Betreff: Abnehmende Qualität!

von Runkellos
Antworten

Originalbeitrag

Abnehmende Qualität!

★ Guide

Es ist echt traurig und schade wie sehr die Qualität bei Respawn abnimmt!
Apex hat immer mehr und mehr probleme und seitens Respawn passiert einfach nix.

Anstelle sich mühe zu geben und den Fans was zu bieten werden die Gemolken und beleidigt!

 

Nachricht 1 von 8 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abnehmende Qualität!

★★★★ Apprentice
@Cronikler Kann das sein das du nur negative Sachen schreibst über Apex? Warum spielst du dieses Spiel überhaupt noch? Oder ist dir einfach nur langweilig? Klar mit dem dummen Kommentare was die da von sich gegeben, war ich jetzt auch nicht so begeisternd davon. Aber wenn die ständig nur runter gemacht werden von solchen Leuten dann kann ich es schon irgendwie verstehen.

Ich hab nix an Apex auszusetzen. Es ist ein super Spiel und ich werde es auch weiterhin spielen. Die können ja auch nicht von heut auf morgen DAS perfekte Spiel hinzaubern. Die müssen ja auch erstmal gucken wie sich das Game so entwickelt.
Nachricht 2 von 8 (534 Ansichten)

Betreff: Abnehmende Qualität!

★ Guide
@Mancherie Ist das dein ernst?
Weil sie es ständig wieder verbocken und komplett falsche Ansätze haben!
Anstelle sich mal mit dem Spiel mühe zu geben und den Spielspaß zu fördern werden lieber Resourcen und Zeit in skins gesetzt die man dann völlig überteuert in einem Store raushauen kann. Wenn es dann ein, zurecht, * storm gibt dann beleidigt man die Spieler nicht nur sondern man verarscht sie noch mehr indem man die Skins jetzt NOCH teurer verkauft als ohnehin schon.
Sie bekommen Exploits,Bugs und Erros einfach nicht in den griff, die server sind instabiler als am anfang.
Das spiel Prinzip ist gut und es ist aktuell das beste BR Spiel in dem Sektor aber das werden sie nicht mehr lange halten können weil sie lieber die Spieler abcashen und immer mehr spiele einfach wieder was anderes spielen!
Sie haben schon mehr als genug zeit gehabt wenigstens in die richtige richtung zu gehen aber auch das haben sie nicht gemacht!
Es wurde nach einem Ranking mode gebeten damit man mit spielern in seinem spiel skill spielen kann. Das was dieser Ranking mode ist, ist einfach nur stupides grinden das hat nichts mit skill zu tun und auch dort ändert sich nichts!
Nachricht 3 von 8 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abnehmende Qualität!

★★★★ Pro
@Mancherie Der Meinung bin ich auch,für mich das Beste Spiel....
Spiele schon 400 Stunden ,habe bis jetzt noch keine Abstürze im Spiel gehabt.Das einzige was mir nicht gefällt sind die teuren Skins im Solo.
Und die Cheater in Ranking Modus.......................


Nachricht 4 von 8 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abnehmende Qualität!

★ Guide
@Runkellos Ich korregiere "Die Cheater im Spiel" und "Die teuren Skins im Spiel"
Die Skins und/oder Cheater sind nicht von dem Modus abhängig, aktuell gibt es im Solo modus deutlich mehr Cheater als in den Squad modus.
Es ist auch ein gutes spiel, es ist die perfekte mischung aus Pubg und Fortnite. Das problem ist nur wenn ein Studio ankommt und ein ähnliches spiel macht und dieses Studio den wert und ihren Fokus mehr auf die Community ausrichtet dann wird es Apex nicht mehr lange geben.
Denn diese Ignoranz und die Beleidigungen gegenüber den Spielern wird Respawn noch den hals brechen! Nicht umsonst spielen das spiel immer weniger leute!
Nachricht 5 von 8 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abnehmende Qualität!

★★★★ Pro
@Cronikler In gewissen sinne muss ich dir recht geben.Aber ich glaube,das es in Solo nicht mehr Cheater gibt.Was mich mehr ankotzt
sind die Camper die sich in jeder Ritze verstecken und nur warten.
Und was Respanw angeht, muss ich Dir Recht geben (DIE HAND DIE EINEN FÜTTERT SOLLTE MAN NICHT BEISSEN)
Mit der Zeit wird das Spiel mir etwas langweilig,so das ich es nach 1.2 Match
beende................
Nachricht 6 von 8 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abnehmende Qualität!

★ Guide
@Runkellos Ja das Campen nervt schon etwas gerade wenn es Caustics sind und die sich da einigeln mit ihren Fallen. Aber das ist halt nun mal das Spielprinzip, gefällt mir auch nicht.
Gegen die Langweile tun sie ja was mit dem Solo Mode bzw der Veränderung der karten und so, dass finde ich ja auch gut darauf sollten sie sich auch mehr konzentrieren als irgendwelche Skins und so ein schrott!
Nachricht 7 von 8 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Abnehmende Qualität!

★★★★ Pro
@Cronikler Gegen die Skin habe ich nichts .sollen sich andere doch welche kaufen.wenn sie rumrennen wollen wie die Weihnachtsmänner.
Ich denke die Firma als Aktienunternehmen wird zuerst an ihren Aktionären denken ,das Geld reinkommt und der Kurs nicht fällt.
DANN KOMMT DER VERBRAUER UND DAS SIND WIR.
Nachricht 8 von 8 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe