Account Share bannbar ?

von 9chi_
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account Share bannbar ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Nachricht 1 von 15 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Account Share bannbar ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey @9chi_,

eine gemeinsame Nutzung des Kontos scheint laut der EA Nutzungsvereinbarung nicht erlaubt zu sein.

-> https://www.ea.com/de-de/legal/user-agreement#section1

.

Zitat aus der Vereinbarung:

1. Ea Konto: "Sie tragen die Verantwortung für alle Aktivitäten auf Ihrem EA-Konto, denn es gehört Ihnen; teilen Sie es nicht mit anderen. Ihr EA-Konto kann gemäß Abschnitt 8 gesperrt oder gekündigt werden, sofern es von einer anderen Person zur Vornahme von Handlungen verwendet wird, die diese Vereinbarung verletzen."
  2. Lizenz (Spiele): "Vorbehaltlich der Einhaltung der Bestimmungen dieser Vereinbarung, gewährt EA Ihnen eine persönliche, zeitlich begrenzte, nicht übertragbare (d. h. nicht zur gemeinsamen Nutzung mit anderen bestimmte), widerrufliche und nicht exklusive Lizenz zur Nutzung der EA-Services, auf die Sie für nicht-kommerzielle Zwecke Zugriff haben. Ein Zugriff auf oder die Unterlizenzierung, Vermietung, Verleihung oder anderweitige Verbreitung von EA-Services, Inhalten oder Berechtigungen (wie nachfolgend definiert) ist nur mit der ausdrücklichen Zustimmung von EA oder sofern gesetzlich zulässig gestattet."

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 15 (359 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account Share bannbar ?

Hero

@9chi_ ich bin mir nicht ganz sicher, aber zumindest weiß ich, dass es andere Spiele gibt, in denen es verboten ist, jemand anderen spielen zu lassen, was auch zu einem permanenten Bann führt.

Wie es in Apex ist, weiß ich nicht, aber ich wäre vorsichtig bei so etwas.

CCP Hero Banner - Blue.png

Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 15 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Ich danke Ihnen herzlich für die schnelle Antwort. Sollte es bannbar sein hoffe ich, dass ich nicht gebannt werde. Ich werde vorsichtshalber keinen mehr auf meinem Account spielen lassen.

Mit besten Grüßen.

Nachricht 3 von 15 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Expert
@9chi_
Hättest du nichts gesagt, wäre es wohl keinem aufgefallen, welchen Rang hat er denn erreicht?

Ich würde mir ja eher um evtl. benutzte "Cheats" sorgen machen.
Nachricht 4 von 15 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Guten Tag, es handelt sich hierbei um Gold.

Spielt denn der Rank eine Rolle?

Nachricht 5 von 15 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Mir geht es auch nicht darum etwas zu vertuschen sondern eher ob das bannbar ist.

Es währe lieb würde ein Mitarbeiter meinen Account überprüfen 

Mit besten Grüßen

Nachricht 6 von 15 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey @9chi_,

eine gemeinsame Nutzung des Kontos scheint laut der EA Nutzungsvereinbarung nicht erlaubt zu sein.

-> https://www.ea.com/de-de/legal/user-agreement#section1

.

Zitat aus der Vereinbarung:

1. Ea Konto: "Sie tragen die Verantwortung für alle Aktivitäten auf Ihrem EA-Konto, denn es gehört Ihnen; teilen Sie es nicht mit anderen. Ihr EA-Konto kann gemäß Abschnitt 8 gesperrt oder gekündigt werden, sofern es von einer anderen Person zur Vornahme von Handlungen verwendet wird, die diese Vereinbarung verletzen."
  2. Lizenz (Spiele): "Vorbehaltlich der Einhaltung der Bestimmungen dieser Vereinbarung, gewährt EA Ihnen eine persönliche, zeitlich begrenzte, nicht übertragbare (d. h. nicht zur gemeinsamen Nutzung mit anderen bestimmte), widerrufliche und nicht exklusive Lizenz zur Nutzung der EA-Services, auf die Sie für nicht-kommerzielle Zwecke Zugriff haben. Ein Zugriff auf oder die Unterlizenzierung, Vermietung, Verleihung oder anderweitige Verbreitung von EA-Services, Inhalten oder Berechtigungen (wie nachfolgend definiert) ist nur mit der ausdrücklichen Zustimmung von EA oder sofern gesetzlich zulässig gestattet."
Nachricht 7 von 15 (360 Ansichten)

★★★ Novice

Guten Tag,

werde ich jetzt gebannt ? Weil ich jede Season ca. 200€ ausgegeben habe und er ja nur den battle pass hochspielen sollte, da ich auf Geschäftsreise war 

Nachricht 8 von 15 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Pro

Lösche diesen gesamten Beitrag und lass einfach niemanden davon wissen, bzw. unterlasse das account sharing, es sollte idR. nicht auffallen, solltest du im Spiel nicht weiter auffällig werden. Gegen die Nutzungsvereinbarungen zu verstoßen und dann hier öffentlich auf dich aufmerksam zu machen ist nicht klug.

Nachricht 9 von 15 (350 Ansichten)

★★★ Novice

Ne, ich will schon dafür gerade stehen, was ich gemacht habe. Wenn ea meint mich bannen zu wollen währe dies sehr unschön für mich dennoch hoffe ich, dass sie mich verwarnen und ich es nie wieder mache, nun da ich weiß, dass es verboten ist.

Mit besten Grüßen 

Nachricht 10 von 15 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe