Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Änderung TTK-Update: Änderungen an "Time to Kill" von BF5

von Hindenburg1911
Antworten

Originalbeitrag

Änderung TTK-Update: Änderungen an "Time to Kill" von BF5

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo, 

 

durch die aktuelle Änderung (TTK-Update: Änderungen an "Time to Kill") von BF5 ist es nicht mehr das Spiel was in der BETA von BF5 und die letzten Wochen seit dem Release mit Freude und Spielspaß gespielt haben. 

 

 

Hätte es sich schon in der Beta so schlecht (TTK-Update) gespielt, hätte ich BF5 nicht gekauft.

 

Seit dem Update läuft das Spiel auch schlechter (FPS, Ruckler usw.).

 

 

Wird das TTK-Update von EA/DICE zurückgenommen??

 

Oder müssen erst alle Spiele (sind glaube eine ganze Menge) die gegen das TTK-Update sind eine Petition starten?

 

Gruß

 

Poppekin

Nachricht 1 von 2 (98 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Änderung TTK-Update: Änderungen an "Time to Kill" von BF5

★★★ Apprentice
schon davor war es dass nicht mehr... weil sich user beschwert haben.... es gibt ja unterschiedliche server bzw modi wo es wie vor dem update ist ohne diesen mode das bedeutet jeder spielt dass wie er es will, nur schade das die egschwindigkeit aus dem spiel genommen worden ist
Nachricht 2 von 2 (52 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe