Betreff: Apex Legend Nach Neustem Patch 99% Crasht das Game| Finger Weg vom Spi

von TexNex
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legend Nach Neustem Patch 99% Crasht das Game| Finger Weg vom Spiel !!!

★★★★★ Newbie

Hallo an alle,

 

 

Ich muss hier jetzt mal ein wenig Dampf ablassen.

(ein bisschen Langer Text aber es Brennt einfach in mir es mal loszuwerden)

 

Seid vielen Wochen Spiele Ich Apex Legend schon bis ich die schnauzte voll hatte von diesen Ständigen Game Crash ca jedes 5 spiel schmierte das Game ab, dabei Lief der PC auf Hochtouren (als würde ein Jet starten) gefolgt vom Game Crash. Ich WEIß jeder hat das gleiche Problem!

 

Da jetzt der Session Pass Draußen ist und das Spiel ein Großes Update bekam, dachte ich mir vielleicht wurde ja auch das mit den Crash gefixt.

 

Spiel Ge-Update und gestartet.

 

Erstmal alle Grafik Einstellungen Ordentlich eingestellt überprüft und los geht’s.

 

Ich muss sagen ich Bin Beeindruckt!!!!

 

Ich wusste nicht das Man ein Problem noch verschlimmern kann aber siehe da es geht doch!!

(Applaus). Neuer Content = Ja.!!! Alte Fehler behoben = Nein.!!! Irgend wo im Netz eine Erklärung = nein!!!

 

9-10 Runden Schmierte das Game ab mal früher mal Später und nicht nur bei mir ist das so, man betrachte rechts oben im Game die Spieler Anzahl und die Getöteten Spieler zum Verhältnis nach ca 5-10 min im Game sind ca 70% der Spieler Verschwunden, aber sicher nicht durch ein anderen Spieler gekillt sondern vermutlich weil das Game ge-Crasht ist.

 

Aber es wird noch Besser!!!

 

Was mich aber Richtig zur weißglüht Bringt ist die Sache das EA und deren Handlanger bis jetzt noch kein Hot-fix oder ein Statement dazu Veröffentlicht haben, (was bei anderen Games schon nach wenigen Tagen der Fall ist selbst bei jedem anderen early access Game ist meistens nach 1-2 Tagen ein Hot-fix da der wenigstens die Gröbsten Fehler behebt).

 

Nein!! Hier ist es noch Geiler!! denn anstelle das Problem zu Fixen wird hier die schuld einfach an die Spieler abgewälzt und behauptet, dass es an deren Software und Programmen Läge, aber das es an APEX Liegt davon hört man kein Wort.

 

Man Liest überall nur von, Du musst das Deinstallieren,das Installieren, das Abschalten, das darf nicht laufen, das musst du so einstellen, du musst dies und das Updaten.

 

EINEN SCHEIß muss ich Tun!!!

 

ES LIEGT NICHT AN MEINEM PC !!!! ES LIEGT AN APEXX

und ich werde sicher hier an meinem PC nichts Verändern nur damit ich dieses 1 Problem Spiel spielen kann. nicht ich muss es fixen sondern Apex muss es Fixen !!! IHR müsst ein Spiel Programmieren was bei mir Läuft!! und nicht umgekehrt!!

 

Alle anderen Programme, Games, etc. laufen auf meinem PC zu 99% Stabil.

Nur bei APEX Crasht mein System!!! und ihr wollt ernsthaft uns dafür verantwortlich machen??

 

Nein danke, da Lass ich lieber die Finger von diesem Spiel und schone Meine Hardware und Nerven, ich hab keine Lust das irgend wann nach 1000 abstürzten auch noch mein Hardware bye bye sagt, denn auf Dauer macht das Keine Hardware Lange mit. Diese ständige Überanspruchung bis aufs Maximum gefolgt von einem Crash, dass Nagt jedes mal an der Lebensdauer der Komponenten. (Wenn jetzt einer sagt das kann aber nicht passieren, der Sollte sich mal besser informieren jede Maschine die immer auf Max Läuft geht früher kaputt als eine die man nur auf Normaler Auslastung beansprucht und nicht jede ca 10 den Geist aufgibt)

 

 

Des weiteren ist es verschwendeten Lebenszeit.1-5 min im spiel → CRASH → Neustart *Wiederholung!!! bis man so ca 2 Stunde verbracht hat, man ist danach nur Frustriert und hatte 0% Spielspaß, dafür kann man nun Geldausgeben? NEIN DANKE!!!

 

Nebenbei gesagt finde ich auch den Contet im Season Pass 1 geradezu lächerlich, schlicht gesagt einfach nur Müll!

 

So eine Vorgehensweise kenne ich schon von anderen Älteren Publishern.

 

Mein Gefühl Sagt mir , dass da erst gar nicht am Fehler Gesucht, geschweige denn gearbeitet wird.

Das erkennt man wie die Publishern vorgehen und sich verhalten.

 

Sie Klatschen ein brauchbares Spiel raus, bringen da immer nur neuen Content, aber Kümmern sich kein bisschen um Vorhandene Probleme 0 Software Support.

 

Keine Konkreten Aussagen werden getroffen, nur leere Worthülsen → wir arbeiten daran, und immer schön die schuld den Spielern und deren Software geben, damit man die Spieler die es Spielen wollen schön beschäftigt bei der Fehler suche so bleiben sie ja schön am Ball, würden sie aller Dings die Spieler die Antwort bekämen wie zB : Sry das spiel wird erst ca in 3 Monaten Gefixt und Spiel Bar sein dann würden 80% der Spieler es in die Tonne Kloppen und der Hyphe wäre zu ende um dieses Game.

 

 

Das spiel wurde schon vor weit 1 Jahr der Öffentlichkeit vorgeführt (von Großen Amerikanischen Streamern)

 

Seid 1 Jahr bis Heute ist sicherlich dieses Problem bekannt und es wurde nicht Ge-Fix, dass bedeutet das der Fehler irgend wo so tief drin steckt, dass man das ganze Spiel von Grund auf überarbeitet müsste um ihn zu beheben oder Ihnen ist es egal. Also was macht man dann ..?

 

Genau man macht gar nichts!!! einfach die Finger vom Problem sein lassen und Ignorieren, dabei immer neuen Content Bringen und versuchen die Kuh so gut wie es geht zu melken und schauen wie weit sie gehen können, bis selbst der Hartnäckigste Spieler den Hut wirft und geht.

 

Aus diesem Grunde Lass ich das Spiel sein und deinstalliere es wieder.

 

So das musste mal Gesagt werden.

 

Gruß Angel

 

Nachricht 1 von 4 (359 Ansichten)

Betreff: Apex Legend Nach Neustem Patch 99% Crasht das Game| Finger Weg vom Spi

★ Guide

Das spiel wurde schon vor weit 1 Jahr der Öffentlichkeit vorgeführt (von Großen Amerikanischen Streamern)

 

Da es diese Probleme 100% da auch schon gab wundert es mich das nichts unternommen wurde um das zu beheben, sieht man ja wie viel Wert sie auf die Community legen! Sind geldgierig nichts anderes, auf andere Sachen wird halt geschissen..

Nachricht 2 von 4 (341 Ansichten)

Betreff: Apex Legend Nach Neustem Patch 99% Crasht das Game| Finger Weg vom Spi

★★★★ Apprentice
?????
Also ich musste und muss für Apex Legends keinen Cent ausgeben. War das bei euch anders.....? Verstehe sonst die Aufregung nicht, ist doch F2P und noch nicht mal pay to win. Ich bin dankbar dafür das ich ein AAA spiel geschenkt bekommen hab. Ihr solltet vielleicht eure einstellung mal überdenken sonst werdet ihr wohl noch sehr oft enttäuscht vom Leben. Immer schön geschmeidig bleiben, ist nur ein spiel....
Nachricht 3 von 4 (318 Ansichten)

Betreff: Apex Legend Nach Neustem Patch 99% Crasht das Game| Finger Weg vom Spi

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Tut mir zwar leid, dass ihr so viele Probleme bei PC habt (Konsole läuft einwandfrei, abgesehen vom Soundbug und dem Disconnect nach einem Match)

Aber mal ernsthaft: Es ist Free to play. Du hast kein Cent zur Beschaffung ausgegeben also hindert dich auch nichts dran es zu deinstallieren.

Ich kenne mich zwar nicht mit Hardware aus, aber wenn jemand seinem PC "nach den Konsolen" richtet, müsste es ja laufen. xD

"Die Xbox One setzt auf einen stark angepassten achtkernigen 64-Bit-Chip mit AMDs Jaguar-Architektur. Da Sonys PS4 ebenfalls auf einen achtkernigen Jaguar-Chip setzt, dürften die Ähnlichkeiten relativ groß ausfallen. Jeder Kern der One taktet laut unbestätigten Informationen mit 1,6 GHz. Die Kombination aus Prozessor und Grafikeinheit kann auf satte 5 Milliarden Transistoren zurückgreifen. Durchschnittliche Desktop-Prozessoren von AMD oder Intel verfügen über etwa 1,4 Milliarden Transistoren. Der Chip mit moderner 28-nm-Struktur wird etwa 100 Watt aufnehmen, also etwa 10 Watt mehr als die Xbox Slim und die PS3.

Die GPU soll DirectX-11.1-Grafik beherrschen und über 32 MB SRAM verfügen. Für einen schnellen Wechsel zwischen verschiedenen Medieninhalten und Hintergrundanwendungen dürfte der Chip gerüstet sein. In der Präsentation lief der Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen ohne eine nennenswerte Verzögerung."

Und wo ich auch Dampf ablassen muss: Nur weil DU (oder einige Millennials mehr) es nicht toll finden (Das Game, BP etc.) dann wie geschrieben, deinstallieren und kommt zurück sobald es besser ist.

Immer dieses Rumgeheule "Wää Wäää wir wollen Infos! *" nervt auch die anderen. Wenn ihr auch Konsole angefangen hättet wie ich (da mein PC das nicht packt) hättet ihr solche Probleme nicht. :D

Aber da du es schon deinstalliert hast, brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Viel Spaß bei anderen Spielen! *winke winke*

Nachricht 4 von 4 (310 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe