Apex Legends Season 20

von PickleRickOwO
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Legends Season 20

★ Novice

Hallo 

ich habe vor 2 stunden ca. den Pre Download für Season 20 bekommen normalerweise kommt dann eine Meldung kann erst dann und und dann Instaliert werden. 

Es hat sich haber jetzt schon Instaliert sprich ich hab das Game Icon von Season 20 inclusive Hauptmenü season 20. Was wiederum bedeutet das ich nicht spielen kann weil ich ja ein anderes Update habe als die Server.

Hat jemand das selbe Problem?

Nachricht 1 von 4 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Legends Season 20

Community Manager

Hallo @PickleRickOwO,

du spielst dabei auf PS5, nicht wahr?

 

Leider gab es einen Fehler unsererseits, worauf das Update für die PS5 ein bisschen zu früh aufgespielt worden ist. Das lässt sich nun auf die Schnelle nicht rückgängig machen. Wenn Season 20 tatsächlich heute um 19:00 Uhr MEZ live geht, wird man aber wieder ganz normal spielen können.

In der Zwischenzeit könnte ich höchstens empfehlen auf die PS4 Version von Apex zu wechseln.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Apex Legends Season 20

Community Manager

Hallo @PickleRickOwO,

du spielst dabei auf PS5, nicht wahr?

 

Leider gab es einen Fehler unsererseits, worauf das Update für die PS5 ein bisschen zu früh aufgespielt worden ist. Das lässt sich nun auf die Schnelle nicht rückgängig machen. Wenn Season 20 tatsächlich heute um 19:00 Uhr MEZ live geht, wird man aber wieder ganz normal spielen können.

In der Zwischenzeit könnte ich höchstens empfehlen auf die PS4 Version von Apex zu wechseln.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Season 20

★ Novice

also soll ich deiner meinung nach die ps5 version löschen die ps4 version runterladen und heute abend den ganzen rotz wieder rückgängig machen? Das ist die lösung dafür das ich meine letzten stufen vom BP nicht mehr machen kann weil ohne das ich die PS5 version lösche geht es nicht weil mir das spiel sagt ich bin auf einer anderen version von dem spiel angemeldet und soll doch die verknüpfung dazu auflösen aber okai 

 

Nachricht 3 von 4 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Season 20

Community Manager
@PickleRickOwO Hmm, ja ich weiß, das war natürlich nicht ideal und in Zukunft wird definitiv genauer darauf geachtet werden, dass sowas nicht mehr passiert.

Mittlerweile solltest du jedoch ganz normal auf der PS5 Season 20 spielen können.
Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe