Betreff: Aktuelles Cheater Update dt. 03.05.19

von Kefschke94
Antworten

Originalbeitrag

Aktuelles Cheater Update dt. 03.05.19

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Im englischsprachigen Forum schrieb ein Admin heute wie folgt:

 

@EA_Barry wrote:

 

Dev update on cheaters and spammers

 

Bullet points:

 

  • The recently added in-game reporting tool has had a big impact on discovering new cheats, including previously undetectable cheats that are now being found automatically via EAC

  • Total bans are now at 770K players

  • We have blocked over 300K account creations

  • We have banned over 4,000 cheat seller accounts (spammers) in the last 20 days

  • Total affected matches on PC impacted by cheaters or spammers has been reduced by over half in the last month due to recent efforts

Auf deutsch:

 

- Cheater Meldefunktion ist eine große Hilfe zum Erkennen von Cheats, die zuvor nicht erkannt werden konnten und nun automatisch gemeldet werden

 

- Insgesamt wurden 770.000 Spieler gebannt

 

- Über 300.000 neue Account-Erstellungen wurden geblockt

 

- Über 4.000 Cheat-Verkauf-Accounts wurden in den letzten 20 Tagen gebannt

 

- Mit Cheatern vereuchte Matches wurden im letzten Monat um über die Hälfte reduziert

Nachricht 1 von 4 (251 Ansichten)

Betreff: Aktuelles Cheater Update dt. 03.05.19

★★★ Apprentice

Das ist doch krank wieviele Leute cheaten um ihr nicht vorhandenes Ego zu pushen und anderen das Spiel zu verderben.

Diese Spieler sollten ausgeforscht u rechtlich verklagt werden vielleicht schreckt so etwas mehr ab als ein IP oder Hardware Bann.

Nachricht 2 von 4 (239 Ansichten)

Betreff: Aktuelles Cheater Update dt. 03.05.19

★★★★ Apprentice
Das ist absolut richtig. Es ist krank wie viele Leute heutzutage am cheaten sind. Sollen sie von mir aus in offline Games ohne Ende machen. Aber naja...

Ich finds aber schonmal schön, dass EA schon mal so transparent mit den Zahlen umgeht. 770k ist schon ne Hausnummer. Wenn man mal von 50.000.000 Spielern aus geht, wurden rund 1,5% Der Spieler gebannt. Mich würde mal interessieren, wie hoch der Prozentsatz der tatsächlichen cheatenden Spieler ist. Habe schon mehrfach welche gesehen und spiele nicht sehr aktiv. Daher muss er ja schon relativ hoch sein.

Schade eigentlich.

Dennoch: Schön für die Transparenz! Bei anderen Publisher (Ubisoft) wird man sogar ingame gebannt, wenn man sich im Forum über mangelnde Transparenz über solche Dinge äußert.

Mich findet man auch hier: R6community.de
Nachricht 3 von 4 (192 Ansichten)

Re: Aktuelles Cheater Update dt. 03.05.19

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Für mich ist das ein klarer Betrug und die sollten endlich gegen diese cheater rechtlich vorgehen weil das schreckt dann auch ab und nicht bannen bringt gar nix weil die hälfte davon ist wieder drinne was man auch merkt.

Nachricht 4 von 4 (153 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe