Apex Account

von krijo311
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Apex Account

★★★ Newbie

Ea daseist doch wohl die größte Frechheit ich habe ein Account bei ihnen der ein gesamt wert von mehr als 600 Euro hat die ich bei ihnen bezahlt habe jetzt ist mein Account gebannt und jetzt frag ich mich ob es ihnen noch gut geht und meine Frage ist ob der Bann auch permanent werden könnte obwohl man so viel bezahlt und das nur wegen beleidigen weil man sich wehren tut 

Nachricht 1 von 9 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Ban

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @krijo311,

wir verfolgen eine Null Toleranz Politik gegenüber Beleidigungen, Hassrede, Rassismus usw. solche Bemerkungen, auch wenn sie gegen Cheater gerichtet sein sollten, ist in keiner unserer Spiele angebracht.

Man kann dadurch in der Tat für eine Woche gesperrt werden bis hin sogar zu einer permanenten EA Kontosperrung, je nach Schwere des Vergehens.

 

Wenn man der Meinung ist, dass dies ungerechtfertigt ist, kann man unser Spezialistenteam kontaktieren, die den Fall nochmal genauer untersuchen können.

Mehr Informationen dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

 

P.S. Ich habe die 2 Threads zum gleichen Thema hier noch zusammengeschoben.

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (362 Ansichten)

Alle Antworten

Apex Ban

★★★ Newbie

Ea ist das ein Witz von ihnen mein Sohn hat in ihrem Spiel mehr als 600 Euro echt Geld gelassen und sie bannen ihn für 1 Woche nur weil er sich aufregt über cheater und sich nicht beleidigen lassen will von mir die Frage ist ja ob da noch ein permanent Bann kommen kann obwohl man so viel Geld bezahlt hat und das nur wegen Beleidigung was ein Witz 

Nachricht 2 von 9 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Apex Ban

Post moved to German boards!

Black Champion chinsrus.png

Nachricht 3 von 9 (386 Ansichten)

Betreff: Apex Account

Hero

@krijo311 Beleidigungen verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen und können deshalb zu Zeitbegrenzten Sperren führen.

Sollte man jedoch weiterhin andere Spieler Beleidigen, kann dies wahrscheinlich auch zu einer permanenten Sperre führen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 9 (395 Ansichten)

Betreff: Apex Account

★★★ Newbie

Ja das verstehe ich schon aber wäre echt nett jemand auf sowas hin zuweisen weil ich rede hier von mehr als 600 Euro die in apex stecken ich hab ja kein Problem mit denn temporären sondern eher damit das ich Angst habe das mein Account auf gründen wie diese permanent gebannt würd das wäre ein echt harte Frechheit wobei selbst ein 7 Tage Bann zu viel ist für so etwas habe noch nie ein Verein erlebt der so etwas macht mit sein Kunden bei cheatern und co würde ich es ja noch verstehen aber mal ganz im Ernst was soll man denn machen man wird im Voice Chat beleidigt und wehrt sich und dann passiert das selbst denn Support kann man nicht mehr anschreiben Frechheit werd auch gucken wegen rechtlichen Beistand und mich informieren ob man gegen so etwas auch vorgehen kann falls ein permanent Bann kommen sollte damit nicht mein 600 Euro oder mehr Schrott sind wegen cheatern kiddis und co die das Game unerträglich machen 

Nachricht 5 von 9 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Account

★★★ Newbie

Ich kann ja verstehen das mein Verhalten nicht korrekt war aber ihr Support der geführt würd von irgendwelchen Indern oder so die nicht einmal deutsch verstehen da sind nur Probleme vorprogrammiert dabei man nicht einmal eine Antwort erhält sondern nur eine Mail wie fanden sie unseren Support da sollte man sich schämen Entschuldigung dafür aber geben sie mir doch ein Lösungs Vorschlag mein Geld wieder kriegen geht nicht laut ihren Support was ich auch verstehe so oder so ihr Spiel macht mir Spaß und dafür habe ich gerne gezahlt aber denn noch nen Bann kriegen weil auf falscher Tatsachen Reported wird wäre fatal und dann wäre alles Geld weg und neu anfangen sicher nicht 

Nachricht 6 von 9 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Ban

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @krijo311,

wir verfolgen eine Null Toleranz Politik gegenüber Beleidigungen, Hassrede, Rassismus usw. solche Bemerkungen, auch wenn sie gegen Cheater gerichtet sein sollten, ist in keiner unserer Spiele angebracht.

Man kann dadurch in der Tat für eine Woche gesperrt werden bis hin sogar zu einer permanenten EA Kontosperrung, je nach Schwere des Vergehens.

 

Wenn man der Meinung ist, dass dies ungerechtfertigt ist, kann man unser Spezialistenteam kontaktieren, die den Fall nochmal genauer untersuchen können.

Mehr Informationen dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

 

P.S. Ich habe die 2 Threads zum gleichen Thema hier noch zusammengeschoben.

Vendcera.png

Nachricht 7 von 9 (363 Ansichten)

Betreff: Apex Ban

★★★ Newbie

Ich verstehe das mein Verhalten auch nicht gerechtfertigt ist aber denke sie mal nach was die hier grade für eine Aussage tätigen mehr als von ein Zettel ab zu schreiben tun sie eh nicht ihr Support versteht doch kein deutsch also wie soll man etwas schildern wobei es nett wäre mal Informationen zu erhalten ihr Support ist Grenzwertig will ich damit sagen wie soll man jemand anschreiben bitte wenn der Account deaktiviert ist und denn das ganze Geld gegen cheater machen sie eh nichts gegen Teamer auch nicht die traurige Wahrheit ist sie sind sehr langsam aber bei Beleidigungen die im Chat geschrieben werden aber der im Voice Chat beleidigt kriegt kein Bann 

Nachricht 8 von 9 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Ban

Community Manager

Hey @krijo311,

ich kann die Frustration verstehen, aber mehr als zu empfehlen noch das Terms of Service Team zu kontaktieren bleibt mir hier auch nicht übrig. Diese werden unabhängig von der Sprache deinen Fall noch genauer untersuchen können, aber wenn wie gesagt nachvollziehbar ist, dass du beleidigend warst, ist es wohl unwahrscheinlich, dass der Bann entfernt wird.

-Vendcera


Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe