Ach... NIX PASSIERT

von RonStone82
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ach... NIX PASSIERT

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Scheiß Smurf Dreck und Scheiß Cheater, Strikepack & Maus/Tastatur... Wann PASSIERTE MAL WAS Ihr Geldgeier.. ???

UNSPIELBAR GEWORDEN !!!!!!!!!

Alle ANDEREN Entwickler UND/ODER Publisher Unternehmen Alles was möglich ist, um Ihr Spiel von Cheater Dreck zu befreien und was passiert bei Respawn/EA ???

Natürlich nix, es wird noch gefördert 🤮🤮🤮

Hauptsache diese ShitKidds bezahlen, (FREISCHEIN,?, Wo Kauf Ich den ? )

😂🤣😭

ENDLICH "Only Controller Lobby" für ehrliche Spieler einführen und "AGGRESSIVER Hardweardauerban" für solchen Cheater ABSCHAUM... BITTE !!!???

Ansonsten ALLE EHRLICHEN GAMER... SPIELPAUSE bis was passiert...

DIE MEISTEN ZAHLEN JA AUCH UND DAS IST JA NICHT NUR NUR FÜR SKIN'S SONDERN AUCH FÜR SAVE "Cheaterfreien" SPIELESPAẞ... ODER ???!!!

Kaum Xbox Spieler...

Grund???!!!

Abkommen zwischen EA/Respawn und Sony... Bessere Server Verbindung, besserer AimAssist und Strikepack und SCHROTTgedöhns ist Alles billiger...

Verkauft doch an Sony 🤑🤢🤮🤑

Nachricht 1 von 8 (699 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ach... NIX PASSIERT

★★★★ Pro

Ron´s Reaktion ist das Ergebnis des monatelangen Wegduckens, Ignorierens und des nicht-Kommunizierens seitens EA.
Praktisch vertritt er genau meine Ratlosigkeit und Wut über diesen Saftladen, nur in einer...weniger sachlichen Form.

 

Fazit: Wenn EA sich einfach mal ein Herz fassen, also über den eigenen Schatten springen und mit der Community zusammenarbeiten würde, dann würde es zu solchen Posts nicht kommen. Weder von Ron, noch von mir.

 

Wenn du als Mensch das Gefühl hast, dass deine Kritik, deine Verbesserungsvorschläge, deine Mithilfe nicht angenommen werden...du immer wieder gegen eine Wand läufst, dann hast du irgendwann die Nase voll. Du bist gefangen zwischen "der Wut Luft machen" oder "das Spiel beiseite legen".

Ich für meinen Teil möchte Apex nicht zur Seite legen, da es vom Kern her ein grandioser Titel ist.

Es ist lediglich der Support hier und das menschliche Versagen seitens der Community Manager, welches mich zum Wadenbeisser werden lässt.

Und natürlich das fehlende Handeln der Entwickler.

 

Ich verstehe Ron nur zu gut!
Und noch einmal die Bitte an @EA_Vendcera und @EA_rephii sich solche Posts (auch meinen bezüglich des Matchmakings und des defekten Auto-fills) zu Herzen zu nehmen und diese zu beantworten. Und als Community, die dieses Spiel erst groß macht und die Kassen aller Beteiligten füllt, steht uns ein gewisser Austausch mit Publisher und Entwickler zu. Vor allem, wenn er konstruktiv und gut gemeint ist.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (638 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ach... NIX PASSIERT

Hero

@RonStone82 Cheater und Smurf Accounts sind in jedem Spiel ein großes Problem.

 

Auch wenn es einem so vorkommt, da man gerade hier selbst betroffen ist, bedeutet das nicht, dass nichts dagegen unternommen wird.

 

Ich wünsche mir auch, dass es bald einmal eine gute Lösung für solche Probleme gibt und es eine verlässliche Methode geben wird, wie man Cheater und Smurfs effektiv bannen kann, ohne dabei Unschuldige zu erwischen. Ich denke das ist auch der Knackpunkt. Es wird solche Möglichkeiten bereits geben, aber die Fehlerquote ist wahrscheinlich zu hoch und es wäre allen fairen Spielern gegenüber unfair, wenn man diese Möglichkeiten dann benutzt.

 

Übrigens helfen Beleidigungen nicht unbedingt dabei, dass man deinen Beitrag ernst nimmt Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 8 (664 Ansichten)

Betreff: Ach... NIX PASSIERT

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Du bist ja nicht mal in der Lage, einen vernünftigen Post zu verfassen...was glaubst du wer dich ernst nimmt, mit so einem Beitrag voller Hate Speech und Beschimpfungen? Ich hoffe 82 ist nicht dein Geburtsjahr, von einem Erwachsenen würde ich mehr erwarten.

 

Vllt solltest du mal etwas an die frische Luft gehen und ein neues Hobby finden, wenn dein aktuelles dich so traurig macht.

Nachricht 3 von 8 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ach... NIX PASSIERT

★★★★ Pro

Ron´s Reaktion ist das Ergebnis des monatelangen Wegduckens, Ignorierens und des nicht-Kommunizierens seitens EA.
Praktisch vertritt er genau meine Ratlosigkeit und Wut über diesen Saftladen, nur in einer...weniger sachlichen Form.

 

Fazit: Wenn EA sich einfach mal ein Herz fassen, also über den eigenen Schatten springen und mit der Community zusammenarbeiten würde, dann würde es zu solchen Posts nicht kommen. Weder von Ron, noch von mir.

 

Wenn du als Mensch das Gefühl hast, dass deine Kritik, deine Verbesserungsvorschläge, deine Mithilfe nicht angenommen werden...du immer wieder gegen eine Wand läufst, dann hast du irgendwann die Nase voll. Du bist gefangen zwischen "der Wut Luft machen" oder "das Spiel beiseite legen".

Ich für meinen Teil möchte Apex nicht zur Seite legen, da es vom Kern her ein grandioser Titel ist.

Es ist lediglich der Support hier und das menschliche Versagen seitens der Community Manager, welches mich zum Wadenbeisser werden lässt.

Und natürlich das fehlende Handeln der Entwickler.

 

Ich verstehe Ron nur zu gut!
Und noch einmal die Bitte an @EA_Vendcera und @EA_rephii sich solche Posts (auch meinen bezüglich des Matchmakings und des defekten Auto-fills) zu Herzen zu nehmen und diese zu beantworten. Und als Community, die dieses Spiel erst groß macht und die Kassen aller Beteiligten füllt, steht uns ein gewisser Austausch mit Publisher und Entwickler zu. Vor allem, wenn er konstruktiv und gut gemeint ist.

Nachricht 4 von 8 (639 Ansichten)

Betreff: Ach... NIX PASSIERT

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@nookyUwUFrische Luft bringt's nicht...
Hab's probiert... 😁😂🤣 Bist n Strikepack Benutzer, wa 🤦🥴 sonst würde sowas unüberlegtes nicht kommen!!!
Und natürlich frustet sowas da man als Ehrlicher Spieler 0 Chance und 0 Spaß hat.
Und man sollte Alle Beiträge, bezüglich dieses PROBLEMS, lesen und nicht nur Einen blöde Kommentieren...

Und hier geht es nicht um irgendwelche "Hobbys" 🤦

Apex ist definitiv der geilste Shooter!!!

Optik, Gameplay, Caractere...

Was stört sind Soundbugs, Smurfs, CronosPus*ys und solche wie Du... 😁😂🤣

Nachricht 5 von 8 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ach... NIX PASSIERT

★ Guide
@W3stminst3r Du triffst den Nagel auf den Kopf... Bin nur ein wenig Leidenschaftlicher in Meiner Schreibweise 😉😁
Nachricht 6 von 8 (601 Ansichten)

Betreff: Ach... NIX PASSIERT

★ Guide
@Somaru Für die Kohle die Ich hier reingesteckt hab sei es Mir Verziehen etwas ausfallend geworden zu sein aber es sollten Sich ja wohl NUR Cheater beleidigt fühlen...
Nachricht 7 von 8 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ach... NIX PASSIERT

★★★ Guide
@RonStone82 Das nenne ich mal enrage :D
Kann dich aber verstehen, letzte season hab ich komplett auf PS4 gezockt und ja es gibt cronus und strike pack aber bei weitem nicht so viel wie auf PC gecheatet und gesmurft wird.

Diese season wollte ich wieder auf PC wechseln aber nach ein paar Abenden habe ich es aufgegeben und spiele seitdem nicht mehr. Wenn es mich mal in den Fingern juckt dann spiele ich paar Runden auf der PS, controller ist nicht mein freund aber dennoch habe ich eine bessere Statistik als auf dem PC und mehr spaß weil es sich trotz allem im großen und ganzen fairer anfühlt.
Nachricht 8 von 8 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe