Aktueller "Solo-Mode" lässt zu wünschen übrig...

von chillskilled
Antworten

Originalbeitrag

Aktueller "Solo-Mode" lässt zu wünschen übrig...

★ Apprentice

Ich muss zugeben der aktuelle Solo-Mode ist Scheibenkleister. (Siehe Screnshots) Nicht nur bekommt man Teammates die wirklich ungut sind, sondern Leute die einem den Loot vor der Nase weg schnappen und zum nächst besten gegnerischen Team laufen, um Ihnen diesen mit herzlichen Grüßen zu überreichen... Looten, in die gegner rennen, sterben und direkt das Spiel verlassen? Ich glaub nicht dass das so gewollt ist ^^

 

Also wenn man schon gezwungen ist mit Noobs (Noob="a person who is inexperienced in a particular sphere or activity") zu spielen, sollte man zumindest ein Basic Feature haben mit dem man Solo ein Spiel gegen andere Solo Spieler starten kann. Oder den Legenden die Passive Fähigkeit "Blutrausch" hinzufügen. Blutrausch - Wenn ein Nicht-Partymitglied in deiner Gruppe stirbt und das Spiel vorzeitig verlässt, obwohl er noch hätte Revived werden können, Wird dein eingehender Schaden um 20% reduziert. Es gibt so viele Ideen und Möglichkeiten das Spiel auf eine größere Zielgruppe mit verschiedenen Bedürfnissen zuzuschneiden. Woran fehlt es? UX Designer? Entwickler?

 

1 v 3 Bringt auf dauert halt nicht viel und die Ausrede "Such dir Leute zum Spielen" zählt halt nicht ^^

 

Nachricht 1 von 2 (245 Ansichten)

Betreff: Aktueller "Solo-Mode" lässt zu wünschen übrig...

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Sei doch froh, dass du überhaupt randoms bekommst :D

Ich kann die Runden schon gar nicht mehr zählen, in denen mindestens 1 random gefehlt hat im Team...wenn de Glück hast, sogar Solo im Trio Modus.

Der Fakt, dass wir uns 1,5 Jahre nach Release befinden und das immer noch vorkommt, finde ich schon sehr erstaunlich.

Aber ja...das MM ist komisch...Statistisch gesehen sollen ja 0,2-0,5 % der Spieler Predator sein...nun...wir treffen in wunderbarer Regelmäßigkeit auf ein Predator champion Squad...oft full stack...und wenn sie nicht champion sind, dann trifft man sie mid match auf dem Schlachtfeld.
ich frage mich, was das mit SBMM zu tun hat, wenn man so arg häufig auf diese Spieler trifft. Statistisch gesehen müsste man auf einen alle paar Tage treffen...das komplette Gegenteil ist der Fall.

 

Uns wird dann ein Level 15 ins Team gesteckt, der mitten im Match erstmal anfängt seine Waffen zu testen :D 

 

Ich habe absolut nichts gegen Anfänger...waren wir alle mal...aber was hat so jemand in unseren Lobbys zu suchen...dieser tritt dann zusammen mit uns  gegen Spieler mit 50k, 60k oder 70k kills auf einer Legende an. Lachhaft. Diese matches sind reine Zeitverschwendung. Wenn das selten vorkommen würde, hätte ich ja kein Problem damit...aber das Skill Gefälle zwischen den Teams ist so häufig krass aus dem Gleichgewicht, das kann so nicht gewollt sein und wird SBMM auch absolut nicht gerecht.. Ich habs in nem anderen Thread schonmal erwähnt...die Matchqualität hat absurde Tiefen erreicht mittlerweile...und es wird nicht besser. Ich sehe es an meinen persönlichen Season-Stats und vor allem Winrates...stetig immer weiter nach unten.

Und das liegt nicht daran, dass ich schlechter geworden bin...damage und kills pro Runde sind in dieser Season auf meinem persönlichen Höchststand...trotzdem sind die matches insgesamt beschissener geworden, weil das matchmaking dermaßen unbalanced ist. Wenn dann ein full stack Pred team um die Ecke kommt (oder lass ein...zwei Diamonds neben dem Pred dabei sein), stehst du keine 5 Sekunden mehr.

Es gibt zwischendurch immer mal wieder matches die absolut spannende fights geliefert haben, mit Teams die ebenbürtig waren...leider die absolute Seltenheit mittlerweile.

Das war definitiv mal anders. Das meiner Meinung nach größte Problem ist immer noch das viel zu schnelle Matchmaking...Start eines neuen Matches oft innerhalb von Sekunden..anstatt dass ein etwas ausgefeilteres MM integriert wird, das gerne auch mal 1-2 Minuten nach den passenden Spielern suchen würde, dafür dann aber die Matchqualität steigt...wo ist das Problem Respawn? Ich versteh es nicht....

Der casual mode soll laut respawn SBMM beinhalten...davon merke ich rein gar nichts...

Der ranked mode ist dank des Season Splits auch zu einer kompletten Katastrophe verkommen.

Nachricht 2 von 2 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe