Betreff: Account gehacket

von icblade
Antworten

Originalbeitrag

Account gehacket

★ Guide

Hallo,

 

habe nur eine Fahr undzwar wurde mein Account gehacket und alles komplett verkauft (es geht um ca 3,2mio coins).

habe dies auch sofort bei EA gemeldet und da wurde mir gesagt das ich alles wieder bekomme in der nächsten Woche.

das ganze ist bunt gut 1 1/2 Wochen her und wollte fragen wie lange ich noch warten muss da ich seitdem nicht mehr spielen brauch da ich keine coins und Spieler habe um ein gutes Team zu bauen.

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und vllt den Vorgang bisschen beschleunigen das ich schnell wieder spielen kann Standard smile 

Nachricht 1 von 4 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account gehacket

Hero

@icblade beschleunigen kann man da leider nichts.

 

Die Wartezeiten sind aktuell sehr lange, deshalb musst du dich wohl noch einige Zeit gedulden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account gehacket

★ Guide
@Somaru Danke dir somaru für die Antwort, hoffe doch das es schnell geht da es so immoment keinen Spaß macht
Nachricht 3 von 4 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account gehacket

★ Guide

Hallo,

wie lange kann ich noch einplanen bis ich FIFA21 wieder normal spielen kann?

mittlerweile sind es über 3 Wochen seit mein Account gehackt wurde und EA darüber informiert wurde aber seitdem rein nichts passiert ist.

Es kommt auch seitdem die dritte Promo, ich kann keine Spieler kaufen geschweige denn in der WL mithalten und in Rivals bin ich auch schon 2 divisions abgestiegen. 
Wann kann ich mit einer Lösung bzw. mit meinen geklauten Coins rechnen?

Nachricht 4 von 4 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe