Betreff: Alternative zu Leaverbuster

von Teribian
Antworten

Originalbeitrag

Alternative zu Leaverbestrafung

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Eine Blacklist ist die Lösung. Jeder Spieler bekommt seine eigene Blacklist, in die er Spieler hinzufügen kann um nicht mehr mit ihnen in eine Gruppe zu kommen. Somit kann man beide Seiten zufrieden stellen.

Nachricht 1 von 11 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alternative zu Leaverbuster

★★ Guide

Hi @Vyhvn 

 

und was bringt so eine blacklist? Sollen die ganzen leaver dann immer zusammen gewürfelt werden? Oder sollen die Leaver (temporär) gesperrt werden? Und was ist, wenn irgendjemand einen als leaver meldet, und man doch keiner ist?

 

Apex zwingt dich doch nicht mit randoms zu spielen. Kannst ja deine Freunde einladen.

 

Und wenn du mal alleine unterwegs bist, dann spring alleine ab oder fliegt doch einfach in die entgegen gesetzte Richtung, wie deine randoms. Wenn du dann gekillt wirst, sind die eh zu weit weg, um dich wiederzubeleben. Dann kannst du auch die paar Sekunden warten, bis die Zeit zum Aufnehmen deiner Plakette verstrichen ist und wieder mit den nächsten randoms weitermachen. Aber sag mal, was spricht dagegen deinen mates die Chance zu geben, dich Wiederzubeleben? Bei Apex braucht man eben Teamplay. Zu dritt hat man doch viel größere Chancen, die anderen Squads zu besiegen, oder??

 

Viele Grüße

Nachricht 2 von 11 (708 Ansichten)

Betreff: Alternative zu Leaverbuster

★ Guide
@1Daredevil

Es scheint wieder ein (voraussichtlicher fruchtloser) Versuch, dass er am Ende keine Strafen bekommt, weil ER eben zu dieser Sorte Leaver gehört. Er kann ja nicht mal in seiner "eigenen" Diskussion was entgegenbringen, außer nur rum weinen.
Nachricht 3 von 11 (704 Ansichten)

Betreff: Alternative zu Leaverbuster

★★★ Apprentice

was für ein schwachsinn.

nur weil die server manchmal laggen oder ich leaven muss weil jemand meint er muss alleine irgendwo hinfliegen muss man in eine blacklist ?

 

Nachricht 4 von 11 (696 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Alternative zu Leaverbuster

★ Guide
Müssen tust du erstmal gar nichts. Du WILLST es. Auch wenn es eher gesagt so stumpfe Gründe sind, dass mir nur Leute in den Sinn kommen, die schon ein dicken Hals bekommen, wenn einer 'ne bestimmte Legende nimmt, die man selbst gerne spielen möchte.

Ernsthaft, bisher habe ich wirklich KEIN einzigen, vernünftigen Grund gehört, warum Leaver keine Strafen bekommen sollten.

Nur das übliche Mimimi-Getue.
Nachricht 5 von 11 (689 Ansichten)

Betreff: Alternative zu Leaverbuster

★★★★★ Guide

Ich sehe immer noch nicht das Problem. Also für mich ist es sehr einfach. Ich schlag mich durch oder geh in die nächste Lobby. Was ihr immer alles wollt, nur weil ihr irgendwie nicht damit umgehen könnt. Was soll so ne Bkackliste bringen. Sei froh wen die Lobby noch voll wird. Die Spielerzahlen sind rückläufig. 

Nachricht 6 von 11 (681 Ansichten)

Betreff: Alternative zu Leaverbuster

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@ #6    ++++++++++++++++++++++
und ja ich leave wenn einer meint er muss einen auf rambo machen oder die sollen duo/single rein machen
und ja ich leave wenn die server laggen was aber sehr selten geworden ist.

Nachricht 7 von 11 (665 Ansichten)

Betreff: Alternative zu Leaverbuster

★ Guide

Up 👍

Nachricht 8 von 11 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alternative zu Leaverbuster

★ Guide

Up👍

Nachricht 9 von 11 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alternative zu Leaverbuster

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey hey,

Ich habe diverse unangebrachte Kommentare entfernt. Bitte bleibt beim Thema und seht von gegenseitigen Beleidigungen ab, da der Thread sonst geschlossen wird. Danke!

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 10 von 11 (442 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe