Betreff: Aiming Guide für Casualplayer!

von LONE2507
Antworten

Originalbeitrag

Aiming Guide für Casualplayer!

★★★ Novice

Hallo liebe Community,

 

wieso treffe ich in Battlefield etc. besser als in Apex? Dieser Frage bin ich auf den Grund

und habe für mich mehrere Antworten gefunden, die dir sicher auch helfen könnten dein Aim

zu verbessern.

Um kommende Apex Videos nicht zu verpassen, kannst du gerne den Kanal abonnieren...

 

Vielen Dank und bis bald!

 

Apex Legends ★ Aiming Guide [1080p60][deutsch]

 

APEX Aiming Thumb.jpg

 

Nachricht 1 von 11 (901 Ansichten)

Betreff: Aiming Guide für Casualplayer!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@LONE2507   und die battlefield settings, normal aim und zoom aim?
hab es in bf auf 15% und 141%
in apex noch nicht 100% zufrieden.

 

edit: deine dpi würd mich auch interessieren, ich hab 400 dpi

Nachricht 2 von 11 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aiming Guide für Casualplayer!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

ich nochmal und ohja dude das hat mir gefehlt.
https://www.youtube.com/watch?v=JU_y4ptd-LU&feature=youtu.be

 

DANKE

Nachricht 3 von 11 (759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aiming Guide für Casualplayer!

★★★ Novice

erstmal Danke für das positive Feedback!

 

Ihr werded in dem Kanal übrigens schon bald weitere Videos sehen,

außer Tips und News natürlich auch ein paar nette Runden für zwischendurch.

Also wer nichts verpassen möchte darf gerne ein Abo da lassen, würde mich sehr freuen. Standard smile

 

@cpthoschi81

 

1. schön gemacht, alles Headies ^^ 1A !

2. ich spiele aktuell mit 700 dpi. Angefangen mit 900. Ich kann mir vorstellen dass ich noch

weiter herunter gehe Schritt für Schritt.

 

 

Gruß und netten Abend!

 

Nachricht 4 von 11 (724 Ansichten)

Betreff: Aiming Guide für Casualplayer!

★ Guide
bei mir war es die falsche ads einstellung, 700 dpi ist mir zu hoch, brauche mehr kontrolle und präzision.
Nachricht 5 von 11 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aiming Guide für Casualplayer!

★★★ Novice

Bin nun auch weiter runter, klappt echt besser damit!

Nachricht 6 von 11 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aiming Guide für Casualplayer!

★ Apprentice
wow danke,
Nachricht 7 von 11 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aiming Guide für Casualplayer!

★ Guide
hab hier noch was zum besser werden in apex, man kann seine maus einstellung von apex nutzen und damit perfektes muscle memory machen.
https://store.steampowered.com/app/714010/Aim_Lab/
immer mal wieder ne stunde aim üben, spidershot speed, microshot speed, freetrack, circletrack speed. wirkt wunder und ist auch ein super warmup.
Nachricht 8 von 11 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aiming Guide für Casualplayer!

★★★★ Novice

Habt ihr auch einen Tipp, was man an der PS 4 ändern könnte? Gerade auf Entfernung treffe ich im Vergleich zu COD BO 4 nix. 

 

Dort ne 2er k/d, hier bin ich froh wenn ich mal mehr als einen Kill habe, und das mit Level 70.

Nachricht 9 von 11 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aiming Guide für Casualplayer!

★ Guide
hi @MuelIimHirn, leider kann ich dir was einstellung betrifft nicht weiter helfen. aber vllt finden wir ja raus woran es liegen kann.

siehst du den feind zu spät?
triffst du nicht?
hörst du den feind nicht?
falscher loot?

ich mach oft den selben fehler zuviel zu pushen, oder ich seh der gegner aimt vor mir, anstatt weg und umpositionieren fang ich an zu schießen. zack weg gelazert, dabei wenn schnell neue posi den spieß umgedreht hätte.
Nachricht 10 von 11 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe