Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

von piD90
Antworten

Originalbeitrag

Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★ Novice

Abend zusammen 

Habe bei gamestop Anthem vorbestellt und die sagten mir das die keine vip Demo Codes von ea bekommen haben warum dass denn? 

Wie komm ich jetzt an mein vip Code ran ??...

Nachricht 1 von 18 (3.520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★ Novice
Hi. Garnicht, hab das gleiche Problem. Hab auch schon mit gamestop und AE Kontakt aufgenommen. Keiner der beiden kann mir helfen. Bei gamestop sagten sie mir das gleiche, aber es wird ja die open beta kommen dann könnte ich das game spielen. Bei EA sagten sie mir das sie keine codes mehr haben und ich sollte mich an den Verkäufer wenden. Falls er keine hat, könnte ich ja mein Geld zurück verlangen.
Nachricht 2 von 18 (3.442 Ansichten)

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★ Novice
Na super Danke..
Nachricht 3 von 18 (3.437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★★★ Newbie

Hey, ich habe das selbe Problem. Wäre schön wenn EA dazu mal Stellung beziehen würde. Es steht überall das jeder vorbesteller einen vip Code erhält. 

Nachricht 4 von 18 (3.371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★★★ Newbie

Einfach bei ea anrufen und sagen das du bei game stop vorbestellt hast und sagen wann du vorbestellt hast hab ick och gemacht ging ohne problem ps danke an das ea team

Nachricht 5 von 18 (3.343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★ Novice

Hab ich auch probiert  Fehlanzeige ,ist eine riesen Schweinerei 

Nachricht 6 von 18 (3.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★ Novice

Ich weiss auch nicht warum man damit wirbt, wenn mann nicht daran teilnimmt  hab extra die 90 euro version bestellt  Wegen der Vip Demo  und diesem Bonusgegenstand  alles umsonst. Das war mir ne Lehre GameStop aufwiedersehen das war mein Letzer Kauf..

Nachricht 7 von 18 (3.301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★ Novice

Hab eben auch angerufen funktioniert nicht die behaupten sie finden das Spiel im Gamestop Profil nicht.. also liegt wohl eher an Gamestop als an ea 

Nachricht 8 von 18 (3.296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★ Novice
Da hat auch GameStop versaut und das beste ist, nicht mal der Support antwortet auf Mails oder reagiert auf Anrufe, oder nimmt Stellung dazu. Dann hätte ich den Kauf storniert jetzt ist schon alles lange bezahlt seit fast Nen Monat. Aus Fehlern lernt man.
Nachricht 9 von 18 (3.254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem vip Demo Ps4 gamestop code nicht vorhanden

★★★ Newbie

Ich hatte dasselbe Problem und Gamestop ist da echt keine Hilfe. 

Ich hab gerade mit dem EA-Support gechattet und die haben mich für die VIP-Demo freigeschaltet. 

Nachricht 10 von 18 (3.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe