Apex Alles ist schwarz + AMAZON PRIME GAMING Verknüpungs Problem/Fehler

von ShredByPred
Antworten

Originalbeitrag

Apex Alles ist schwarz + AMAZON PRIME GAMING Verknüpungs Problem/Fehler

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar...

ich habe letztens ein update für Apex gemacht und bin in das spiel aber ingame hatte ich Probleme die Gegner zusehen geschweige denn Häuser, Türen etc. sogar der Boden war schwarz an den ingame Settings lag es jedenfalls nicht da habe ich nämlich alles ausprobiert

bräuchte Hilfe..

Technische Daten (PC)

CPU: INTEL Core I5 7th gen

GPU: MSI 1050Ti x Gaming 4GB

RAM: 8GB GDDR5

NETZTEIL: 700 WATT 

 

Außerdem habe ich eine frage zum Amazon prime Gaming...

Ich habe eigentlich mein Amazon prime Konto auf ea.com angegeben und habe auch den Loot dafür bekommen 

jetzt habe ich allerdings das Problem das es nicht bei verknüpfte Konten aufgelistet wird 

 

 

Nachricht 1 von 2 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Alles ist schwarz + AMAZON PRIME GAMING Verknüpungs Problem/Fehler

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@ShredByPred 
Es soll wohl helfen den Origin Cache zu leeren:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Es wird nicht schaden auch direkt den assets Ordner zu löschen.
"Windows Taste + R" drücken und den Pfad dort einfügen:
%homepath%\Saved Games\Respawn\Apex

Nachricht 2 von 2 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe