Apex Legends Knockdown Nutzlos oder komplett überflüssig?

von Tamm0_01
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends Knockdown Nutzlos oder komplett überflüssig?

★★ Novice

Man sitzt die ganze Zeit nur dumm rum und muss zusehen wie Crewmates niedergemetzelt werden oder ertragen das man selbst grade ohne irgendwelche Gegenwer Möglichkeit gekilled wird. Grade als last man standing des Squads sollte man die Möglichkeit bekommen sich selbst wieder aufzurichten. Dieses Knock down Schild is voll für'n *. Teilweise ist es nach einem Schuss schon weg und man kann es nicht mal verwenden um sein rest Squad in der Kampfzone zu verteidigen. Cool wäre es wenn man wenigstens seine Fäuste verwenden könnte, ein Messer hätte oder eine einfache Pistole. Aber gar nichts machen können, außer im Weg stehen und drauf warten das zufällig mal grade ne Kampfpause lang genug ist damit ein Crewmate einen wiederbeleben kann, ist einfach überflüssig. Ich erwarte ja schon gar nicht mehr das Logische dinge, wie die Heildrohne, eingesetzt werden könnten... Wäre vielleicht auch unfair, wenn die anderen Charaktere nicht auch eine Knockdownfähigkeit bekommen. Obwohl es da genügend Möglichkeiten gäbe... (Wraith könnte sich zum nächstgelegenen Crewmate beamen oder die Gegner verwirren in dem sie sie vom Team wegschickt. Pathfinder könnte seinen Haken benutzen um sich aus der Schussbahn zu ziehen. Gibraltar könnte einen Schildstoß Ausführen, der Gegener in der Umgebung umwirft. Bloodhound könnte die Gegner für ein paar sekunden für alle Crewmates sichtbar machen oder einen Schwarm Krähen beschwören der ihm zusätzlichen Schutz bietet. Dann hätte der Vogel aus dem Bild wenigstens mal eine Bedeutung. Bangalores Rauchgranaten können sich auch nicht spontan in Luft auflösen. Warum also nicht auch als Knockdownfähigkeit verwenden? Usw.) Bitte macht irgendwas. So wie es jetzt ist, ist es einfach nur Nervig.und eher ein Grund ein anderes Spiel zu spielen. P.S. ich gehöre zu den Leuten die lieber mehr Geld für ein gutes voll entwickeltes und bis zum Ende durchdachtes Spiel bezahlen, als weniger Geld für Zusätzliche Inhalte in einem kostenlosen Spiel. Wollte ich nur dazu gesagt haben.

Nachricht 1 von 12 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Knockdown Nutzlos oder komplett überflüssig?

★★★★★ Expert

Bloß nicht!

 

Wenn einer Down ist, hat er keinen Schaden mehr zu verteilen, schlimm genug das er die Position pingen kann.

Nachricht 2 von 12 (466 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Knockdown Nutzlos oder komplett überflüssig?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Dann sollen sie den soforttot einführen oder nur Fähigkeiten einfügen die dem Gegner keinen Schaden zufügen. Auch da gäbe es Möglichkeiten...

Nachricht 3 von 12 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Knockdown Nutzlos oder komplett überflüssig?

★★★★★ Expert
@Tamm0_01
Ein "soforttot" wäre zu langweilig, dann würden noch mehr Spieler vorzeitig verlassen.

Wozu Fähigkeiten wenn man Down ist?
Nachricht 4 von 12 (399 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Knockdown Nutzlos oder komplett überflüssig?

★★ Novice

Die Antwort auf diese Frage habe ich oben hinlänglich beschrieben. Es ist Langweilig und Frustrierend nur da sitzen zu können. In sämtlichen anderen Spielen, die ich kenne, gibt es Knockdownfähigkeiten oder Soforttot. Wenn du im echten Leben am Boden wärst, hättest du halt auch nicht nur ein Schild, das du zufällig nur benutzen kannst wenn du am Boden bist, du hättest deine gesammte Ausrüstung noch. Und ja eine Schwere Waffe könntest du verletzt und eventuell durch Sichtbehinderung durch Schwindelanfalle oder dergleichen nicht mehr verwenden. Aber eine kleine Waffe, ein Messer oder eine Granate könntest du eingeschränkt verwenden. In anderen Spielen gibt es zudem die Möglichkeit eine Sprengweste zu tragen die man als letzten Ausweg verwenden kann. Wie gesagt ich spreche hier auf Reale Möglichkeiten und Spielmöglichkeiten, aus anderen Spielen, an. Das Konzept ist nicht neu und durchaus sinnvoller als Rumzusitzen und auf den Tod zu warten. Vor allem wenn man trotzdem in moderater Geschwindigkeit laufen kann, obwohl man ja am Boden ist... Dann ist man auch in der Lage ein Messer zu halten und zu bedienen.

Nachricht 5 von 12 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Knockdown Nutzlos oder komplett überflüssig?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Tamm0_01
Diese Diskussion ist überflüssig, man kann pingen, man hat ein Schild & man kann kriechen, alles andere wäre schon zu viel!

Zudem läuft der Timer relativ schnell ab, sodass eigentlich kaum Zeit für "Langeweile" entstehen kann.

Hast du im ernst das wort "frustrierend" benutzt?

Wie in jedem guten Spiel, verlieren gehört nun mal dazu!

Sorry, aber evtl. solltest du besser zu einem Offline Shooter mit schlechter KI wechseln. 🙄✌

 

Du bringst mich aber auf eine Idee... den revive mit einer taste verkürzen, wie bei Battlefield, das wäre Nice! Es gibt so einige Situationen, wo man einfach nur die Karte mitnehmen will, der Mate aber noch nicht gefinisht wurde.

Nachricht 6 von 12 (386 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Knockdown Nutzlos oder komplett überflüssig?

★★ Novice

Pingen und Schild sind überflüssig.

 

Das Kriechen ist gehocktes gehen, weil die Entwickler es nicht mal geschafft haben eine liegend Ansicht zu programmieren.

 

Wiie gesagt, in der Realität könntest du auch mehr machen als einfach nur da zu sein. Wenn du ein Problem damit hast, das dich Leute fertig machen die am Boden sind, solltest du sie ganz ausschalten (soforttot) und nicht auf irgendwelche Timer warten. Die es zum Beispiel in den Arenen gar nicht gibt.

Viele Spieler gehen mittlerweile dazu über die Leute nur noch in den Knockdown zu versetzen weil es für einen Sieg vollkommen ausreichend ist. Und schon oft sind Leute die keinen Bock hatten aufs Rundenende zu warten einfach aus der Lobby gegangen. 

 

Es IST langweilig wenn man auf seinem Bildschirm die ganze Zeit einen Timer sehen muss in der Hoffnung das irgendein Teammitglied zufällig die Zeit und Lust findet vorbeizukommen. Schon mehr als einmal ist meine Crew einfach direkt an mir vorbeigerannt ohne mich aus dem Knockdown zu holen oder meine Marke einzusammeln. Die Entwickler konnen nicht gewährleisten das die Leute im Team spielen wenn sie wild zusammengewürfelt wurden, also muss es auch für den Einzelspieler möglich sein wieder hoch zu kommen. Von mir aus durch irgendein Item das man finden muss. In der Regel hat man dafür ja "genug" Zeit, wenn mans schlau anstellt. 

 

Ja verlieren ist frustrierend, das hat aber hiermit gar nichts zu tun. Ich habe auch schon aus dem Knockdown heraus gewonnen, weil meine Crew das dann geregelt hat. Trotzdem ist es frustrierend wenn man nichts zum Sieg beigetragen hat. Oder beitragen konnte, weil man schon zum Beginn der Runde in den Knockdown versetzt wurde und den Rest der Runde dann da rumgesessen hat.

 

Mir geht es um den Spielspaß. Und den habe ich nicht wenn ich im Spiel ständig rumsitze und warte. Wenn mir warten Spaß machen würde wäre ich dauergast beim Amt..., aber würde kein Spiel spielen. Und ich bin auch kein Camper der sich irgendwo hinhockt und drauf wartet bis nur noch ein Gegener übrig ist. Ich spiele Aktiv. Und das bedeutet ich liege öfter mal am Boden und bin auf gute Teamkameraden angewiesen. Die gibt es da draußen aber leider selten. Daher bin ich für die Möglichkeit auch alleine einen Weg finden zu können sich zu  verteidigen und wieder ins aktive Spiel zurück zu holen.

Ich nehme jetzt mal Call of duty mobile als Vergleich. Wenn du dort kurz vor dem Tod bist wird deine Sicht eingeschränkt und du kriechst auf dem Boden rum. Kannst aber alles noch normal verwenden, weil die Waffen und sonstige Ausrüstung ja nicht auf einmal verschwinden können. Du hast weiterhin die Möglichkeit Medipacks zu finden und dich auf den Normalzustand zurück zu Heilen. Und falls du das nicht schaffst bist du halt Tot. Kein Knockdown im Apex stil notwendig. Kein komisches Schild. Meine Waffen sind nicht spontan in Luft aufgelöst. Und ich sitze nicht rum und warte auf irgendwen. Wenn es dieses Spiel für den PC gäbe und dort nicht nur Kinder spielen würden, würde ich Apex nicht Spielen. Ich spiele dieses Spiel wegen meiner besten Freundin und versuche es entsprechend zu verbessern oder wenigstens Vorschläge zu machen. Es hat nichts mit Verliererfrust zu tun. 

Nachricht 7 von 12 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Knockdown Nutzlos oder komplett überflüssig?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Tamm0_01
Du Widersprichst dir irgendwie selber, zudem hast du anscheinend einige Filme zu ernst genommen, ich denke kaum einer von uns wäre allein des Kriechens noch in der Lage. 😅✌

Apex ist dabei generell kaum an die Realität gebunden.

Fakt ist, ich persönlich will nicht von irgendeinem kriechenden "Knockdown Spieler" eliminiert werden, da wäre der Frust Faktor tatsächlich riesig!

Nachricht 8 von 12 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Knockdown Nutzlos oder komplett überflüssig?

★★ Novice
@Tom0ve Dann mach ihn einfach direkt tot. Da gibt's überhaupt nichts zu diskutieren. Wenn du von niemanden im Knockdown getötet oder verletzt werden möchtest sorg dafür das er es nicht mehr kann. Ansonsten bist du selbst schuld.
Nachricht 9 von 12 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Knockdown Nutzlos oder komplett überflüssig?

★★★★★ Expert
@Tamm0_01
spätestens beim Sniper Gefecht wirst du dir wieder das Schild herbeiwünschen!
Nachricht 10 von 12 (280 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe