Betreff: Anfänger mit Probleme

von NNNNaaNNNNi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★★ Guide

@B1ronsn  schrieb:

Hallo zusammen,

 

(...)

 

wie ging es euch am Anfang ?

Gibts irgendwelche Einsteigertipps für diese Art von Spiel ?

 

 


Hallo @B1ronsn ,

 

mir ging es anfangs ähnlich, auch ich komme von CS, auch ich habe schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und muss mich Kiddies messen, die sicherlich bessere Reflexe haben als ich, aber mir hat folgendes enorm geholfen:

 

1. Egal wie stark Dein PC ist, wenn Du gut sein möchtest, brauchst Du FPS.

Der Unterschied von 60 zu 144 ist schon sehr gewaltig. Natürlich benötigst Du einen entsprechenden 144Hz Monitor, um auf die 144Hz effektiv zu sehen. 

Sollte dieser vorhanden sein, versuche möglichst nah an die 144 Hz ran zu kommen, heisst also, Details runterschrauben.

Mir reicht es wenn ich 1080p mit überwiegend mittleren und niedrigen Details spiele. Keine Sorge, das Spiel sieht auch dann immernoch nice aus.

 

2. Wenn Du das gemacht hast, spiele mit der Mausempflichkeit. Ich hatte angefangen mit 800-1000 dpi, was viel zu hoch ist.

Aktuell spiele ich mit 400 dpi, Mausempflichdlichkeit ingame auf 3.0, ADS auf 0.9

Für mich ist es aktuell die bestmögliche Einstellung. VIelleicht hilft es Dir ja auch. Falls ja, berichte gerne darüber.

Anfangs ist es eine krasse Umstellung aber man gewöhnt sich schnell daran. Mir hat es geholfen.

 

LG

Nachricht 11 von 19 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★★ Guide

@momogeee  schrieb:

Servus leute,

ich habe mir eben das Spiel runtergeladen doch ich habe ziemliche grafikprobleme.

 

Obwohl ich eine GTX 1060 6 GB habe und 16GBRam, intel Core 7, muss ich das spiel auf niedrigste auflösung spielen, damit ich einigermaßen Flüssig spielen kann.

 

Kann mir da jemand Helfen???


Hallo @momogeee 

 

auch ich verwende eine GTX 1060 mit 6GB, dazu ein alter intel xeon 1231v3 und nur 12GB RAM.

Was genau heißt für Dich niedrigste Auflösung? 1080p?

Bei mir läuft es relativ stabil, spiele aber auch auf niedrigen bis mittleren Details im 144 FPS zu erreichen. Liege aber eher so im 80-110 FPS Bereich.

 

Poste doch mal 'nen Screenshot mit Deinen Einstellungen hier rein, dann kann Dir sicher besser geholfen werden.

Nachricht 12 von 19 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★ Newbie

 OH komischerweiße geht jetzt alles.

 

Ich hatte einen GeFroce Experience Update gemacht und darüber die einstellung konfiguriert. jetzt ist alles top :D

sogar auf höchste einstellung habe ich ungefähr 70-100 FPS

Nachricht 13 von 19 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★★ Novice

mir gings anfangs auch ähnlich, was mir hilft ist folgendes:

 

Such dir ein paar Mitspieler, gibt hier im Forum nette Truppen

versuch nicht allzu weit weg vom Geschehen zu landen, du überlebst zwar meistens lange, aber lernen und üben tust du das kämpfen nicht, da du dann meist im ersten Kampf drauf gehst. Ging mir auch so. Lieber wo landen wo 1-2 andere Teams auch landen und den Kampf an sich üben. Nur dadurch wird man besser.

Und was schon genannt wurde, die Mauseinstellungen sind sehr wichtig auf sich persönlich einzustellen.

 

Viel Spaß und gutes Gelingen

Nachricht 14 von 19 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

Anonymous

Hallo @LONE2507  ich bitte dich dich an die Foren Regeln zu halten 

Nachricht 15 von 19 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

Anonymous

Hallo @momogeee  bitte erstelle im Foren Bereich Technische Fragen deinen Post das hier ist die Falsche Anlaufstelle danke 

Nachricht 16 von 19 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★★★ Guide

@JjumpingJjack  schrieb:

@B1ronsn  schrieb:

Hallo zusammen,

 

(...)

 

wie ging es euch am Anfang ?

Gibts irgendwelche Einsteigertipps für diese Art von Spiel ?

 

 


 

1. Egal wie stark Dein PC ist, wenn Du gut sein möchtest, brauchst Du FPS.

Der Unterschied von 60 zu 144 ist schon sehr gewaltig. Natürlich benötigst Du einen entsprechenden 144Hz Monitor, um auf die 144Hz effektiv zu sehen. 

Sollte dieser vorhanden sein, versuche möglichst nah an die 144 Hz ran zu kommen, heisst also, Details runterschrauben.

Mir reicht es wenn ich 1080p mit überwiegend mittleren und niedrigen Details spiele. Keine Sorge, das Spiel sieht auch dann immernoch nice aus.

 

Blöde Frage. da ich über HDMI auf nen LCD spiele und 60 Frames hab wens hochkommt, heisst das jetzt ich bin mega im Nachteil gegenüber anderen Spielern die eine höhere FPS haben.

Sorryich verstehe das nicht ganz da es mir anscheinend zu hoch ist ^^

 

geht es da im Milisekbereich um die Übertragung und somit des reagierens gegenüber dem Gegner . Loose ich daurch nur noch ab ^^

Müsste ich mir nun einen Bildschirm mit einer höheren FPS zulegen um BR zu spielen ?

 

 


 

Nachricht 17 von 19 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger mit Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo@Anonymous 

 

Gerne halte ich mich an Regeln.

Ich habe meinen Post erneut zwei mal durchgelesen.

 

Ebenso die Regeln und Richtlinien für Benutzer

 

Kannst Du mir sagen wo genau ich gegen die Regeln vertoßen habe?

Nachricht 18 von 19 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Anfänger mit Probleme

★★★ Apprentice

ich tippe eher auf das problem mit der mausempfindlichkeit.

man sollte das nicht vergessen und am besten min 144 hz monitor.

damit sollte man anfangen bevor man sich da zuviele guides anguckt die nur werbe  klicks brauchen und fast alle gleich sind.

Nachricht 19 von 19 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe