Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Alternator einfach viel zu OP

von Kefschke94
Antworten

Originalbeitrag

Alternator einfach viel zu OP

★★★★ Novice

Keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt so ein Hop-Up für eine Waffe rauszubringen, aber es ist einfach viel zu OP.

 

Mit 3 Schüssen ist zerstört man einfach jedes Schild... Das ist einfach abartig und man hat nicht den Hauch einer Chance, wenn man nicht gerade Meilenweit entfernt vom Gegner ist.

Ist ja schön und gut, dass man die Waffen Balancen wollte aber das ist einfach mega nach hinten losgegangen.

 

Da muss auf jedenfall ein Nerf her, so wie das Spiel zurzeit gespielt wird, ist es unspielbar in manchen Lobbies...

Nachricht 1 von 8 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alternator einfach viel zu OP

★ Apprentice
@Skill3tZ0r_TTV Schreib das im englischen forum hier was zu schreiben macht 0 sinn.
Nachricht 2 von 8 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alternator einfach viel zu OP

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@Skill3tZ0r_TTV

Echt schlimm, wenn ich das Geräusch schon nur höre, gehe ich in Deckung :D Wenn ICH die Waffe mit dem Aufsatz benutze, habe ich nur selten so hohen schaden... da spielt wohl die Kombination mehrerer Erweiterungen noch eine Rolle.

Hoffe die bekommen das mit der Balance hin... kanns ja nicht sein, nen ganzes Magazin von der Flatline stinkt da ab.

Ebenso nervig ist die Hitbox von Pathfinder & Wraith!

Nachricht 3 von 8 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alternator einfach viel zu OP

★★★★ Novice
@Tom0ve Hm... Ich nutze die Alternator und die RE-45 sehr gern, aber ich habe selbst noch nie jemanden mit nur einem Magazin damit gekillt. Auch nicht mit dem Aufsatz. Aber ich schaffe es auch durch Pathfinder mit ner Kraber zu schießen (kein Damage) ohne, dass er sich auch nur einen Millimeter bewegt hat. Sowas sehen sogar meine eigenen Mates und drehen im Voicechat durch. Keine Ahnung was da los ist.
Nachricht 4 von 8 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alternator einfach viel zu OP

★★ Apprentice
@Kefschke94 Dann triffst du einfach nur nicht, die Alternator macht mit Disruptor 26dmg auf body und 39 auf Kopf, die hat Standardmäßig 16 kugeln im Magazin mit dem level 3 Magazin sogar 26. Das heißt du brauchst von den 16 Schüssen nur Maximal 10 Hits oder nur 3 Hits auf den Kopf oder eine Mischung aus beidem.
Nachricht 5 von 8 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Alternator einfach viel zu OP

★★★★ Novice
@Cronikler Wie schon geschrieben. Oft gehen Schüsse einfach durch ohne damage zu machen. Vermutlich liegt das an extremen Desync, da es nur bei manchen Gegener auftritt. Wenn das nicht ist, liegen meine Feinde auch schnell. Aber in 30% der Fälle connecten nicht Alle Schüsse, die treffen. Hatte erst neulich den Fall, dass ein Gegner 10 meter vor mir am Boden lag und keinen Damage bekam, obwohl ich und mein Mate auf ihn schossen. Er benutzte kein Knockdownshield und bewegte sich nicht. Es spritzte Blut, aber nichts passierte.
Nachricht 6 von 8 (82 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alternator einfach viel zu OP

★★★★ Novice
@Kefschke94 Ach ja, ich habe einen Ping zwichen 20 und 30ms.
Nachricht 7 von 8 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alternator einfach viel zu OP

★★ Apprentice
@Kefschke94 Ja okay das mit den schüssen stimmt natürlich!
Habe ich auch schon sehr oft erlebt das man einfach durch die gegner durch schießt weil die Server vielleicht auch einfach zu langsam sind.
Nachricht 8 von 8 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe