Apex Legends - Report System

von Gnom5677544
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Legends - Wann wird spieler melden eingeführt ?

★★★ Newbie

Hoffentlich nie.

Nachricht 21 von 45 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apax Legends Reporting System

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Da gibt es aktuell keine InGame-Funktion und meines Wissens nach ist da auch bisher nichts geplant, was ich gut finde.

 

Ansonsten hier:

 

https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Nachricht 22 von 45 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Wann kommt die Melden funktion?

★★ Novice

Würde schon sehr gerne andere Spieler für Teaming melden da meine Freunde und ich das mittlerweile schon sehr oft zu spüren bekommen haben das sich 2,3 squads nicht 1mal angreifen und im Zuschauermodus haben die sogar zusammen gelootet. Danke EA für nichts

Nachricht 23 von 45 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends - Report System

Community Manager (retired)

Hi alle,

 

Ich habe den Thread umbenannt, um weitere Doppelthreads zu vermeiden. Des Weiteren habe ich alle Threads mit dem Thema "Spieler melden" zusammengelegt.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 24 von 45 (538 Ansichten)

Betreff: Apex Legends - Report System

★ Guide
EA_Demz.
Es wäre echt mal toll wenn man mal bisschen Antworten von euch bekommt und keine Copy and Paste nachricht. Das ist eher noch ein schlag ins Gesicht anstatt man sich mal mit den Sorgen und Problemen der Spieler beschäftigt werden einfach nur irgendwelche Themen zusammen zu legen! Macht euch das kein Schlechtes gewissen, ich vermute mal das ihr selbst auch gerne mal zockt, die Spieler so zu verarschen? Vermutlich bekommt man hier rauf sowieso keine Antwort von euch!
Nachricht 25 von 45 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Report?!

★★★ Newbie

Hallo ich wollte nur fragen ob es eine möglichkeit gibt Hacker zu Reporten.

Bin eben gegen einen Spieler innerhalb von weniger als einer Sekunde gestorben und habe ihm anschließend zugesehen. Und er hatte wirklich ganz eindeutig einen wallhack und aimbot. Name des Spielers braph123

 

Danke für eure Hilfe!

Nachricht 26 von 45 (525 Ansichten)

Betreff: Report?!

★ Apprentice

Gibts generell eine Report Funktion?

Als Anfänger/schlechter Spieler wird man mehrfach täglich von den Möchtegern Pros mit ihren zig Kill beleidigt.

Nachricht 27 von 45 (523 Ansichten)

Betreff: Report?!

★★★★ Apprentice

Hallo @Kremanski ,

 

ingame gibt es diese Funktion noch nicht, aber du kannst ja diesen Link hier benutzen.

https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Nur darüber kann man zur Zeit Leute bei Apex melden.

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 28 von 45 (497 Ansichten)

Betreff: Report?!

★★★ Newbie

Danke dir!Standard smile

Nachricht 29 von 45 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends - Report System

★★★ Newbie

Hoffentlch bekokmmt ihr das mit den CHEATER AUF DIE REIHE

Nachricht 30 von 45 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe