Aimbot: (Ps4/Ps5)

von FlouUchiha
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Aimbot: (Ps4/Ps5)

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Könnt ihr mal [Name & Shame entfernt überprüfen? 

Sein Aim war instant on Spot. Sogar beim slidejump hat er alles getroffen. 

 

6 von 6 Wingman Shots getroffen. Kein Fehlschuss

Nachricht 1 von 8 (1.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Aimbot: (Ps4/Ps5)

EA SPORTS FC Team

Hey @FlouUchiha,

 

ich habe hier den Namen des Spielers entfernt, da wir hier kein Name & Shame erlauben. Solltest du glauben, dass ein Spieler cheatet, melde diesen Bitte direkt übers Spiel oder nutze unseren Artikel dazu: https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.070 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Aimbot: (Ps4/Ps5)

EA SPORTS FC Team

Hey @FlouUchiha,

 

ich habe hier den Namen des Spielers entfernt, da wir hier kein Name & Shame erlauben. Solltest du glauben, dass ein Spieler cheatet, melde diesen Bitte direkt übers Spiel oder nutze unseren Artikel dazu: https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment

 

-rephii



Nachricht 2 von 8 (1.071 Ansichten)

Betreff: Aimbot: (Ps4/Ps5)

★★★ Apprentice

Also wird er nicht überprüft?

Nachricht 3 von 8 (1.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aimbot: (Ps4/Ps5)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

da wird nichts gegen gemacht, hab schon so oft leute gemeldet und man spielt in paar wochen gegen genau die gleichen. mein rang ist platin/diamant. ich sage nicht, ich bin der beste oder sonst was, hab auch kein problem wenn ich normal zerlegt werde. aber wenn ich so gekillt werde wie auf den bildern hat man einfach kein bock mehr. man beobachtet die spieler und muss direkt lachen. kein recoil, alle schüsse treffen, aber nein es cheater keiner, alle sind master bla bla bla... 

Nachricht 4 von 8 (940 Ansichten)

Betreff: Aimbot: (Ps4/Ps5)

★★★ Apprentice

Du ich hab vor 3 Wochen ca das Spiel deinstalliert und spiele, wenn überhaupt, nur noch Fallout 76 🤣 dort haben zwei Leute mich versucht zu Raiden und sie haben zu zweit gegen mich nur einmal gewonnen und das war da, als ich dachte das sie nur hallo sagen wollen. In weitere Folge habe ich beide jeweils 4 mal gekillt und sie sind off gegangen 🤣 also ja. Ich hab ein Aim und kann kämpfen, aber Apex hat Cronus-System und Hacker 🤣 

De facto wird ihnen irgendwann die Community fehlen, wenn sie nicht bald was machen. Sie haben mich nach 3 Jahren verloren und ich schau mir das lieber nur noch auf Youtube an, als das ich es selbst spiele

Nachricht 5 von 8 (928 Ansichten)

Betreff: Aimbot: (Ps4/Ps5)

★★★★★ Guide
@FlouUchiha Apex wird viele Leute verlieren , auf Tik tok geht gerade ein Shitstorm los wegen fehlender Hitreg , schlechter Serverperformance und Cronus / Strikepack spieler.

Apex hat es verdient.
Es wird ja nichts unternommen.
Nachricht 6 von 8 (898 Ansichten)

Betreff: Aimbot: (Ps4/Ps5)

★★★ Apprentice

Das ihr euch Spieleentwickler nennen dürft ist eine Frechheit

Nachricht 7 von 8 (882 Ansichten)

Betreff: Aimbot: (Ps4/Ps5)

★★★ Guide

Das Problem ist, dass das Spiel an sich ziemlich geil ist. Der Grundgedanke und die eigentliche Umsetzung.

Aaaaber es wird in Grund und Boden ignoriert, es wirft ja Geld ab also egal.

Und dadurch sorgen sie zwangsläufig dafür, dass es stirbt. Aber egal die nächste cash cow steht bereit..... 

Nachricht 8 von 8 (829 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe