Alle Ausrüstungsgegenstände und aufsätze

von FreiGeistTV
Antworten

Originalbeitrag

Alle Ausrüstungsgegenstände und aufsätze

★★ Novice

Hallo zusammen. Hier habe ich direkt 2 sachen für euch

 

Alle Ausrüstungsgegenstände 

https://youtu.be/6KNv6L2BqvE

 

Alle Aufsätze 

https://youtu.be/9-7VhkB5k4Y

Nachricht 1 von 3 (318 Ansichten)

Betreff: Alle Ausrüstungsgegenstände und aufsätze

[ Bearbeitet ]
★ Guide

danke 2 ding wollt ich noch rausfinden und hier die in info bekommen. aber r-399 wo gibts die? =)

edit: ich kenn sie schon alle aber der ein oder andere nicht, darum könntest ja waffen optics, klassen fähigkeiten, grundwissen wie wiederbeleben, ballon und höchste flugreichweite am start mit treppen flug. ach ja fast vergessen, wenn einer ganz tod war ist es nicht schlecht eine waffe von sich zu opfern, weil 3 leute stärker sind als 2.

Nachricht 2 von 3 (263 Ansichten)

Betreff: Alle Ausrüstungsgegenstände und aufsätze

★★ Apprentice

@FreiGeistTV danke :3

Nachricht 3 von 3 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe