Betreff: Amazon Vorbestellung noch keinen Key erhalten.

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Amazon Vorbestellung noch keinen Key erhalten.

★★ Novice

Hallo, ich habe die Battlefield V - Standard Edition | PC Origin - Instant Access Version bei Amazon für 69.99€ erworben. Aber noch keinen Key erhalten.

Bei der Bestellung wurde mein Amazon Konto mit EA verknüpft. So kann ich auf meinem EA Kundenportal Login unterr der Rubrik Bestellverlauf auch diese Bestellung einsehen.

 

Konnte via Origin gestern die Beta runterladen. Werde ich um 10 Uhr spielen können oder muss ich noch irgendwo einen Key eingeben ?

Nachricht 1 von 3 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Amazon Vorbestellung noch keinen Key erhalten.

★★★★★ Newbie

Wird wohl bei dir so gehen, den Key musst du dann unter "Spiel hinzufügen" (Bibliothek) eingeben um im Oktober spielen zu können.

Nachricht 2 von 3 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Amazon Vorbestellung noch keinen Key erhalten.

Champion (Retired)

@crT327und @Pepinio ,der Key von BFV wird paar Tage vor Release von Amazon verschickt.

Außerdem wurde der Start von BFV auf den 20 November verlegt.Vorbesteller können ab den 15.November loslegen und EA Access Play First Trials und Origin Access Premier ab dem 9.November

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 3 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe