Betreff: Alter aggressivste Season (8) ever

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Alter aggressivste Season (8) ever

★★★★★ Guide

Alter falter ist diese Season aggressiv egal wo man Kämpft ist Chaos Vorprogrammiert. Nur Squads, Squads, Squads man kann schon von Glück sprechen wenn das 4 Squad falsch abgebogen ist und zu Spät zur Party erscheint.

 

Spiele seit Release und wenn andere Spieler sich mal eingemischt haben okay damit kann ich leben. Aber die Massen an Gegnern und die Aggressivität die sie jetzt an Tag legen ist absolut nicht mehr normal. Das Apex ein Aggressives BR Spiel ist ist mir schon klar aber so extrem wie jetzt war es noch nie. 

Nachricht 1 von 2 (262 Ansichten)

Betreff: Alter aggressivste Season (8) ever

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@OkulteKeule97Nur 4 Squads, du Glücklicher. Standard smile
Dauern der erste Fight über 1 minute kannst du die Beine in die Hand nehmen, den wie hiess es damals:
Kaum steh ich hier und schiesse, kommen sie von nah und fern, sie schiessen wie die Wilden, sie haben fights halt gern.
Komm auch du, greif zu (apex die neue Season nun auch mit schlechtem Beigeschmack.)

Battel royal, eher Shisch Kebab. Standard smile

Der beste Trick :, geh nicht hin Standard smile
Der Ratgeber schlechthin: sei das 3te Team.

Nimm genug Zellen mit am besten den ganzen Rucksack voll, Munition wird überbewertet. Standard smile
Geh nicht mit einem Messer zu einer Schiesserei. 
...............


Gruss und gut Schuss

Nachricht 2 von 2 (240 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe