Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

von SeijinRyu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★★★ Newbie

Ich habe auch mit ea gechattet und dort wurde mir gesagt, dass sie keine Codes vergeben dürfen. Ey ist doch nicht normal

Nachricht 11 von 18 (1.131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★ Novice

Also ich habe jetzt Anthem bei Gamestop online bestellt bei ea angerufen das ich kein Code bekommen habe und sie haben es mir freigeschaltet...

was für ein Akt 

Nachricht 12 von 18 (1.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★★★ Newbie

Ich habe anthem für PS4 vorbestellt und den Code auf der EA Seite eingegeben. Nun habe ich versucht in die demo zu kommenn,aber da steht ich wäre nicht für die VIP Demo eingetragen. Was habe ich falsch gemacht? Was soll ich tun? 

Nachricht 13 von 18 (1.063 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★ Novice

Das Problem hatte ich auch.. 

lag bei mir daran das ich 2 ea Kontos hab und das falsche Profil für die Ps4 freigegeben war

Nachricht 14 von 18 (1.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★ Novice

Hi .Mir wurde auch am Telefon gesagt das es keine codes gibt  Gestern hab ich dann ein livechat gestartet und siehe da, es hat keine 10 Minuten gedauert da konnte ich schon spielen. Klar viele Aussetzer am Anfang aber danach konnte ich problemlos spielen. Bei einen Arbeitskollegen hat es auch so funktioniert  

Nachricht 15 von 18 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★★★ Novice

ihr habt glück ich habe nen key bekommen und kann nicht spielen weil mir das spiel in der bibliothek nicht angezeigt wirt voll der rotz

Nachricht 16 von 18 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★★★ Newbie

Diggi die vip demo ist für alle vorbesteller freigegeben worden....... 

Jeder hat 4 freundescodes bekommen und es kann nicht 10 mios davon geben also beruhigt euch die Server waren wegen diesen scheiß Codes komplett überlastet.......

Und übrigens es ist ein endgegenkommen vom gamemacher das er gratis Codes dazu gibt normal müssen sie nur vip demo dann demo und dann das game rausschaffen sie haben aber anspielen lassen (ein paar Youtuber sogar den Flug und hotel bezahlt) dann noch für die vip demo Codes raus gegeben also regt euch nicht so künstlich auf....

 

MfG 

Nachricht 17 von 18 (1.015 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★★ Novice

Ich kanns schon verstehen. Viele meckern immer übers kaufen der Katze im Sack und meckern alles sei so teuer und warten bis nen Game reduziert ist und änliches und im Endeffekt sinds DIEJENIGEN die treu sind und vertrauen hatten und in den * gekniffen werden.

Die teure Version für ps4 schon früh bei Gamestop preordered. Gab kein vip demo code, somit auch nicht den vip bonus content, an der open beta konnt ich zeitlich nicht. Und nun scheint noch nichtmal der Gamestop Preorder Bonuscode zu gehen obwohl ichs schon reklamiert hab und nen Ersatzcode bekam. Und das ist nicht das erste mal das so nen Murks passiert. Als Vorbesteller wirste nicht belohnt sondern eher abgestraft...

 

Nachricht 18 von 18 (970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe