Betreff: Anfänger braucht einen guten Ratschlag

von sieben0768
Antworten

Originalbeitrag

Anfänger braucht einen guten Ratschlag

★★ Novice

Anfänger braucht ei paar Tips,

 

Hallo zusammen, seid April spiele ich Fifa und hab mir ein in meinen Augen ganz guten Team zusammengebaut,

Nun habe ich das Problem oder meine Unfähigkeit, das ich einfach in Division 10 festhänge... Mein Gegner ist einfach besser wie ich, dabei weiß ich im Moment einfach nicht, wie das sein kann, wenn ich eine  Steilpaß spiele, steht meistens genau da der Gegenspieler, das der den Ball abfangen kann und der Gegenspieler von der KI dorthin gelenkt worden ist. Meine KI Spieler, besonders die Abwehr sind dazu leider nicht fähig. Hinzu kommt, das die letzten Tage mir jeder Ball vom Fuß geklaut wird, aber beim Gegner der Ball am Fuß klebt, das es meistens nur mit einen Foul geht, das mich mittlerweile wiederrum so hemt, das ich gar nicht mehr richtig in den Zweikampf gehen möchte...

Hinzu kommt noch, das wenn man mal besser ist, das der Gegener quiettet, das ist aber wohl normal, habe ich gelesen.

 

Vielleicht gibt  es ja noch einen guten Ratschlag,, Teamtatik oder so.

 

Ich hab mich nun nach unzähligen Rivals für die nächste WL qualifiziert, da bin ich ja mal gespannt drauf

 

Mein Team ist:

 

Werner

Perisic  Brand Witsel Delaney Gnarby

Alaba Boaten Hummels Hakimi

Neuer

 

Derzeitiger Stand ist

Division 10 Punkte 2

 

Würde mich über eine Antwort freuen

Nachricht 1 von 7 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger braucht einen guten Ratschlag

★★ Guide

eigentlich ist der tipp ... spielen, spielen, spielen. youtube videos von Mirza anschauen. da wird dir vieles erklärt. nun ist ein undankbarer zeitpunkt und generell war fifa 20 nichts für neulinge da viele alte hasen oder solche die meinen welche zu sein sich haben downgraden lassen und so spielst du als anfänger gegen spieler die sonst wesentlich höher spielen.

ea ist einfach zu blöde um zu kapieren, dass sie damit vielen anfängern die lust rauben

Nachricht 2 von 7 (614 Ansichten)

Betreff: Anfänger braucht einen guten Ratschlag

★ Guide

Es kommt noch nicht mal auf dich an. Meist auf EA. Haste glück, gewinnst, oder halt nicht. Hört sich umbefriedigend an, ist aber leider so. Ich hänge seit 4 Monaten in Division 9 und komme auch nicht höher. Manchmal klappt alles, für 2-3 Spiele, dann kommt für 10 Spiele wieder die reinste Katastrophe. Wo man dran verzweifelt weil man nichts anderes macht. Oder halt Gegner, die sich Quitten lassen um an gute Spieler ganz schnell zu kommen. Im Moment ist das Fati aus Barcelona. Spiele gegen ein Deutsches Team mit Rodrigo in Gold im Sturm. Der macht 5 Buden und ich verliere haus hoch. War halt wieder ein Gegner nicht aus meiner Division

Nachricht 3 von 7 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger braucht einen guten Ratschlag

★★ Novice

Ja da scheint was dran zu sein, mein Fazit ist nun mal, das ich nicht die Zeit dazu habe, soviel Zeit in Fifa zu investieren um da die ganzen SBC etc. zu machen, um mit den Spielern meiner Gegner mithalten zu können.

 

Durch Corona habe ich mir meine ersten Teil Fifa gekauft und sehr wahrscheinlich auch meinen letzten Teil. Das Spiel Prinzip ist schon gut, aber man hat ja auch noch ein anderes Leben, neben Fifa und das ist mir dann doch wichtiger, wäre schön wenn es eine Fifa "Teilzeitliga geben würde.

Was mich auch noch nach wie vor immer mal wieder aufregt, ist, das wenn meine Spieler einen vollkommen daneben liegen Paß spielen, weiß ich schon im voraus, das es ein Tor gegen mich wird, das ist mir nun heute abend extrem aufgefallen.

 

Also unterm Strich:

Rivals komme ich nicht aus Division 10 raus - hat seinen Reiz verloren

WL sind die Gegner einfach zu stark für mich als zwischendurch Spieler

die Aufgaben machen Spaß aber sehr schwierig gegen die Mannschaften, die sich absichtlich in Division 10 runterstufen lassen haben

und sehr nervig, der Gegner schießt ein Tor -  Verbindung wurde unterbrochen - ich verlieren die Partie

 

Da finde ich den Landiwrtschaftssimulator wesentlich entspannter, da kann man in Ruhe sein Acker bestellen.

 

So denn, wünsche allen ein schönes Wochenende

Nachricht 4 von 7 (501 Ansichten)

Betreff: Anfänger braucht einen guten Ratschlag

★ Guide

Unterm Strich muß ich dir in allen Punkten zustimmen.

FIFA20 ist nicht das was es hält und ist für Hobby Spieler wie wir einfach zu primitiv weil sehr schlecht spielbar.

Hab eben wieder gegen einen mit 72 Chemie verloren, danach gegen einen der Im Sturm nur 75er Goldspieler hatte, der meinen Koeman 91 und Van D in 99 überlaufen.

Dann lieber LWSS 19 oder PAC MAN spielen.

Da wird man nicht beschissen

Nachricht 5 von 7 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger braucht einen guten Ratschlag

★★★★ Apprentice

Warum Kein Fifa mehr spielen!?

 

1. 1500€ gespart

2. Extrem Nerven und Gesundheit gespart und geschont 

3. sooooo viel Zeit gespart

Es gibt so viele Gründe,es einfach nicht mehr zu spielen, die bestimmten merkwürdigen Sachen sind den meisten doch bekanntWink

Auf fb gibt es schon Gruppen wie: Fifa Hasser usw.

Hab es vorher noch nie so erlebt wie bei Fifa,das über ein Spiel so geschimpft und geflucht wurde.deshalb ganz klar, never FIFA und das Leben ist wieder schönStandard smile

 

 

Nachricht 6 von 7 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfänger braucht einen guten Ratschlag

★★★★ Apprentice

😂😂😂

Nachricht 7 von 7 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe