Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Anfänger mit Probleme

von B1ronsn
Antworten

Originalbeitrag

Anfänger mit Probleme

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich spiele nun den 3. Tag Apex und mir macht das Spiel mittlerweile sehr großen Spaß, es ist auch mein erstes Erlebnis mit einem Battler Royal Spiel.

Ich habe früher CS gespielt, auch alle Battlefield Teile habe ich mit gemacht.

Ich bin kein Pro, würde mich einfach als durchschnittlichen Spieler bezeichnen der Spaß an Shootern hat.

Wahrscheinlich können meine Reflexe auch mit keinem 15 jährigen mehr mithalten da sind bei mir schon zu viele Jahre vergangen Standard smile.

 

Aber in Apex hab ich schon enorme Probleme Frown

Ich hoffe meistens das mein Team eher abseits landet damit ich genug Zeit habe Ausrüstung zu suchen da es gerade als Neuling noch schwer ist alles zu unterscheiden, welche Waffe usw...sehe ich auf weite Distanz einen Feind ist alles ok, ich überlebe meistens, kann aber auch den anderen nichts anhaben.

Doch wenn es dann richtig zur Sache geht und mir Spieler mit 500 kills, 1000 kills oder sogar über 2000kills in 2 Sekunden das Licht ausblasen sinkt meine Motivation immer wieder.

 

Ich habe einfach keine Möglichkeit einen Spieler zu besiegen der schon so viel Erfahrung besitzt und vor allem ein Aim hat das ich nie erreichen werde.

Gibt es hier nicht irgendwie eine Möglichkeit mit Spieler zusammen zu kommen die nicht Pros sind in dem Spiel ?

Ich halte mich natürlich immer an meine Gruppe und versuche mit ihnen mit zu halten,von ihnen zu lernen, aber jetzt bin ich Rang 10 glaub ich und habe vielleicht 12 kills gemacht, das ist sehr frustrierend.

 

Man kann nun sagen ich muss mein Aim trainieren, ja das stimmt sicher, aber dennoch ballern mich die Leute die schon einige Zeit in dem Spiel sind innerhalb von ein paar Sekunden ins jenseits.

wie ging es euch am Anfang ?

Gibts irgendwelche Einsteigertipps für diese Art von Spiel ?

 

mfg

 

 

 

Nachricht 1 von 19 (445 Ansichten)

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★ Novice
Warte du Sprichst von so etwas wie einem Matchmaking oder Ranking System? Oh warte, leider interessiert das Respawn oder EA nicht im sorry :/.
Nachricht 2 von 19 (443 Ansichten)

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★ Novice
Leider, habe gestern gehört das es dieses Spiel schon vor übern Jahr gab und das es schon damals von Streamern usw. getestet wurde, da Frage ich mich ernsthaft was die seitdem gemacht haben.. Also genug Zeit hatten sie ja um die ganzen Fehler und so weiter zu beheben.
Nachricht 3 von 19 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

 

wir reden halt von BattleRoyal, jeder der vorher noch nie diesen Gametyp gespielt hat (mich eingeschlossen),

hat eine gewisse Anpassungsphase an deren Ende man mehr oder weniger motiviert sein wird.

Man kann:

1. sich die volle Drönung geben nach dem Motto: "nur die Harten kommen in den Garten"; soll heißen

man geht mit Randoms ins Gefecht und springt da hin wo es blau leuchtet und ist somit im Earlygame

schon im Gefecht mit mehreren Squads gleichzeitig - kann man machen!

 

2. Oder man schnappt sich 2 erfahrenere Spieler aus seinem Umfeld und geht die Sache langsam an, springt

an Orte die weniger Risikoreich sind um frühe Kämpfe erst Mal zu vermeiden. Das ist gerade dann gut, wenn

man noch nicht alle Waffen/Aufsätze und vor allem die Lootverteilung kennt.

 

Das berücksichtigt und gemixt mit ein wenig Ehrgeiz sollte doch jedem bereits in den ersten Stunden zu dem

Spielspaß verhelfen, den er/sie erwartet.

 

Noch ein Tip:

 

Das Spiel ist Aimlastig! Ich habe dazu einen Guide gemacht der sich speziell mit Apex Legends befasst.

Einstellungen sowie Musclememory:

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Aiming-Guide-fur-Casualplayer/m-p/7669405#M1475

 

Gruß und sonniges Wochenende!

 

Nachricht 4 von 19 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★ Newbie

Servus leute,

ich habe mir eben das Spiel runtergeladen doch ich habe ziemliche grafikprobleme.

 

Obwohl ich eine GTX 1060 6 GB habe und 16GBRam, intel Core 7, muss ich das spiel auf niedrigste auflösung spielen, damit ich einigermaßen Flüssig spielen kann.

 

Kann mir da jemand Helfen???

Nachricht 5 von 19 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★ Novice

Hab auch die 1060 6GB, 16gb Ram sowie einen der besseren i5.

 

Spiele auf 1080p mit hoher Einstellung ohne Probleme.

 

Evtl mal nach einem GraKa Treiber Update schauen; an der Hardware kann es ja eher nicht liegen.

Nachricht 6 von 19 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★ Novice
Was bitte haben eure Grafikprobleme hier im Thread zu suchen ? Wenn es hier augenscheinlich um ein ganz anderes Problem geht.. Bitte sucht euch wenn ihr Probleme mit Grafik usw. habt ein geeigneten Bereich, dankeschön.

Gruß
Nachricht 7 von 19 (341 Ansichten)

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★ Novice

Haben wir ja bereits lang und breit Diskutiert und ich habe bereits in mehreren Themen viel dazu geschrieben.

Fakt ist EA interessiert es augenscheinlich nicht (sinkende Spielerzahlen werden sie früher oder später eines besseren belehren denn wer spielt langfristig wenn er keine Chance hat?)

und die "besseren" Spieler fühlen sich logischerweise ohne Matchmaking sehr wohl und sind auch dagegen weil sie ja gegen gleichwertige Spieler nicht mehr so viele Kills bekämen.

 

Daher dachte ich kurz auf eine OT Frage einzugehen sei ok.

Nachricht 8 von 19 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★ Newbie
Ranking System in einem Battle Royale Spiel, EA sind die einzigen die das nicht einführen oder? *
Soweit ich weiß hat kein einziges Battle Royale nen Ranked System. Ist halt nicht gut umsetzbar.
Nachricht 9 von 19 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★★ Novice


@KevinNyro wrote:
Ranking System in einem Battle Royale Spiel, EA sind die einzigen die das nicht einführen oder? *
Soweit ich weiß hat kein einziges Battle Royale nen Ranked System. Ist halt nicht gut umsetzbar.

Warum?

 

Natürlich kann man eine grobe Einteilung machen. Jemand der konsistent viele kills pro Spiel hat oder über 50% Top 3 Platzierungen ist sicherlich besser als jemand der 0,5 kills macht und selten mal gewinnt.

 

Skill setzt sich in der Regel immer durch. Und man kann sich nicht ewig verstecken. Irgendwann kommt ein Kampf und dann ist Feierabend. Also bringt das auch nichts :-)

Nachricht 10 von 19 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe