Altersprüfung bei JEDEM Spielstart ❗❗❗

von RonStone82
Antworten

Originalbeitrag

Altersprüfung bei JEDEM Spielstart ❗❗❗

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Gerade Ebend passiert...

Da hatte Ich mal Ein Win seit Tagen (zu 2 im Trios, wie üblich 🤢🤮🤬🥱👎👎👎🤨) und danach bin Ich mal Champion und bekomme 1 Ego Xbox 💩Kid und 1 Playstation SofortQuitt💩kid in die Lobby (habe die Plagen im SpieleChat gehört und beide hörten sich an als hätten Die kein Haar am Sack... 100 % nichtmal 10 Jahre alt) und der Eine geht absichtlich beim Sprung Quitten und der 2te startete Alleine und landete absichtlich im "HotSpot" Innenstadt-Rand der Welt 🤬😡🤯

Was ist das für ein 💩Spiel geworden 🤢🤮🤬

Nurnoch irgendwelche 💩kid's die Einem ABSICHTLICH die Spiele versauen 🤬🤢🤮🤯🤦👎👎👎 (das war nicht das erste Mal das daß passiert)

ABER DA KANN MAN SICH JA HIER WIEDER BEI EA/RESPAWN, EIN paar JAHRE MIT BEFASSEN UND VORSCHLÄGE MACHEN, BESCHWEREN & MELDEN UND UND UND...

Es wird deswegen mindestens 2 Jahre NIX passieren, wie mit der SoundbugSCHEISSSSE und dem ganzen CheaterABSCHAUM...

👎👎👎

Wie kann man sowas zu lassen ???

Bitte eine Altersprüfung per Code über E-Mail oder Handy oder sonst irgendwie einführen aber

BEI JEDEM SPIELSTART natürlich ❗❗❗

Nachricht 1 von 1 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe