Apex Legends Solo

von SteedK1ng
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends Solo

★★★ Newbie

Wenn nicht bald der Solo Modus kommt, raste ich aus! Alter das fuckt langsam sowas von nur noch ab.

Ständig mit irgendwelchen Randoms zu spielen. Das Spiel, macht nur noch Aggro.

 

Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran sein soll, endlich Solo/Duo zu bringen?

Vor allem will es gefühlt jeder! Wieso kommt es dann nicht? Was soll das?

 

Die größten Streamer und generell alle, regen sich darüber auf und nichts kommt!

Der Battlepass, ist auch mal der größte Witz! Die Skins sind gefühlt, nur Schmutz und sonst gibt es auch nichts

gescheites.

 

Das einzige was echt cool ist, dass du bis LvL 100, deine Coins wiederbekommst.

 

Aber sonst ist das Spiel momentan eher nur abfuck als Spaß.

 

Und nerft endlich mal die verbuggte Peacekeeper mit ihrem ich mach Schaden nach Lust und Laune.

Kann nicht sein, dass sie so einen hohen Schadensunterschied ausspuckt.

 

Geht mal aufs Testgelände und zieht euch den Schaden mal rein! Gleicher Abstand und höhe. So lächerlich

Nachricht 1 von 30 (2.282 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★ Novice

Wenn nicht bald der Solo Modus kommt, raste ich aus! Alter das fuckt langsam sowas von nur noch ab.

Ständig mit irgendwelchen Randoms zu spielen. Das Spiel, macht nur noch Aggro.

 

Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran sein soll, endlich Solo/Duo zu bringen?

Vor allem will es gefühlt jeder! Wieso kommt es dann nicht? Was soll das?

 

> Es ist überhaupt nicht schwer und Nein, es will nicht jeder und es wird auch vorerst nicht kommen. Es ist kein Solo-Spiel. Ihr Kinder müsst es langsam mal lernen.

 

Die größten Streamer und generell alle, regen sich darüber auf und nichts kommt!

Der Battlepass, ist auch mal der größte Witz! Die Skins sind gefühlt, nur Schmutz und sonst gibt es auch nichts

gescheites.

 

> Meinst du wenn dein Vorbild-Lieblingsstreamer mal meckert wird direkt was geändert? Nein. Wenn du dich über "hässliche" Skins aufregst, bist du sowieso falsch hier. Ich kann dir gerne Knete schicken, dann kannst du auf deinem Schulhof was schönes basteln. Ich denke mal du gehst noch zur Schule.

 

Das einzige was echt cool ist, dass du bis LvL 100, deine Coins wiederbekommst.

 

> Ach, wenns Geld gibt, bist du wieder zufrieden xD. Ihr Deutschen seid wunderbar Standard smile

 

Aber sonst ist das Spiel momentan eher nur abfuck als Spaß.

 

> Deinstallier es doch dann bitte. Es ist F2P. Wenn es dir nicht gefällt, dann geh. Ich glaube "generell alle" wie du so schön gesagt hast, wären dann sehr sehr zufrieden Standard smile

 

Und nerft endlich mal die verbuggte Peacekeeper mit ihrem ich mach Schaden nach Lust und Laune.

Kann nicht sein, dass sie so einen hohen Schadensunterschied ausspuckt.

 

Geht mal aufs Testgelände und zieht euch den Schaden mal rein! Gleicher Abstand und höhe. So lächerlich

 

> l2p

 

 

Nachricht 2 von 30 (2.259 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★ Guide
*grins* wobei ich ihm mit dem peacekeeper recht geben muß.
hatte es gestern erst wieder das ich voll on point war und die bullets um ihn rum oder durch ihn durch sind. selbst mein mate der im gerade zuschauen mußte meinte, der war voll drauf und keine ahnung warum das auf 10 meter kein hit war.
Nachricht 3 von 30 (2.237 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★ Guide
*hust Netcode hust hust*

Ich habe es auch oft, dass ich zwar akustisch höre, wie ich treffe, aber es null registriert wird. Ist manchmal schon nervig...Aber gesandwicht werden gehört auch dazu, was aber nun mal Teil eines BR ist. xD
Nachricht 4 von 30 (2.235 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★★★★★ Guide

Apex ist nun mal ein Team basiertes Spiel. Ihr wollt Solo. Die Streamer wollen Solo. Geht Fortnait spielen. Ihr wollt Deathmatch, geht Battlefield spielen ODER sucht euch Freunde. Vielleicht klappts dann auch im Spiel. So einfach ist das Leben, man muss halt Entscheidungen treffen. 

Nachricht 5 von 30 (2.196 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★★★ Newbie

Dein ''XD'' in diesem Satz: > Ach, wenns Geld gibt, bist du wieder zufrieden xD. Ihr Deutschen seid wunderbar 

 

sagt mir schon alles. Halt einfach die gosch.  Vor allem noch ''Ihr Deutschen seid wunderbar'' fahre doch bitte nachhause mit deinen Vorurteilen!

 

Ich habe zwar alles von dir gelesen, aber gar keinen bock, darauf einzugehen. Macht eh kein Sinn! Da du denkst, du wirst der heftigste. 

Nachricht 6 von 30 (2.165 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★★★ Newbie

Es nervt einfach! Auch die mitunter krassen laggs am Anfang. Es sind mehrere ''Kleinigkeiten'' aber irgendwann, regen die so auf, dass es einfach keinen Spaß mehr macht!

Zudem, sind diverse Bugs, schon solange bekannt aber nichts wird getan! Hauptsache, erstmal Saison 1 raushauen.

Nachricht 7 von 30 (2.164 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★★★ Newbie

Oder man gibt Kritik ab! Ja ok mein erster Post bestand eher nur aus Frust. Ändert aber dennoch nichts daran, dass es stimmt!

Weswegen, sollte ich Fortnite spielen gehen?

 

Vor allem ''sucht euch Freunde'' hast du Freunde, die immer online sind wenn du es bist? Die jederzeit, ein paar Runden mit dir zocken?

 

Nachricht 8 von 30 (2.163 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

★★★★ Novice

Jetzt entspann dich mal.... du wirst es vorerst nicht ändern können!

Keiner zwingt dich, das Spiel zu spielen, man kann seinen Frust äßern, aber gleich den Totenkopf auf die Fahne malen, finde ich dann doch wieder etwas sehr amüsant.

 

1. Lags sind echt sehr komisch, weil sie meistens erst Abends ausbrechen... evtl. sind die Server "überlastet", aber es ist echt ab und zu Frust

(Gibt Spiele nach "x" Jahre die sind noch krasser, was Lags angeht"

 

2. Ein Solo muss nach meiner Ansicht nicht sein.. aber weil es andere Spiele vormachen, muss automatisches jedes BR-Game eine "Solo" haben?

(Sry halte von Streamern nix... in meinen Augen nur iwelche Menschen die vor dem PC hocken und denken sie hatten Reichweite, weil iwelche Mensche nix besseres zu tun haben, als anderen Menschen beim Computer spielen zu zugucken.... obwohl man es selbst machen kann.) (Auf das Thema ob man es wirklich Arbeit nennen kann.. sag ich mal nichts)

 

3. Battle Pass ist echt sehr "Mau" aber die Mehtode mit den Bonuspkt, für die Helden finde ich schon ziemlich genial.

 

4. Peacekeeper -RNG- ^10000

 

 

 

 

Nachricht 9 von 30 (2.139 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Solo

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Da wird glaube ich nicht mehr viel passieren. Es würde mich auch wundern ( aber auch sehr freuen ) wenn wir nach Season 4 noch eine weitere bekommen. 

 

Die polularität das Spiels fällt und fällt. Führt man den Trend linear weiter, so dürfte Weihnachten 2019 niemand mehr interesse an Apex haben. Also wird sicher auch nichts mehr an Arbeit investiert. 

 

Der Fokus auf hässliche kosmetische Items anstatt auf eine zielgerichtete Behebung von Problemen ist wie ein Todesurteil für dieses wirklich gute Spiel.

 

Ich hoffe das hier das Ruder nochmals rumgerissen werden kann. Das EA Logo auf diesem Produkt lässt mich daran aber nicht glauben. 

Nachricht 10 von 30 (2.131 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe