Aimbot

von CityHunterPwn
Antworten

Originalbeitrag

Aimbot

★★★ Newbie
Suche Aimbot für PC , da ja die Controller Spieler auch einen haben, dann ist es ja fair das die mit Tastatur und Maus spielen die gleichen rechte haben einen Aimbot zu nutzen.

 

Nachricht 1 von 12 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aimbot

Hero

@CityHunterPwn da müsstest du nur einmal kurz Google benutzen, dann hast du schon mehrere gefunden.

 

Aber Spaß beiseite. Wir alle wissen das Aim-Bots verboten sind und das auch aus gutem Grund.

 

Die unterstützenden Funktionen für Controller Spieler sind zwar manchmal etwas unfair, aber diese sind eben von Respawn selbst also sind sie auch erlaubt, da kann man nichts machen, außer sich beschweren und hoffen, dass sie angepasst werden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 12 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aimbot

★★★ Newbie

Aber Spaß beiseite. "Wir alle wissen das Aim-Bots verboten sind und das auch aus gutem Grund." 

 

Also sind das Cheater. AIM-BOTS sind CHEATS aus und Basta , auch wenn die vom Hersteller Entwickelt wurde.

Da kann ich Richterliche schritte gehen das die Tastatur und Maus Spieler die gleichen Rechte bekommen oder die schalten dieses Cheat Programm aus.

Nachricht 3 von 12 (758 Ansichten)

Betreff: Aimbot

Community Manager

Hallo @CityHunterPwn,

ich kann verstehen, wenn einem manchmal der Controller Aim Assist wie Aimbot rüberkommt. Es handelt sich hier jedoch um eine Zielhilfe, um Spielern mit Controllern eine Chance gegen Spieler mit Maus und Tastatur zu bieten.

Einen Controller zu verwenden, ist allerdings definitiv kein cheaten. Sowohl Maus und Tastatur, als auch Controller haben dabei andere Stärken und Schwächen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 12 (685 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aimbot

★★★★★ Expert
@EA_Vendcera
Verständlich, dennoch sollte man Crossplay deaktivieren können & der Aim Assist am PC generell deaktiviert werden. (würde auch das melden vereinfachen)

Es gibt wohl auch noch so Adapter... da wird Maus & Tastatur als Controller erkannt, scheint vor allem bei Playstation Spielern beliebt zu sein. 🙄

Aber auch der ein oder andere PC Spieler stand bei mir schon unter verdacht, da sieht man dann ein Gameplay von Maus & Tastatur gepaart mit den typischen Vorteilen eines Aim Assists.

Wobei die Mausbeschleunigung ja leider weiterhin nen Rätsel ist.

EA & respawn sollten generell von dieser "manipuliertes Glücksspiel" Strategie abweichen, man Zweifelt derweil schon an seinem eigenen Skill.

Battle Royal ist schon Glückspiel genug, wenn da dann auch noch Handicap Mechanismen greifen... blickt doch keiner mehr durch.
Nachricht 5 von 12 (674 Ansichten)

Betreff: Aimbot

★★ Apprentice
@Tom0ve Bin auch der Meinung, dass der Aim Assist zu stark ist... Hab auf PS4 begonnen und okay, da spielten damals nur PS Spieler, also Controller gegen Controller... Seit dem ersten Tag an als ich das Spiel auf PC hatte, habe ich Mouse and Keyboard gespielt... Aus Fun nach 5 Monaten den Controller mal angeschlossen... Die R99 aufgehoben...Junge, junge... So geoneclipped hab noch nie jemanden mit Mouse and Keyboard, und ich spiele jetzt seit 1,5 bis 2 Jahren auf Mouse/Keyboard ^^
Nachricht 6 von 12 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aimbot

★★★ Guide
@Tom0ve Man merkt auf der PS definitiv einen Anstieg von M&K und anderen Hilfen.

Ich hab S0 und 1 auf PS gespielt und dann PC, seit 2 season wieder PS und es ist abartig.
Jeder der glaubt, dass die keine 1xx Euro für so nen Adapter ausgeben lebt einfach an der Realität vorbei.
Das Ding ist ja nicht nur für Apex sondern auch für andere Spiele.

Und als nächstes, keine Ahnung ob das noch funktioniert aber es gab ja mal den Trick, dass der PC dachte man würde nen Controller nutzen hat aber in Wirklichkeit mit M&K gespielt.
Nachricht 7 von 12 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aimbot

★★★★★ Apprentice

Dank des Stick drifts von Nickmercs, sieht man mal wie Aim Assist reagiert xD

 

https://www.youtube.com/watch?v=CdNbfU0kPBM

Nachricht 8 von 12 (606 Ansichten)

Betreff: Aimbot

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@nookyUwUJa den braucht man halt am Controller auch ein wenig nehme ich an , aber das ist minimal zu dem was ich mir Gestern angesehen habe von einem Apex Streamer (halbe Million Follower) der dann ausfuerhlich seine XIM Settings praesentiert mit dem Titel "Setting XIM for AIMBOT" und dann siehst du dir sein Walkthrough an und am Schluss was machbar ist. Das ist wie ein AIMBOT am PC das Fadenkreuz springt richtig mittig ins Ziel und natürlich counten alle Hits. Das ist genau das Weglasern (du hörst gerade mal einen Schuss) das mir oft passiert. Dabei rede ich nicht von den >= Master oder wirklich fähigen denn das sieht man am Gameplay. Jetzt weis ich wenigstens wo viele Ihr Selbstbewusstsein im Fight hernehmen. Oder schon mal die Typen gesehen mit dem Muster rechts ducken links hoch permanent und gleichzeitig kaum danebenschiessen ? Kannst du dort automatisieren du brauchst nur abdrücken. Mir ist fast übel geworden wie ich das gesehen habe. Weist du ich muss nicht gewinnen , und brauch auch nicht jedes mal 10 Kills . Aber ich habe gestern mit einem Spanier oder Mexikaner gespielt (mich hat er C-a-b-r-o-n genannt darum hoffe ich das er Mexikaner war da heisst das Kumpel falls er ein Spanier war hat er mich uebelst beschimpft, so nebenbei) nachdem im ranked der erste bei seinem gewuenschten hotdrop gleich mal weg war und ausgelogged hat. Der Mann war hörbar alter hat aber die Gegner auf Distanz permanent korrekt gehittet und auch genocked . Sein Gameplay war * und als er Alleine gegen drei Gegner rennt down geht ich das erste Team eliminiere , ihn rette, er ohne health das nächste Team bestürmt wieder down ist ich noch 2 von drei erledigen kann , kann ich mich dann auch noch beschimpfen lassen. Also was ich sagen will ist solche Leute sind die Zielgruppe zum Cheaten und ehrlich das macht keinen Spass das du wenn du grad Pech hast von so jemand gleich mal gekillt wirst mit üebernatuerlichen Hilfsmitteln. Also ich finde dieser Dinger sollten speziell für "disabled"People benutzbar sein aber halt ohne MODS. Dann geht das schon.

Nachricht 9 von 12 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aimbot

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@nookyUwUJa was ich noch sagen wollte. dann tu dir mal den gefallen und inspekte die ... AUF EINMAL treffen die nicht ... OH

 

und leider (ohne zu dramatisieren) fürchte ich sind das mehr als wir vielleicht annehmen.

Nachricht 10 von 12 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe