Account verschmelzen

von TTVHero_Dome2005
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Account verschmelzen

★★★ Newbie

Hi ich habe seit dem Release Apex auf meiner Ps4 gespielt und habe auf diesem account auch viel Geld ausgegeben.

Jetzt habe ich mir einen Pc zusammen gestellt und es mir wieder runtergeladen.

Und obwohl ich mein Ea Konto das auch mit meinem Ps4 Konto verknüpft ist habe ich einen neuen Spielstand.

Ich habe mehrere Artikel gelesen wie man 2 Ea account zusammen führt doch habe ich ein Ea Konto auf dem ich aber 2 verschiedene Spielstände habe.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder Lösung freuen

Nachricht 1 von 2 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account verschmelzen

Community Manager

Hallo @TTVHero_Dome2005,

ich habe deinen Beitrag hier noch in den Apex Bereich verschoben.

Die Frage nach der Übertragung/Verschmelzung des Spielstands kommt auch immer mal wieder auf. Leider besteht eine solche Option nicht für Apex Legends. Das Feedback und Wunsch danach ist dem Respawn Team bereits auf dem Schirm, aber momentan sind alle Spielstände nur an die jeweilige Plattform gebunden.

Das heißt im Endeffekt wirst du auf dem PC unglücklicherweise wieder von 0 anfangen müssen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (278 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account verschmelzen

Community Manager

Hallo @TTVHero_Dome2005,

ich habe deinen Beitrag hier noch in den Apex Bereich verschoben.

Die Frage nach der Übertragung/Verschmelzung des Spielstands kommt auch immer mal wieder auf. Leider besteht eine solche Option nicht für Apex Legends. Das Feedback und Wunsch danach ist dem Respawn Team bereits auf dem Schirm, aber momentan sind alle Spielstände nur an die jeweilige Plattform gebunden.

Das heißt im Endeffekt wirst du auf dem PC unglücklicherweise wieder von 0 anfangen müssen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (279 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe