen Duo-Modus durchaus reizvoll; auch 30vs30 könnte ich mir vorstellen.

Nachricht 14 von 30 (626 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

★★★ Apprentice

wie kann man nur so dumm antworten...

ICH WILL APEX SPIELEN nicht BF wo man 30 sekunden zum boden guckt zum lotten

und kein fortnite weil es eine Die Schlümpfe grakif hat.

Nachricht 15 von 30 (580 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★★★★★ Guide

Es hindert duch ja auch keiner Apex zu spielen. Dann muss man halt auch mit Squad-MOD leben. So ist es nun mal ausgelegt. Nur weil man nun nach einem Solomodus quängelt, wird nicht gleich ein ganzes Konzept über den Haufen geworfen. 

Nachricht 16 von 30 (570 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Es ist doch nur Positiv, die Leute die ein Solo Modus wollen verderben den Leuten die Squads spielen wollen die Stimmung.

Wer hier mit "öööh Uggah Buggah spiel Fortnite für Solo modus" ankommt weiß ich auch nicht weiter....

Fortnite's Waffen spread ist RNG also gleich Müll. Ich mag's in Fortnite nicht zu bauen also ist das spiel für mich Müll.

Apex ist das erste BR Game das mir Spaß macht, nur wenn keiner meiner Freunde online ist habe ich kein bock mit Randoms zu spielen.

Die Community ist von der Toxicity auf dem level von Lol und jetzt erzählt mir bitte mal jemand man soll sich abfinden mit Asozialen Randoms zu spielen.

Nachricht 17 von 30 (556 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Ich habe Fortnaite lediglich als Beispiel genannt  da es solo BR ist. Es gibt noch andere. Es kann keinen Solomodus geben  da das Spielkonzept sowie die Legenden auf Teamplay basieren. Meine Meinung so nebenbei. Die Fähigkeiten sind bedingt nutzbar da einige sehr Defensiv sind andere eher auf Angriff. Daher braucht es beim Solomodzs überhaupt keine Fähigkeiten mehr die wären unütz. Das wollen hier einige nicht verstehen DAS SPIELKONZEPT. Ansonsten schreib doch mal die Entwickler an  die sich zwar schon dazu geäussert haben  dass es keinen Solomodus geben wird aber vielleicht ändern sie es ja. :eahigh_file:  ja die Community ist nicht das gelbe vom Ei, ist aber unterschiedlich. Ich spiele auch Random und hab trotzdem Spaß  

Nachricht 18 von 30 (552 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

★★★ Novice

Also ich sehe in den Seltensten fällen das Legenden wirklich für Teamplay benutzt werden, 90% der Zeit zieht jeder sein Solo ding durch. Auch Defensive Legenden kannst du Offensiv Spielen, du musst halt nur Wissen wie. Ich finde die Fähigkeiten wären immer noch nützlich und ich würde es liebend gerne ausprobieren. (Es heißt ja immer es geht nicht, aber keiner kann's beweisen da es noch keinen Solo Modus in Apex gab)

Ich sehe für Apex keine Großartige Zukunft wenn sie nicht Solo's einführen, was ich Schade finde da dieses Spiel grade mit Fähigkeiten großes Potenzial für einen Solo Modus bietet.

 

 

 

Nachricht 19 von 30 (543 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Solo

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Jxvvy18  schrieb:

 

Ich sehe für Apex keine Großartige Zukunft wenn sie nicht Solo's einführen, was ich Schade finde da dieses Spiel grade mit Fähigkeiten großes Potenzial für einen Solo Modus bietet.

 

 

Na bei 50 Millionen angeblicher Spieler kann man nicht davon reden , dass dieses Spiel keine Zukunft hätte.

Das Spiel ansich ist super und jung dazu, wen man bedenkt das es erst seit Februar offiziell ist.

Warten wir doch ab, vielleicht ändern sie es ja noch .


 

Nachricht 20 von 30 (539 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe