Betreff: Apex Legends Account auf eine andere Plattform transformieren

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Legends Account auf eine andere Plattform transformieren

★★★ Newbie

Servus , ich wollte fragen , da ich damals in Season 1 500€ für das Wraith Kunai und 80€ für den Battlepass ausgab , ob es irgendwie möglich wäre diese Daten auf eine andere Plattform zu ziehen oder sogar auf beide , ist sowas möglich oder wird sowas mit dem neuen Crossplay Update möglich sein.

Nachricht 1 von 3 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Legends Account auf eine andere Plattform transformieren

Hero

@bg_mbeezy aktuell ist so etwas nicht möglich und auch in Zukunft soll so ein Feature wohl nicht kommen (Das Crossplay Update bringt leider kein Crosssave mit)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (287 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Legends Account auf eine andere Plattform transformieren

Hero

@bg_mbeezy aktuell ist so etwas nicht möglich und auch in Zukunft soll so ein Feature wohl nicht kommen (Das Crossplay Update bringt leider kein Crosssave mit)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (288 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Account auf eine andere Plattform transformieren

EA SPORTS FC Team

Hey @bg_mbeezy,

 

ich habe die Antwort von @Somaru als Lösung markiert, da es die korrekte Antwort auf deine Frage ist. Wir bieten aktuell keinen Cross-Save an und mir liegen aktuell auch keine Informationen vor, dass sowas in Planung ist. 

Das ist definitiv eine Menge Geld, aber wir haben keine Möglichkeit, Inhalte auf eine neue Plattform für Spieler zu übertragen. 

 

~rephii



Nachricht 3 von 3 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe